Trump macht Kennedy zum Gesundheitsminister der USA

Wird Kennedy jetzt mit der Pharma-Mafia aufräumen?

Trump: »Zu lange wurden die Amerikaner vom industriellen Lebensmittelkomplex und den Pharmaunternehmen unterdrückt, die sich in Bezug auf die öffentliche Gesundheit mit Täuschung, Fehlinformationen und Desinformation befassen.«

Foto: Screenshot YouTube/MSNBC
Veröffentlicht:
von

[Siehe Ankündigung von Trump auf X HIER]

[Siehe Bericht auf FOX News auf YouTube HIER]

Trump hat nun offiziell erklärt, dass Robert F. Kennedy Minister für »Gesundheit und menschliche Dienste (HHS)« der Vereinigten Staaten von Amerika wird. Er will gegen Teile der Lebensmittel- und Pharmaindustrie vorgehen, die mit Täuschung, Fehlinformationen und Desinformation die Gesundheit der amerikanischen Bürger riskieren.

Auf X erklärte Donald Trump wörtlich:

»Ich freue mich, Robert F. Kennedy Jr. als Minister für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) der Vereinigten Staaten bekannt zu geben. Zu lange wurden die Amerikaner vom industriellen Lebensmittelkomplex und den Pharmaunternehmen unterdrückt, die sich in Bezug auf die öffentliche Gesundheit mit Täuschung, Fehlinformationen und Desinformation befassen. Die Sicherheit und Gesundheit aller Amerikaner ist die wichtigste Aufgabe jeder Regierung, und HHS wird eine große Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass jeder vor schädlichen Chemikalien, Schadstoffen, Pestiziden, pharmazeutischen Produkten und Lebensmittelzusatzstoffen geschützt wird, die dazu beigetragen haben überwältigende Gesundheitskrise in diesem Land. Herr Kennedy wird diese Agenturen wieder in die Traditionen der wissenschaftlichen Goldstandard-Forschung und der Leuchttürme der Transparenz zurückführen, um die Epidemie chronischer Krankheiten zu beenden und Amerika wieder großartig und gesund zu machen!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Globale Spieler*Innen mit Mental Disorder

Manche sehen die Pharma - Mafia ja vor allem als global agierende, mehr oder weniger spielsüchtige "player", die an einem großen Spieltisch versammelt sind, um sich dort mit allen erdenklichen Tricks und bluffs ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ce36Ic1M1EE&t=1705s

... gegenseitig das Geld aus den Taschen zu ziehen, um das dann nur um so mehr auch bei ihren "Kunden" zu tun ...

https://www.youtube.com/watch?v=8JYsH9IH5QI

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2025s .

Gravatar: werner S

Hoffentlich halten die Republikaner ihre Versprechen. Es würde wirklich eine neue, weltbewegende Ära beginnen.
John F. Kennedy, sein Vorfahre war noch der beliebteste Präsident der USA, hier in Deutschland.
"Ich bin ein Berliner"
Ich denke aber immer noch Ami bleibt Ami.

Gravatar: asisi1

Herr K. würden sie hier mit diesen Verbrechern aufräumen, hätten wir nur noch einen KK Beitrag von 100 Euro, allerdings bei "Vollen" Leistungen. Denn ca. 50% der derzeitigen angeblich "Kranken" wurden vorsätzlich krank gemacht!
Siehe Corona Zirkus und die Nebenwirkungen. Es sind Jahrzehnte lange Einnahmequellen, welche nie versiegen werden!

Gravatar: salvatore

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Robert F. Kennedy Jr. stellt klar: Er will niemandem die Impfung wegnehmen, sondern fordert eine informierte Wahlfreiheit. Kennedy jr. Ist kein Gegner des Impfens, im Gegenteil, er befürwortet Impfungen bei jedem Bürger, wenn medizinisch indiziert. Seiner Ansicht nach sollen gesunde Menschen, insbesondere Kinder, nur dann zu einem Produkt greifen müssen, wenn es vollständig sicher ist. Was viele nicht wissen: Impfstoffe wurden ursprünglich als "biologische" Verteidigung entwickelt und sind daher von den üblichen Sicherheitsstudien ausgeschlossen – bis heute. Die Gegner Kennedy stehen fest, es sind der militärische Komplex, Big Pharma, Banken und viele andere Player, welche nicht freiwillig auf die unermesslichen Gewinne verzichten werden. Auch Trump ist ein Impfbefürworter!

Gravatar: Diederich

Die Kurser diese Verbrecherfirmen sind schon schön gefallen! Hoffnung!?

Gravatar: germanix

Man muss sich die Rede von Kennedy anhören - dann können sich die Corona-Impfstoff-Hinterherläufer die Augen reiben - sie hören genau, was noch gesundheitlich auf sie zukommen kann.

Die Ärzte, die diesen Impfstoff in gesunde Menschen gespritzt haben, müssen verhaftet werden - und Klabautermann - sorry Lauterbach und Spahn müssen

Gravatar: dr weiss

hi donald....das wäre längst nötig... denk auch an dummland, an den wasserträger klabauderbach... weg mit unnützem gedönst in der medizinbranche... pack es an ... es gibt viel zu tun....

Gravatar: KW

Wie konnte so ein Verbrechersyndikat überhaupt entstehen, ohne daß es dort laut wurde?
Die nahmen schon in den 60ern morgens Pillen zum Wachmachen und abends zum Einschlafen. Anfang der 90er waren wir in den uSA. Uns fielen die vielen dicken Menschen auf. Statt dort etwas zu verändern, veränderten wir uns gleichfalls. Was ist hier los?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang