New Yorks ehemaliger Bürgermeister Rudy Giuliani

»Wir stehen kurz davor, BLM als terroristische Vereinigung einstufen zu können«

Rudy Giuliani, ehemaliger Bürgermeister New Yorks, ist sich sicher, dass die Behörden der USA genügend Material gesammelt haben und kurz davor stehen, »Black Lives Matter als inländische terroristische Vereinigung einstufen zu können.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Rudy Giuliani war am 11. September 2001 amtierender Bürgermeister der Stadt New York. Mit seiner Art, diesen heimtückischen Terroranschlag aufzuarbeiten, hat er sich in den gesamten USA und über Parteigrenzen hinweg den Respekt der Menschen erarbeitet. Seine Meinung gilt auch heute noch viel in den USA. Seine Aussage zu den gewaltausübenden BLM-Kriminellen ist eindeutig. Für Giuliani steht fest: »Diese Organisation (BLM, Anm. d. Red.) steht unmittelbar davor, als inländische terroristische Vereinigung eingestuft zu werden.«

»Zu allererst: sie hassen die USA«, führt Giuliani die Gründe für seine Stellungnahme an, »darüber hinaus versuchen sie, die Institutionen und Regeln des Zusammenlebens zu zerstören.« Er rede dabei nicht nur von staatlichen Behörden, sondern auch von den Grundregeln des sozialen Zusammenlebens und erwähnt dabei explizit »die Familien, die Schulen, die Kirchen und die religiöse Bildung im Allgemeinen.«

»BLM hat eine sehr starke Verbindung zur Gewalt«, so Giuliani. »Und sie hassen das Familienleben im herkömmlichen Sinne. Die Familie als Kern des sozialen Zusammenlebens lehnen sie ab.« Jene Leute wirken auf Giulani, als seien sie innerlich abgestumpft gegen ihre Familien und vor allem gegen ihre Väter. »Sie hassen ihre Väter«, sagt Giuliani in seinem Interview.

Das ganze zweimüntige Interview (eventuell mit Werbevorspann) mit Giuliani ist im Originalton bej Justthenews zu hören.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Wenn das so ist, dann gehört unsere Berliner Gurkentruppe auch dazu!

Gravatar: Gerhard G.

BLM hat eine sehr starke Verbindung zur Gewalt
Mit der Einstufung als terrorist. Vereinigung müsste dann auch Trumps Gegner einverstandn sein (Demokraten )?

Es würde mich nicht wundern wenn die Demokraten ihre schützenden Hände über diesen Verein halten...nur um Trump eins auszuwischen

Gravatar: Hartwig

Sie hassen ihre Väter.

So ist es.

Vor allem, wo haben die Väter gegenüber den Kindern versagt?

++

Wann hat ein Esel der Frankfurter Schule oder einer dieser Möchtegern-Soziologen, Möchtegern-Psycho-Heinis jemals eine so kurze wie prägnate und intelligente Aussage tätigen können?

Gravatar: Rietz

Herr Grampe....

.....weil Staatsschutz = Stasi = GESTAPO und Haldenwang = Mielke = Müller ist und die herrschende Clique schütz, nicht den Staat !

Gravatar: karlheinz gampe

Das trifft doch auh auf die rotgrünen Covi Idioten und Antifa in der BRD zu.

Die hassen auch Deutschland und wollen es zerstören und auch die Familie wollen hier Rotgrüne zerstören. Rotgüne haben auch eine hohe Affinität zur Gewalt nämlich zur Antifa.

Wenn man dem New Yorker Bürgermeister folgt, dann sind auch ein Großteil unserer Politiker Terroristen und auch die Altparteien zu großen Teilen, denn CDU, SPD und Grüne finanzieren die Antifa und deren Terror. Wieso werden CDU, SPD und Grüne dann nicht vom Verfassungsschutz überwacht ?

Gravatar: Rietz

Selbst wenn die BLM in den USA verboten werden,... in Deutschland werden sie dann erst recht gepämmpert, finanziert und hofiert, genau wie die ANTIFA !

Deutschland mutiert zum Schurkenstaat und Shithole....Dank der linksgrünen Merkeldiktatur !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »BLM hat eine sehr starke Verbindung zur Gewalt«, so Giuliani. »Und sie hassen das Familienleben im herkömmlichen Sinne. Die Familie als Kern des sozialen Zusammenlebens lehnen sie ab.« Jene Leute wirken auf Giulani, als seien sie innerlich abgestumpft gegen ihre Familien und vor allem gegen ihre Väter. »Sie hassen ihre Väter«, sagt Giuliani in seinem Interview.“ ...

Und dafür will ´er` das BLM-Jüngertum verbieten?

Muss er nun nicht damit rechnen, dass ihn bzw. alle US-BLM-Gegner alsbald der göttlich-tödliche Fluch unserer(?) allseits(?) Heißgeliebt-Allmächtigen(?) & Co. trifft???
https://www.dw.com/de/eu-parlament-black-lives-matter/a-53878598

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang