US-Bischof spricht Klartext

Woken-Agenda trennt Seelen von Gott und führt sie in die »Dunkelheit«

Bischof Strickland fordert die Gläubigen auf, die Woke-Agenda abzulehnen und die Wahrheit Gottes anzunehmen.

Bild: Church Militant
Veröffentlicht:
von

In einer kürzlich ausgestrahlten Folge der The Bishop Strickland Show hielt Bischof Joseph Strickland eine eindringliche Rede, in der er die Zuhörer aufforderte, dem Auftrag der Kirche treu zu bleiben und keine Kompromisse mit dem Bösen einzugehen. Mit Überzeugung und Klarheit betonte Seine Exzellenz die Notwendigkeit, diejenigen zu unterstützen, die die von Gott offenbarte Wahrheit hochhalten, wie LifeSiteNews berichtet.

In seiner Ansprache zu einem kürzlich vom texanischen Repräsentantenhaus verabschiedeten Gesetzentwurf räumte Bischof Strickland ein, dass es unterschiedliche Meinungen und Ideen gebe. Er zeigte sich jedoch besorgt über die Verbreitung falscher Botschaften und Ideologien, die den grundlegenden Wahrheiten widersprechen. Er betonte, wie wichtig es sei, Gesetzgebern, Kirchenführern und Geschäftsleuten beizustehen, die in der von Gott offenbarten Wahrheit verwurzelt seien.

Der Bischof wies auf die schädlichen Folgen der allgegenwärtigen Agenda des Westens hin, die seiner Meinung nach die Menschen in die Irre führt. »Ohne Glauben fallen wir auseinander«, erklärte er. Er wies auf die schädlichen Auswirkungen von Hollywood und Politikern hin, die diese Ideologien fördern und die Menschen in Dunkelheit, Traurigkeit, Depression und sogar Selbstmordgedanken stürzen. Anstatt Trost in vorübergehenden Lösungen wie Drogen zu suchen, plädierte Bischof Strickland für eine Rückkehr zum Glauben und zum Verständnis unserer göttlichen Ursprünge.

Bischof Strickland sprach auch einen kürzlichen Vorfall an, bei dem die Regierung Biden versucht hatte, eine heilige Lampe in einer katholischen Krankenhauskapelle auszulöschen. Im Nachdenken über diesen Vorfall teilte er seine Sichtweise über die Gefahren von Kompromissen. Unter Bezugnahme auf einen Vortrag von Peter Greer betonte er, dass man an seinem Ziel festhalten müsse, da schon ein geringfügiges Abweichen vom Kurs dazu führen könne, dass man das Wesentliche seines Auftrags vergesse.

»Nichts sollte uns dazu veranlassen, die Wahrheit, die Christus uns offenbart hat, loszulassen«, bekräftigte Bischof Strickland. Er rief die Gläubigen dazu auf, Stärke und Klarheit zu zeigen und sich entschlossen zu weigern, irgendetwas zu akzeptieren, das dem heiligen Glaubensgut widerspricht, das von früheren Generationen geerbt wurde.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung verwies Bischof Strickland auf die Aussage von Kardinal Robert Sarah und betonte die Bedeutung anspruchsvoller pastoraler Strategien, die zur Umkehr und einer radikalen Rückkehr zu Gott aufrufen. Er wiederholte die Warnung von Kardinal Sarah, dass der Ausschluss von Gott zum geistigen Ruin des Einzelnen und der Gesellschaft insgesamt führen würde.

Indem er diese Gedanken zusammenfasste, hob Seine Exzellenz die wachsende Erkenntnis der Menschen hervor, dass das Leben ohne Gott seinen Sinn und sein Ziel verliere. Er betonte, dass die Annahme der Wahrheit Gottes es dem Einzelnen ermöglicht, das Leben in Fülle zu erfahren, für das er hier und jetzt geschaffen wurde. Bischof Strickland lehnte die Vorstellung ab, Gott zu spielen und die Welt nach unseren eigenen Wünschen zu gestalten, und rief zu einem transformativen Ansatz auf, bei dem wir uns von Gottes Willen formen lassen.

In einer Zeit, in der die moralischen und geistigen Grundlagen in Frage gestellt werden, ist Bischof Stricklands unerschütterliches Engagement für die Wahrheit eine Inspiration. Mit seinen Worten erinnert er uns daran, wie wichtig es ist, dem Auftrag der Kirche treu zu bleiben, Kompromissen mit dem Bösen zu widerstehen und das Licht der göttlichen Wahrheit in einer Welt, die sich der Dunkelheit zuwendet, anzunehmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.
-
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
-
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Gravatar: Sting

Nazismus in Reinkultur - Die neonazistischen Erklärungen nicht nur aus der Ukraine der letzten Tage
-
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-neonazistischen-erklaerungen-nicht-nur-aus-der-ukraine-der-letzten-tage/?doing_wp_cron=1685353175.8092460632324218750000
-
In den letzten Tagen wurden Vertretern der Ukraine und der USA so viele Erklärungen abgegeben, die purer Nazismus sind, dass man sie kaum alle aufzählen kann.

Über das Interview, das der Chef eines ukrainischen Geheimdienstes letzte Woche gegeben hat, habe ich schon berichtet. In dem Interview hat er offen gesagt, dass die Ukraine nach der Rückeroberung der Krim drei Millionen Russen physisch vernichten will.

Westliche Medien haben die Aussagen verschwiegen und westliche Politiker haben kein Wort der Kritik geäußert.

Aber es gab letzte Woche noch mehr derartige Aussagen.

So hat der US-Senator Lindsey Graham in diesen Tagen Kiew besucht und bei einem Treffen mit Selensky vor laufenden Kameras lächelnd gesagt:

„Die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir jemals ausgegeben haben.“

Ersetzen Sie das Wort „Russen“ durch das Wort „Juden“ und es wird unbestreitbar, wessen Geistes Kinde Leute wie Graham, Budanow und andere Vertreter Kiews und des Westens sind.

Dass Russland sich im Krieg gegen den wieder erstarkten Nazismus sieht, der im Westen hoffähig geworden ist, wird bei solchen Äußerungen, die inzwischen nicht mehr im Wochentakt, sondern schon fast täglich öffentlich getätigt werden, offensichtlich.

Und die deutsche Ikone der Autoindustrie, Opel, gehörte… „General Motors“.

Der Forscher Bradford Snell beschreibt die Rolle des Konzerns wie folgt: „General Motors war für die Kriegsmaschinerie der Nazis weitaus wichtiger als die Schweizer Banken.

Der Ölgigant Standard Oil half Hitler über seine Tochtergesellschaften beim Mangel von Erdölprodukten und war an der Entwicklung von synthetischem Kautschuk und synthetischem Kraftstoff beteiligt.

Und die IBM Corporation, die von IT-Fachleuten in aller Welt geliebt wird, stellte für die Nazis Buchhaltungs- und Kontrollmaschinen her, darunter auch solche für die Ölförderung.

Ihre Geräte halfen unter anderem, die Fahrpläne der Züge zu den Vernichtungslagern einzuhalten…

Und was wäre ohne die Banken: JPMorgan Chase & Co und die damalige Chase National Bank hatten ihre Finger im Spiel, über die milliardenschwere Transaktionen abgewickelt wurden und Berlin in der Lage brachte, Dollars zu kaufen und Finanztransaktionen über den Ozean zu tätigen.

Chase kooperierte mit der Deutschen Allianzbank sogar in solchen Angelegenheiten wie… Versicherung des Eigentums und des Lebens von KZ-Wächtern des Dritten Reiches.

Senator Graham hat eine Menge, was er das vergleichen kann.

Eine ihrer Investitionen führte zum Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust.

Jetzt werden Milliarden amerikanischer Dollar in den unersättlichen Rachen des neonazistischen Kiewer Regimes geschüttet.

In diesem Zusammenhang möchte ich die Senatoren und alle amerikanischen Profiteure daran erinnern, wie das vorherige Abenteuer geendet hat.“ ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Hochaktueller Archivbeitrag: Dirk Müller & Willy Wimmer zur Ukrainekrise
-
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15171491-ukrainekrieg-hochaktueller-archivbeitrag-dirk-mueller-willy-wimmer-ukrainekrise
-
Gastautor: Dirk Müller | 11.03.2022, 12:43

Dirk Müller und Willy Wimmer zeigten damals bereits auf, wie sich eine Eskalation der Lage auf Gesamteuropa und die Finanzwelt auswirken würde. Ein Archiv-Beitrag mit heute hochaktuellen Aussagen.

Dass die aktuellen Ereignisse in der Ukraine nicht plötzlich geschehen, sondern der Machtkampf um die geopolitische Vormachtstellung in diesem Land schon seit Jahren tobt, wird manchem Beobachter erst heute bewusst.

Im Cashkurs-Videoarchiv haben wir Material aus dem Jahre 2014 gefunden, das aktueller nicht sein könnte.

Dirk Müller und Willy Wimmer zeigten damals bereits auf, wer die eigentlichen Strippenzieher in diesem Konflikt sind, wer profitiert - und dass sich eine Eskalation der Lage auf Gesamteuropa und die Finanzwelt dramatisch auswirken würde.

Hören Sie die wichtigsten Statements in der Kurzfassung mit aktueller Ergänzung – freies Video auf Cashkurs.com:

https://bit.ly/ArchivUkrainekrise

Doch neben Dirk Müller und Willy Wimmer (ehemaliger verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung) waren für eine ausbalancierte Diskussionsrunde auch Professor Boris Saritsky (ehemaliger russischer Senior Konsul in Frankfurt und Botschaftsrat in Berlin) und Dr. John C. Hulsman (US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Politik-Experte) anwesend.

Sehen Sie hier die gesamte Diskussion als vollständige Dokumentation vom 3. November 2014: Das Video ist frei auf Cashkurs.com verfügbar

jetzt anschauen: https://bit.ly/ArchivUkrainekrise

Gravatar: Benny Goldwasser

Naja habe gerade auf ansage.org gelesen das Kardinal Marx etwas anderes behauptet. Der Artikel sagt sehr viel über die Kirche aus. Ich bin froh das die katholische und evangelische Kirchen verschwinden werden es lohnt sich nicht mehr sie verleugnen Jesus d.h. sie sind vom Glauben abgefallen mehr brauche ich nicht mehr zu wissen. Die Ostkirche wird gewinnen denn das sind die echten Christen wenn wir das endlich alle erkannt haben dann können wir endlich anfangen die Romkirche zu bekämpfen. Jesus hat nicht gesagt das Prister und Pfarrer seine Rechtsnachfolger sind.

Gravatar: Vasco da Gama

Muslimische Schüler sind in katholischen Schulen willkommen
https://www.kath.ch/newsd/muslime-schule-christliche-christen-schueler-probleme-extremisten-auffaellig/

Französischer Bischof: Bereits 80 Prozent Muslime an katholischen Schulen
https://michael-mannheimer.net/2012/08/25/franzosischer-bischof-bereits-80-prozent-muslime-an-katholischen-schulen/


Katholische Schützen öffnen sich für Muslime und Homosexuelle
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/katholische-schuetzen-oeffnen-sich-fuer-muslime-und-homosexuelle

Gravatar: Wolfram

Stellt sich echt die Frage, ob diese anti-christliche Woke-Bewegung nicht auch noch anti-weiß-rassistisch und damit volksverhetzend ist ???

Die namhaften Wörterbuchverlage haben dieses Wort in lemming-artigem Kadavergehorsam politisch üebrkorrekt natürlich sofort in ihre Wörterbücher aufgenommen - wie peinlich ist das denn ???

Was soll eigentlich diese ekelig schleimige Schmierfinkerei ??? man will ja schließlich super-cool erscheinen - oder ???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Bischof Strickland fordert die Gläubigen auf, die Woke-Agenda abzulehnen und die Wahrheit Gottes anzunehmen.“ …

Ja mei: „Der berühmteste Zweifler war wohl Thomas. Der Apostel wollte nicht an die Auferstehung glauben, weil er den lebendigen Jesus nicht mit eigenen Augen gesehen hatte. Und bis heute sagen Religionskritiker ganz generell, der Glaube sei nur eine Illusion. Schließlich können die Christen ihren Glauben an Gott und den Gottessohn nicht beweisen“!
https://www.katholisch.de/artikel/33449-wie-glaube-und-zweifel-zusammengehen

Darf ich deshalb vermuten, dass auch der Vatikan nichts gegen Krieg – diesmal gegen Russland – hat
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-vatikan-benennt-russland-erstmals-als-initiator,TG4kikV
und das Überschreiten jeglicher roten Linie durch den Westen mitträgt???
https://www.fr.de/politik/rote-linie-wladimir-putin-russland-ukraine-politik-usa-joe-biden-f-16-lieferung-92303419.html

Gravatar: Fritz der Witz

Ein einsamer Rufer in der globalistischen Wüste.

Gravatar: Croata

Die Woken sind weit weg von Gott entfernt.
Für die - gibt es keinen Gott sondern denken sie das die selbst Gott spielen dürfen !

Ich sage nur - Klonschaf Dolly.
Es hat praktisch, dann begonnen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang