Joe Biden wirft politische Opposition ins Gefängnis.

»Wir stürzen das Biden-Regime«

Steve Bannon überbringt Botschaft an Unterstützer aus Washington DC, während er sich in der FBI-Außenstelle stellt.

Steve Bannon, Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige Trump-Chefstratege Steve Bannon hat sich am Morgen des 15. November dem FBI Field House in Washington DC gestellt, nachdem er am Freitag von der Biden-Regierung in beispielloser Weise angeklagt worden war, wie The Gateway Pundit berichtet. Bannon wurde am Freitag angeklagt, nachdem er es versäumt hatte, am Morgen auf dem Capitol Hill zu erscheinen, und zwar in zwei Fällen von Missachtung, weil er einer Vorladung des Ausschusses nicht nachgekommen war.

Bannon sprach dann vor laufenden Kameras zu seinen Fans: » Ich möchte nur allen sagen, dass es gerade auf GETTR live übertragen wird, alle schauen im War Room zu. Wir sind heute hier. Ich möchte nicht, dass irgendjemand den Ball aus den Augen verliert, was wir jeden Tag tun. Wir haben Latinos, die auf unserer Seite stehen. Afro-Amerikaner sind auf unserer Seite. Wir werden das Biden-Regime stürzen. Jeden Tag müssen wir uns darauf konzentrieren, Sie haben Raheem Kassam, Sie haben Dr. Peter Navarro, Captain Bannon. Sie werden Boris Epshtein die ganze Show über haben. Wir haben Umfragen veröffentlicht, Wirtschaftsdaten, alles. Ich möchte, dass Sie sich konzentrieren und bei der Sache bleiben.«

Die Biden-Regierung hat es nun auf die Anführer der Oppostion abgesehen. Mit rechtlichen Mitteln wird versucht, Anklagen zu erfinden und die Kämpfer für die Freiheit unschädlich zu machen. Bannon ist in diesem Kampf ganz vorne mit dabei.

Joe Biden liefert Milliarden an US-Militärwaffen an Taliban-Terroristen und wirft seine politische Opposition ins Gefängnis. Die ersten Blüten des Biden-Totalitarismus sind bereits am blühen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich wünschte, solche Kräfte gäbe es auch in DE. Hier wird alles hingenommen und nur gelabert.

Gravatar: Sarah

Ausgezeichneter Mann!!!
Steve Bannon - ein unermüdlicher Kämpfer für Freiheit, Wahrheit und Heimat!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Wenn die Amerikaner den Terror nicht stoppen können, dann sind wir alle verloren und uns bleibt nur noch der Untergrund.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Biden-Regierung hat es nun auf die Anführer der Oppostion abgesehen. Mit rechtlichen Mitteln wird versucht, Anklagen zu erfinden und die Kämpfer für die Freiheit unschädlich zu machen. Bannon ist in diesem Kampf ganz vorne mit dabei.
Joe Biden liefert Milliarden an US-Militärwaffen an Taliban-Terroristen und wirft seine politische Opposition ins Gefängnis. Die ersten Blüten des Biden-Totalitarismus sind bereits am blühen.“

Am göttlichen(?) Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=iJhwFMAYWhc
per ´entsprechendem` Diktat, nach der Vorlage Obamas gesteigert??? https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/11/pers-j11.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang