Dekonstruktion der Männlichkeit: Männer in Röcken und Kleidern

Woke Mode: Auflösung der maskulinen Körperform

Maskulinität ist toxisch. Also sollen Männer ihre männlichen Konturen verlieren. Die Mode bietet immer neue Ideen, die Geschlechterrollen aufzulösen.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Toxische Männlichkeit: Das ist ein Vorwurf, der von den Linken in den USA entwickelt wurde. Natürlich ist damit in erster Linie die Männlichkeit der weißen europäischstämmigen Männer gemeint. Schwarze Rapper dürfen nach wie vor ihre Muskeln zeigen.

Die Modewelt folgt dem woken Zeitgeist nur allzu gerne. Immer wieder kommen in den letzten Jahren Modeentwürfe auf, die Männer in Röcken oder flatternden weiten Hosen zeigen. Die männlichen Konturen und Körperformen sollen sich in der Geschlechtsneutralität oder in Mehrdeutigkeit auflösen [siehe auch einige Beispiele HIER].

Die Männerolle des Beschützers, Versorgers und Arbeiters, der für seine Frau und Kinder sorgt und Verantwortung auf seinen Schultern trägt, ist nicht nur aus der Filmwelt, sondern auch aus der Modewelt fast verschwunden.

Der neue westliche Mann hat weibliche Züge, keine Kinder (außer aus der dritten Welt adoptiert), ist sexuell non-binär und nimmt sich gegenüber allen anderen Gruppen zurück.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dankefuernichts

Die "Männer" in Deutschland werden sich daran halten. Und die Mädels in Deutschland werden dann auf jene ausweichen, die aus anderen Ländern kommen. Funktioniert doch genau wie gewollt.

Man sehe sich die TV-Werbung an: Blonde Mädels himmeln schwarze Männer an. Blonde Männermodels finden sich überhaupt nicht mehr. So werden die Mädels auf bestimmte Männertypen dressiert.

Gravatar: Peter Faethe

Pardon !
Meine optische Gleichsetzung von Ministranten und Ministrantinnen in einem Kommentar war unlängst natürlich wenig pro-katholisch.
Das Löschen war also legitim.
Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Gravatar: Große Transformation, großer Basar, große Vergiftung, großer Wahnsinn

Unverständlich, das ganze Gejammere jetzt, da sich das, was hier beklagt wird, folgerichtig und eigentlich zwingend aus der "Politik" der "westlichen Wertegemeinschaft" ...

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2314s

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2078s

... und besonders aus der "Politik" Deutschlands sowieso der vergangenen dreißig Jahre entwickelt hat, divide et impera ...

https://menschundrecht.de/frauundopfer.pdf

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=40

https://menschundrecht.de/Pfizer.jpg

https://menschundrecht.de/unheimlich%20deutsch%20unheimlich%20entgrenzt%20unheimlich%20politisch.mp4

https://menschundrecht.de/GEW_Bildungsplan_2015%20_Erziehung_Bildung_und_Ausbildung_in_Deutschland.jpg

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=_R_eBInW59g&t=69s

https://menschundrecht.de/Albern%20Schwul%20Paedophil%20Gruen.mp4

https://menschundrecht.de/Kindertraeume%20Cohn%20Bendit.pdf#page=14

https://menschundrecht.de/Buendnis90DieGruenen.jpg .

Gravatar: Zicky

Ich habe mir das Bild runtergeladen. Könnte ja mal sein dass ich ein Brechmittel brauche nach einem richtigen Männerabend.

Gravatar: Grit

Einfach nur Widerlich. Da bleibe ich lieber alleine und kinderlos.

Gravatar: lupo

Das schlimmste an allen sind diese verblödeten Massenmedien, das ist doch mit einer der größten Ursache für diesen woken Dünnsch....
Solange es aber immer mehr Idioten/-Parasiten gibt die daran glauben was die Medien verbreiten wird es leider nicht besser. Also nur noch abschalten und blockieren diesen Schwachsinn und in der Realität leben.

Gravatar: Karin Weber

Von mir aus können die solch woken Müll kreieren.Niemand muss das kaufen ... der Markt richtet das selbst.
Schaut doch nur ins eigene Land, da verstinken sich gerade grüne Hirnfürze. Niemand will mehr die grünen Müllwärmepumpen oder eSchrottautos kaufen. Und selbst wenn man nichts mehr außer eSchrottautos zu kaufen bekommt, die Leute lehnen diese eMüll einfach nur ab.

Gravatar: Siegfried

Nachdem die ÖR-Medien alle von geschwätzigen Tussen übernommen wurden kann man die Männer als das darstellen was sie in den sogenannten DEMOKRATIEN geworden sind. Man schaue sich die Bilder an und das Strassenbild in den Städten.
Hampelmänner und Waschlappen, die eher Kastraten gleichen wie Verteidiger ihrer Familien , Frauen und Töchter.
Demokratie führt zur totalen Verblödung ganzer Gesellschaften und der Herrschaft notgeiler bildungsferner Frauen. Man schaue sich die Weiber der Etablierten im Bundestag an.

Gravatar: Britta

Wie abstoßend sind doch diese Bilder? Ich will einen maskulinen Mann und keinen, dünnen Kasperclown ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang