Eine Achtjährige tot, weitere schwer verletzt

Witzenhausen: 30-jähriger Türke rast mit Auto in Grundschülergruppe

In Witzenhausen (Nordhessen) kam es zu einer mörderischen Amokfahrt: ein 30-jähriger Türke raste mit seinem Auto gezielt in eine Gruppe Grunschüler. Ein achtjähriges Mädchen verstarb an Ort und Stelle, viele ihrer Schulfreundinnen wurden verletzt, teilweise schwer bis lebensbedrohend.

Screenshot HR
Veröffentlicht:
von

Witzenhausen ist eine idyllische Kleinstadt an der Werra und liegt im äußersten Nordosten Hessens. Aufregung gibt es in der von Fachwerkhäusern gesäumten Stadt eher selten. Es sei denn, es handelt sich um die alljährliche Wahl der Kirschenkönigin. Witzenhausen ist die Kirschenstadt des Werratals und bildet den Mittelpunkt eines der größten und ältesten Kirschanbaugebiete Deutschlands mit über 150.000 Kirschbäumen. Idylle pur, also.

Diese Idylle wurde jetzt jäh zerstört. Ein 30-jähriger Türke raste am vergangenen Freitag mit seinem Auto gezielt in eine Gruppe Grundschüler. Ein achtjähriges Mädchen erlag an Ort und Stelle den durch die Amokfahrt verursachten schweren Verletzungen. Viele ihrer Schulfreundinnen wurden verletzt, teilweise schwer bis lebensbedrohlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Fahrzeug zu einem Mordwerkzeug umfunktioniert wird. Erinnert sei an Nizza, an Stockholm oder auch an den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz. Überall dort haben Islamisten Fahrzeuge als Mordwaffen eingesetzt, um ihren Terror zu verbreiten.

Deutsche Mainstreammedien beeilen sich, Meldungen über angebliche psychische Störungen des Mordfahrers zu verbreiten. Das überrascht nicht wirklich, hatten sie doch auch am Freitag gemeldet, dass es sich angeblich um einen »Unfall« gehandelt habe. Selbst heute, wo fest steht, dass der Türke sein Auto gezielt in die Kindergruppe gesteuert hat, wird in manchen Mainstreammedien noch immer das Wort »Unfall« für diesen Anschlag genutzt.

Es soll eben nicht sein, was nicht sein darf.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Graf von Henneberg

Und in Nordhausen hat der Afgahnistaner die Kirche ausgeräumt und den Jesus zerbrochen.

Gravatar: hw

Der islamische Kindermörder kommt wie sein gleichgesinnter Somalier, ebenfalls Islamist und -Würzburger Frauenmörder (Messerstecher), in eine Psychiatrie.
Das zeigt nur, dass der Islam psychisch krank ist. Gestern ein Somalier, heute ein Afghane und morgen, man höre und staune, ein Türke.
Merkels islamischen Freunde sind wieder aktiv!
Von der verlogenen Berichterstattung der Regierungs-Medien braucht man nichts mehr sagen und schreiben.

Mit dem Auto auf Kinder zu fahren ist
abscheulich!
Mein Beileid gilt den Angehörigen des achtjährigen Mädchens.

Gravatar: Wolfram

Oh, ein Deutsch-Türke ??? - Das hat uns unsere Vertuschungs-Journaille wieder einmal verschwiegen !!!

War ja auch eine extrem feige und hinterlistige Tat, die Kids an eine Mauer zu quetschen !!! Passt zu der grausamen, blutrünstigen Halbmondkultur !!! Die Kleinen konnten noch nicht einmal ausweichen !!! - Und dann noch die infame Lüge von einem Totalblackout !!! "Taqyya al islam" eben (kulturübliche Täuschung - List - Lüge vom Feinsten) !!!

Dann war es wohl wieder einmal ein muslimischer Terrorakt im Auftrag der Killersuren ihres Buches / Propheten gegen die sog. "Ungläubigen" ??? - Deshalb wurde er wohl auch so schnell in eine Klapse verfrachtet ??? - Aha !!! - Der kommt bald wieder raus und verübt nächstes Attentat / nächsten Terrorakt !!!

Der Regierungssprecher hat sich diesmal wieder feige weggedrückt - Kein Protest !!! Waren ja "nur deutsche Kids" !!! - Wie schon beim in Bonn-Bad Godesberg totgetrampelten Niklas P. - auch durch Migranten aus der Halbmondkultur - , die natürlich straffrei ausgingen !!!

Doch wenn ein migrativer Antänzer wie in Chemnitz verscheucht wird, dann ist das Geschrei aus Politik und Mainstream riesengroß !!! Da "rollen sogar die Köpfe"
wie bei H.G.Maaßen !!!

Mit dem Islam-Terror müssen wir wohl leben, bis die sog. "Überzahl" erreicht ist, dann werden wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein muslimisches Land. Das ist wohl der Plan !!!

Gravatar: Hirngefickt

Was da jetzt von staatlicher Seite geschehen muß ist völlig klar: Bei verhetzenden Kommentaren Hausdurchsuchung, Verlust des Arbeitsplatzes. Des weiteren ein runder Tisch gegen rechts und endlich ein Verbot der AfD.

Gravatar: Unmensch

Die westlichen Worte sind so: Migrant = gut, schuldunfähig, diskriminiert; Einheimischer = rassistisch, böse, schuld.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang