Beatrix von Storch zur Aussprache »Erinnern und Handeln«

»Wo die AfD regiert, wird der Muezzin-Ruf verstummen!«

»Wer im Jahr 2022 über Antisemitismus redet, darf die gefährlichste antisemitische Bewegung Westeuropas nicht verschweigen: der BDS-Bewegung.« Mit diesen eindringlichen Worten begann die stellvertretende Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Beatrix von Storch ihre Rede zur Ausssprache »Erinnern und Handeln« im Bundestag.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Die BDS (BDS steht für Boycott, Divestment and Sanctions und ist eine transnationale politische Kampagne, die den Staat Israel wirtschaftlich, kulturell und politisch isolieren will) ist das dreckige Bindeglied zwischen dem linken und muslimischen Antisemitismus von Intellektuellen, Künstlern, Aktivisten, von Greta Thunberg und Claudia Roth zum gewaltbereiten muslimischen Antisemitismus von Hisbollah und Hamas.«

»Der Titel dieser Aussprache heißt Erinnern und Handeln; also erinnern wir uns: der Bundestag hat eine Resolution zur BDS verabschiedet und eine gegen Antisemitismus. Alles ohne jede messbare Wirkung. Die Antisemitismus-Resolution fordert ausländerrechtliche Konsequenzen, also Abschiebung bei Antisemitismus. Das ist nicht ein einziges Mal passiert.«

»Die BDS-Resolution sagt, dass die BDS-Bewegung keine Räume mehr bekommt und keine finanziellen Mittel. Das lehnt Kulturstaatsministerin Roth in ihrer Erklärung vom 17. Mai 2019 expressis verbis (ausdrücklich) ab. So lange sich Deutschland also eine solche Kulturstaatsministerin leistet, ist der Kampf gegen den Antisemitismus eine Farce, bestenfalls. Eigentlich eher eine Verhöhnung der Opfer.«

Die ganze Rede von Beatrix von Storch hier bei Youtube: Beatrix von Storch (AfD) - Judenhasser abschieben, Hass-Moscheen schließen! - YouTube

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

So ist es richtig!

Die haben ihren Kulturkreis, sollen die ruhig da bleiben.
Ich habe Respekt zu jede Religion, aber das hier ist - Europa, und nicht middle east!
Ich frage mich auch ob in z.B Saudi Ar. Iran, Algerien oder Afganistan die Glocken läuten....
Na also....
Respektieren wir uns selbst, erst!

Gravatar: Wolfram

Als das sozialistische Jugendcamp auf der norwegischen Insel überfallen wurde, übten die Jugendlichen gerade ein antisemitisches Theaterstück ein. Neben freiem Sex in den Zelten als Magneten für Jugendliche war eine antisemitische Indoktrination geplant, Israel zu boykottieren. Das sickerte durch einige Überlebende durch, wurde jedoch aus politischer Korrektheit von den Medien sehr schnell vertuscht / verschwiegen !!!

Wir werden von unseren grün-rot-versifften Medien so richtig vorgeführt und linkspopulistisch verschaukelt !!!

Gravatar: kassaBlanka

T.T. 11.11.2022 - 12:46

Muezzinruf ist ein Symbol der Toleranz (???)


Toleranz, mein Bester, ist die allerbilligste Form von Feigheit.

Gravatar: T.T.

Muezzinruf ist ein Symbol der Toleranz. Alleinanspruch auf die Weiltherrschaft ist Toleranz. Leben und leben lassen - heißt es bei Mazyek - da habe ich richtig gelacht. Ach und der Silvester nicht vergessen, ach die sind ja Bereicherung für uns alle.

Warum kommen denn so viele Moslems nach Deutschland, wo das Leben für Ausländer beinahe unerträglich ist. An jeder Ecke wartet ein Nazi mit Messer und
In Großstädten schützen Betonsperren Ausländer vor rechtsradikalen LKW-fahreren. Heute ist der 11.11. - Karnevalsauftakt im Rheinland. Massive Polizeipräsenz schützt die Karnavalisten … ja wovor? Massive Polizeipräsenz schütze CSD in Köln, nach den kleinen sozusagen „Vorfällen“ in anderen Städten. In Münster kam es zum Mord. Täter…. Mazyek fragen warum?

Kritisch sieht Mazyek außerdem die Schallauflagen der Stadt Köln. So darf der Muezzinruf aus der Kölner Moschee etwa eine Lautstärke von 60 Dezibel nicht überschreiten. „Unglücklicherweise befeuern die erst später hinzugefügten Dezibelauflagen der Stadtverwaltung diesen schrägen Diskurs noch. Leben und leben lassen, heißt ein allseits und gerade am Rhein bekanntes und gerne praktiziertes Lebensmotto – an dem sollten und können wir uns doch eigentlich orientieren, oder?“ Gegenüber dem RND teilte die Stadt Köln mit, dass die Richtwerte je nach Moscheeestandort unterschiedlich seien – „in einem Gewerbegebiet gelten andere Werte als etwa in einem Misch- oder Wohngebiet.“ Mittlerweile hätten zehn der insgesamt 35 Moscheegemeinden in Köln formlos ihr Interesse bekundet, dies bisher aber noch nicht weiterverfolgt.

https://www.rnd.de/panorama/zentralrat-der-muslime-zu-muezzinrufen-in-koeln-sollte-eine-selbstverstaendlichkeit-sein-3UZHC7BZCNHD5DZ26YHGSVGTSM.html

Gravatar: Fritz der Witz

Deswegen darf die AfD ja nicht regieren, damit wir weiter von dem steinzeitlichen Gejaule bereichert werden.

Gravatar: Kalle

Das hoffe ich nicht nur, sondern davon gehe ich aus !!

Gravatar: Charles

Es bleibt nur zu hoffen,das sich Scharfschützen
zurückhalten.
Weg mit dem ganzen Rummel
Charles

Gravatar: Lutz

Kein Muezzin-Gejaule?

Frau von Storch, mit dieser Einstellung lädt Sie Armlängen-Henriette nicht zum Kaffee ein!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Wo die AfD regiert, wird der Muezzin-Ruf verstummen!«
»Wer im Jahr 2022 über Antisemitismus redet, darf die gefährlichste antisemitische Bewegung Westeuropas nicht verschweigen: der BDS-Bewegung.« Mit diesen eindringlichen Worten begann die stellvertretende Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Beatrix von Storch ihre Rede zur Ausssprache »Erinnern und Handeln« im Bundestag.“ …

Ja Himmel, Kreuz … Allahu Akbar … und göttlicher Gschwanzeter (Satan):

Könnte das nicht schon deshalb höchst schwierig werden, weil es offenkundig Muslims gibt, die Muezzin-Rufe in Deutschland „aus guten Grund“ gar nicht wollen https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-ahmad-mansour-ich-bin-muslim-und-moechte-keine-muezzin-rufe-in-deutschland-aus-gutem-grund_id_24331440.html,
die angeblich christliche(?) Kirche sich aber andererseits sicher ist, dass sie zu Deutschland ´gehören`???
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/der-muezzinruf-gehoert-zu-deutschland

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang