Der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer in einer Video-Botschaft auf Twitter:

Wir wissen nicht, ob die Impfungen wirken

Obwohl schon dreimal geimpft, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Er kritisiert die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen.

Foto: Screenshot YouTube/SRF
Veröffentlicht:
von

Obwohl schon dreimal geimpft und ansonsten in bester Gesundheit, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Jetzt liegt er wieder mit Symptomen darnieder.

In einer Video-Botschaft [siehe seine Botschaft auf Twitter HIER, siehe hierzu auf Artikel auf AchGut.com] kritisiert er die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen. Es könne doch nicht rechtens sein, Arztneimittel zu verabreichen, über deren Wirkungen man sich nicht im Klaren ist.

»Warum werden wir immer wieder krank?«, fragt Dr. Grönemeyer. Und weiter erklärt er: »Aufgeklärt sind wir alle nicht.« »Wir werden aufgefordert… uns wird befohlen, bestimmte Dinge zu tun, über die wir gar nicht wissen, ob sie wirken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johann Neunert

Die deutsche Politik wird offensichtlich nur noch von Versagern getragen. Wo klappt noch irgend etwas?

Gravatar: maria theresia

Um Recht und Gesetz geht es doch bei unserem Verbrecherstaat schon länger nicht mehr. Die roten und grünen Kommunisten machen was sie wollen. Ein deutsches Menschenleben ist nichts mehr wert.

Gravatar: Schabulke

Besonders traurig ,dass ein Prof.Dr. (Arzt ???) sich das erst fragt ,wenn schon viele Kinder in den Brunnengefallen sind.Selbst Schulkinder haben gemerkt ,dass hier was nicht stimmt. .
Allein das zeugt von Unverantwortlichkeit ! Wer wollte zu so einem Arzt noch gehen ? (Aber man durfte nicht hinterfragen ?? )Wer dies tat .,.tut ..,dessen Existenz wird zerstört !

Gravatar: Mika

Aha, dreimal geimpft und 2 Mal an Corona erkrankt.
Da nützt wohl auch der Titel Prof. und Doktor nichts wenn der gesunde Menschenverstand versagt. Liegt wohl in der Familie Grönemeyer, siehe Herbert Grönemeyer. Ich bin weder geimpft oder jemals getestet worden und ich trage auch keine Maske. Mein Immunsystem funktioniert und ich bin nicht an Corona erkrankt und habe auch sonst keine andere Infektionskrankheit bekommen.
Finde den Fehler.

Gravatar: Endspiel

Es ist in gewisser Weise beeindruckend, wie realitätsfern und massenmediengesteuert die so genannte deutsche Elite denkt. Das erinnert in fataler Weise an die dunkle Zeit des Faschismus! Hätte sich der liebe Herr Professor aus guten Deutschen Hause von Anfang an professionell und wissenschaftlich mit diesem Thema beschäftigt, wäre er darauf schon vor zwei Jahren gekommen. Aber damals wurden solche Menschen noch als rechte Spinner, Schwurbler und COVIDIOTEN hingestellt, und auf Demonstrationen von angeblich gebildeten Gegendemonstranten verhöhnt und beleidigt.
Spätestens seit September 2022 wissen wir endgültig, wer die COVIDITEN wirklich sind!

Gravatar: HardyZM

Ich finde es nach wie vor falsch, diese umdefinierte Gentherapie als Impfung zu bezeichnen. Das Wort Impfung impliziert eine Erwartung, die eine notzugelassene Therapie nie erfüllen kann, vor allem wenn sie im Schnellverfahren zugelassen wurde.

Gravatar: I. May.

Dieser Professor scheint noch nicht begriffen zu haben, das die Impfungen auch zur Völkerreduzierung eingesetzt wurde, laut Bill Gates, und das es keine Hilfe sondern eine Kathastrophe war diese überhaupt zu zu lassen.
Das hätte ein Professor eigentlich erkennen müssen, da waren Bürger klüger wie er! Zumindest die, die sich nicht impfen ließen!! Es war schon klar, dass die Impfung das eigene Immunsystem zerstört.
Es gab genug Prof. wie Bhakdi u. Dr. Wodark die sehr klar gewarnt haben!!

Gravatar: henrypaul

wenn ein wissenschaftlich vorgebildeter Mensch sich vor einer solchen IMPF-Kampagne nicht wirklich umfassend informiert, ist er selbst dran schuld und er ist unsorgfältig gegenüber seinen Patienten.

Covid ist in Gänze das größte Betrugs- und Verbrechen das es je gab.

Gravatar: Herrscher über+das+Licht

Und ob die "Impfungen" wirken...!
Sehr gut sogar - es gibt schon viele, viele Tote und noch viel mehr übelst erkrankte Menschen.

Das ist doch grandioser Erfolg für die NWO!
Schließlich soll die Weltbevölkerung (Gates!) auf ca. 500 Mio. reduziert werden. Irgendwo muß man ja mal anfangen.

Jetzt bräuchten sie nur noch einen "kleinen" Weltkrieg....

Gravatar: hw

Arzt Prof. Dr. Grönemeyer lässt tief in die Wirkung nach 3-maligem Impfen blicken.
Als Arzt muss er sich die Frage stellen lassen, warum jetzt erst...?
Unglaublich, wie naiv Herr Professore Dr. Grönemeyer nach der zweiten Corona-Erkrankung reagiert.
Fazit:
3 mal geimpft und 2 mal an Corona erkrankt.
Für ein Arzt so ziemlich peinlich!
Vielleicht hätte er jemand fragen sollen, der sich damit auskennt: Den omnipräsente Karl Lauterbach (Impf-Diktator) zum Beispiel.
Sein Bruder Herbert ( IMusiker und mpfgegner-Hasser) war ihm bestimmt keine große Hilfe. So ne besungene Currywurst hilft halt auch nicht immer gegen Corona-Nebenwirkungen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang