Sein seltsamer Rücktritt via X/Twitter, die Tatsachen, dass er seitdem nirgendwo mehr zu sehen und zu hören ist, dass er sich nicht mit Netanjahu in Washington trifft, dass seine Unterschrift plötzlich anders aussieht: All das lässt schlimme Vermutungen aufkommen.
Lebt er noch? Ist er wirklich freiwillig von seiner zweiten Kandidatur zurückgetreten? Ist er schwer krank? Ist es wirklich Corona?
»Man muss es so klar sagen: Wenn ein offenkundig dementer Kreml-Herrscher abtreten würde, ohne sich blicken zu lassen, mit einer seltsamen Unterschrift auf seinem privaten Briefpapier, versteckt hinter einer angeblichen Corona-Erkrankung, wenn er aus dem Verborgenen versuchen würde, einen Nachfolger zu inthronisieren, der nicht gewählt wurde – die Welt würde Fragen stellen. Joe Biden und sein Schattenkabinett bringen die Anmutung der Diktatur nach Washington.«
Auch Tucker Carlson wundert sich:
»Apparently the rumor in the police department was that Joe Biden was dying or already dead possibly.«
Die »New York Times« regt sich inzwischen über all die Fragen auf und behauptet, Rechte und Rechtsextreme würden Verschörungstheorien über das Verbleiben von Biden verbreiten. Biden wolle sich in den nächsten Tagen der Öffentlichkeit zeigen, heißt es dort.
Also warten wir es ab!
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Leute, bitte nehmt zur Kenntnis: der echte Biden ist schon seit wenigen Jahren tot, was seine Familie übrigens auch bestätigt hat.
Wir haben es hier mit einem Schauspieler mit Maske zu tun. Das ist Fakt, aber leider wissen es die allermeisten Menschen noch immer nicht (oder wollen es nicht glauben).
Ich habe schon mehrere Videos gesehen, wo man sieht, wie sich die Maske hinten regelrecht aufgerollt hat.
Und wenn ihr Euch Bilder des echten Biden anschaut und diesen mit dem jetzigen vergleicht, werdet ihr feststellen, das es nicht die gleiche Person ist.
Wir haben übrigens ganz viele Masken (und Klone) in der weltweiten Politik herumlaufen, so z.B. auch der jetzige Pabst.
Welcher Film wirklich abläuft, wird den Menschen sehr bald gezeigt werden. Wenn sie dann die Wahrheit erfahren, werden sie von einer Ohnmacht in die andere fallen ....
... „Verschiedene Journalisten in den USA und Deutschland fragen sich, wo Joe Biden abbleibt: Warum ist von ihm nichts mehr zu sehen oder hören?“ ...
Ja mei: „Jetzt, da Joe Biden aus dem Rennen ausgeschieden ist und Kamala Harris die voraussichtliche Kandidatin geworden ist, stellt sich für uns alle eine wirklich wichtige Frage.
Könnte es sein, dass dies von Anfang an ihr Plan war bzw. Derjenigen, welche meinen, die USA bzw. die Welt´tatsächlich` zu diktieren???
https://uncutnews.ch/koennte-es-sein-dass-dies-von-anfang-an-ihr-plan-war/
Hat eventuell Biden seine schmutzigen Finger beim Attentat auf Trump SELBST mit drin gehabt? Und weil es schief gegangen ist, muss er jetzt dafür büßen? Denn es hat doch ganz den Anschein, dass er, obwohl er weiterkandidieren will/wollte, einfach weggeschlossen - oder Schlimmeres - wird.
Beides - das Attentat und sein "Verschwinden" - so kurz hintereinander gibt schon sehr zu denken!
Joe Biden ist schwer angenockt, Rücktritt der Chefin des Secret Service
Der Secret Service hat in der Befragung zum Attentat auf Donald TRUMP geantwortet, der Secret Service habe nicht genug Personal gehabt, um DONALD TRUMP zu bewachen. Diese Argumentation zeigt, dass es beim Secret Service und wohl auch beim Heimatschutzministerium drunter und drüber geht. Und wer ist für die Kontrolle des Heimatschutzministeriums verantwortlich? US-Bundespräsident Joe Biden. Das Chaos im Secret Service und beim Heimatschutzministerium geht also teilweise auf die "Kappe" von Präsident JOE BIDEN.
Die Chefin des Secret Service ist zurückgetreten, aber der Minister des Inneren und Heimatschutzminister ist weiterhin im Amt. Dies könnte Joe Biden und auch Kamala Harris auf die Füße fallen, den die Mehrheit der US-Bürger möchte nicht in einem Chaos-Staat leben, über dem das Global-Office keine Kontrolle mehr hat !
Klar lebt Biden noch! Nur, jetzt, wo er nicht mehr gebraucht wird, erspart man sich den Aufwand seiner umfänglich inszenierten und betreuten Auftritte.
Daher auch sein Pseudo-Corona: Man will nicht nur den Aufwand des Wahlkämpfers Biden nicht mehr betreiben, sondern auch nicht den Aufwand des Noch-Präsidenten.
Wenn Biden tot wäre, würde Harris schon auf der Mitleidswelle schwimmen wollen (als Nachfolgerin und Vermächtnis des Super-Präsidenten, der alles, bis zum Tod, gegeben hat).
... „Verschiedene Journalisten in den USA und Deutschland fragen sich, wo Joe Biden abbleibt: Warum ist von ihm nichts mehr zu sehen oder hören?“ ....
Weil mit dem Auftreten des lt. Obama besten Präsidenten, den die USA je hatten, erneut die Spendengelder wegbleiben???
Joe Biden, ist er eigentlich noch Präsident oder ist er es nicht mehr? Seine Amtszeit geht doch noch einige Monate. Oder hat ihn Corona wirklich so erwischt, dass er in Quarantäne musste? Nun, vielleicht will er der Harris nicht im Wege sein, wenn sie sich einarbeitet. Nominiert ist sie ja noch nicht, aber sie gibt sich schon als die wahre Nachfolgerin von Biden. Und Biden bleibt verschwunden. Sollte er sich bis heute Abend nicht gemeldet haben, müsste nach ihm gefahndet werden. Die Amerikaner möchten doch gerne wissen, wer die regiert. Das wussten sie zwar bis jetzt auch nicht, wer hinter Biden die Fäden gezogen hat. Aber vielleicht wollen sie wissen, wer es bei Harris tut, obwohl sie noch gar nicht Präsidentin ist. Da haben sich auch schon Soros und Sohn angeboten, die Strippen zu übernehmen, also faktisch Präsidenten von Amerika zu werden mir Harris als Marionette. Aber diese Schmach für Amerika wird Trump doch zu verhindern wissen.
Mich würde nicht wundern, würden die "Eliten" Biden kurz vor der Wahl sterben lassen, um die Chancen seines Nachfolgers zu erhöhen: Mitleidsbonus als Wahlhilfe.
An Bidens Stelle würde ich mir wirklich Sorgen um mein Leben machen. Denn der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Heute ist er nur noch nutzlos, wenn nicht sogar gefährlich, wenn er den Mund aufmacht und womöglich Dinge preisgibt, die die Machthaber hinter ihm bloßstellen könnten.
Am einfachsten lässt man ihn dann an einer Erkrankung sterben mit der Begleitmusik: Er hat seine Gesundheit, sein Leben für sein Land geopfert. Wählt seinen Nachfolger, damit sein Opfer nicht umsonst war ... *würg*
Das "global office" ist nur noch eine Krankenstation
Biden wird in den nächsten Wochen stark abgeschirmt sein von seinem Team, so dass es nur noch ein "gefiltertes Bild" von der Arbeitsfähigkeit des US Präsidenten gibt. Biden wird ohne Telepromter nur noch Phrasen verbreiten, immer unter dem Blickwinkel, warum deckt Kamala Harris einen in weiten Teilen dienstunfähigen Präsidenten. Als "lame duck" kann Biden nur noch Termine wahrnehmen, die keine wirkliche Bedeutung haben. Theoretisch müsste er nun seine Aufgaben an Kamala Harris übertragen, wohl aber unter dem Vorbehalt, dass er Kamala Harris nicht für "belastbar" hält, eine Meinung, die wohl auch der EX-Präsident Obama vertritt.
Das Weiße Haus wird damit zur lahm gelegten politischen Schaltzentrale in Verbindung mit einem Hospital, um Biden medikamentös aufzupushen. Es erinnert an manchen Pharao, der seine Leistungsmöglichkeiten verloren hat, seine Macht abgeben musste und damit den Zerfall Ägyptens vorangetrieben hat. Die kirchende Kamala Harris wirkt nicht so, dass sie große Krisensituationen managen könnte. Das "global office" wird zur Krankenstation mit einer Vize-Präsidentin die wohl gerne Probleme wegkichert. Die Demokraten zeigen sich inhaltlich zum Weltkrisenmanagement nicht mehr fähig. Außenminister Blinken wird in Israel nicht mehr ernst genommen und wird vom Kreml in Potemkische Dörfer geführt.
WER will das wissen ? Ich nicht ! Vielleicht vermißt ihn Habeck und sein Stuhlkreis um neue Order entgegen zu nemen