Demokraten und Republikaner sind sich in der Sache einig

»Wir sind im Krieg mit Russland – mit oder ohne öffentliche Kriegserklärung«

Die USA fördern einen Angriff Polens auf russische Truppen. So beginnt der Stellvertreterkrieg. Zu leiden haben die amerikanischen Bürger, deren Benzinpreise explodieren…

Bild: Screenshot FoxNews
Veröffentlicht:
von

In einer detaillierten Analyse hat Fox News Tucker Carlson die Uktraine-Situation untersucht und kam zu einer schockierenden Einsicht: die USA sind im Krieg!

Carlson: »Gestern Morgen trat Joe Bidens Außenminister Tony Blinken in der Sonntagssendung von CBS News auf, um eine neue Politik gegenüber Russland anzukündigen. In Zukunft, so erklärte Blinken, werde die Regierung Biden Polen als Vorwand nutzen, um der ukrainischen Regierung Kampfjets zu schicken. Diese Jets werden zur Bekämpfung des russischen Militärs eingesetzt. Blinken verkündete dies in einem ruhigen, gleichmäßigen Ton, der den Eindruck erweckte, es handele sich um ein konventionelles Verfahren, ein normales Geschäft, nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, nur ein weiteres Wochenende im Außenministerium. Es ist ein sehr großer Schritt. Er könnte sich als Dreh- und Angelpunkt in der Geschichte erweisen, und aus diesem Grund möchten wir Sie über den gesamten Austausch informieren.«

»Es ist ein bemerkenswerter Austausch. Was sehen wir hier, abgesehen von einem Gespräch zwischen zwei unglaublich oberflächlichen Menschen, die wenig Kontakt zur Realität haben? Was wir hier sehen, ist der Beginn eines Krieges zwischen den Vereinigten Staaten und Russland. Wenn das schrill klingt, wie würden Sie es sonst nennen? Nun mögen Sie alles unterstützen, was Tony Blinken gerade gesagt hat. Vielleicht unterstützen Sie es auch, aber lassen Sie uns nicht lügen, was passiert. Lassen Sie uns so ehrlich und klarsichtig sein, wie wir können, besonders jetzt, weil es wichtig ist. Die Regierung Biden hat sich soeben mit Gewalt mitten in einen heißen Krieg zwischen zwei ausländischen Mächten eingemischt. Das bedeutet, dass die Vereinigten Staaten jetzt aktiv an einem Krieg beteiligt sind. Wir befinden uns im Krieg mit Russland. Ob dieser Krieg offiziell erklärt wurde oder nicht, ob der Kongress diesen Krieg genehmigt hat oder nicht, all das ist irrelevant. Dieser Krieg findet genau jetzt statt, während wir zusehen,« fügte Carlson hinzu.

»Warum sagt niemand in Washington etwas dazu? Weil sie ihn unterstützen. Das haben sie immer getan.«

»In der unerbittlichen Konzentration auf den Krieg in der Ukraine geht übrigens jede Perspektive auf die Welt oder den Krieg verloren, die in Washington immer fehlt, aber nie so sehr wie jetzt. Die Kämpfe in der Ukraine sind natürlich schrecklich, Sie sehen es ja selbst. Kein anständiger Mensch kann sich den Bildern entziehen, aber das ist kein Einzelfall. Es ist nicht der einzige Krieg, der in jüngster Zeit stattgefunden hat, und auch nicht der einzige, der gerade im Gange ist.«

»Zu ihrer ewigen Schande haben die Republikaner in Washington mit all dem kein Problem. Viele von ihnen sind sogar mehr für einen Krieg mit Russland, als Joe Biden es zu sein scheint. Das ist eine Schande. Es wird ihnen bei den Zwischenwahlen schaden. Es wird ihnen auf einer tieferen Ebene schaden, weil es nicht den Interessen dieses Landes dient: ein Krieg, der im Namen der Demokratie geführt wird und den Willen des Landes ignoriert, das ihn führt? Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir genau erklären, was hier vor sich geht, aber es reicht, um zu wissen, dass die Republikaner ihre Wähler nicht vertreten, wenn sie sich auf eine Position zubewegen, die weitaus kriegerischer ist als die von Joe Biden, wenn sie sich den Irrsinn zu eigen machen, der diesem Land wirklich schaden könnte.«

»Dieser Krieg ist gerade ausgebrochen. Die Tatsache, dass sich niemand der Verantwortlichen Gedanken darüber zu machen scheint, wohin das führen könnte, sollte Sie ziemlich beunruhigen, aber ein Atomkrieg ist nicht das einzige Risiko. Die wirtschaftlichen Folgen dieses Krieges sind bereits jetzt tiefgreifend. Sie sind geschichtsverändernd, und wenn Sie es nicht glauben, schauen Sie sich die Rohstoffpreise an. Sie sind außer Kontrolle geraten. Weizen ist im Vergleich zum letzten Jahr um fast 60 % gestiegen. Das ist der höchste jemals verzeichnete Preis für Weizen. Das sind keine guten Nachrichten, wenn Sie sich ernähren wollen, und es wird auch nicht besser werden. Russland ist einer der größten Düngemittelproduzenten der Welt. So kostet beispielsweise eine Tonne Harnstoffdünger, die amerikanische Landwirte im Januar letzten Jahres 265 Dollar pro Tonne kostete, in diesem Jahr 846 Dollar. Und dank der Sanktionen wird diese Zahl noch viel höher liegen. Niemand, der Landwirtschaft betreibt, hat so etwas je erlebt. Sie sind wahrscheinlich kein Landwirt, aber Sie kaufen Lebensmittel ein. Das wird Ihnen bald klar werden.«

»Dank Bidens Außenpolitik schießen die Preise für alles, was Sie kaufen, schockierend schnell in die Höhe. Benzin ist jetzt teurer als je zuvor in der Geschichte des Benzins. In Los Angeles wird es für 7,29 Dollar pro Gallone verkauft. Wenn Sie also weniger als 100.000 Dollar im Jahr verdienen, und das tun die meisten Menschen in diesem Land, dann ist das für Sie eine Krise, aber für die Verantwortlichen ist es nicht hoch genug. Sie würden es gerne noch schlimmer machen. Ihre neueste Idee, die viele Leute zu glauben scheinen, ist, dass wir irgendwie moralisch verpflichtet sind, kein russisches Öl mehr zu kaufen. Es ist verunreinigt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Der hier is Ölberater ...

... , der hier is Ölberater, und die is was anderes, die is ÖlberaterIn.

Bei mehr als 30.000.000.000.000 USD Staatsschulden ...

https://www.usdebtclock.org/

... kommt es auf die paar Kröten mehr für Treibstoff und für Friedenskampfbombererhaltungsstaffeln ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2078s

... nun auch nicht mehr an. Was unsere US - amerikanischen Freundinnen und Freunde brauchen, das holen die sich einfach. Auch ohne Geld und Kaufen und so ...

https://www.youtube.com/watch?v=3Fc3xUaImDQ .

Gravatar: dankefürnichts

Letztlich geht es den USA nicht um Russland oder die Ukraine. Letztere ist für die USA nicht mehr als ein Fliegenschiß. Es geht ihnen um die Zerstörung Europas, um wieder unangefochten die Weltherrschaft ausüben zu können. Und die Europäer haben das Kriechen vor dem Ami so gut gelernt, dass sie ihm dafür noch zujubeln. Geht alle zum Teufel, Ihr rückgratlosen Trottel! Ich gönne es diesem versyphten Europa.

Gravatar: dankefürnichts

Die Medien sind längst auf Kriegskurs, auch in der EU. Die Politiker haben kein Rückgrat und werden keinerlei Druck auf Polen ausüben. Die Polen haben sich schon im verlogenen Irak-Krieg als Teil der "Koalition der Willigen" geoutet und ihren Kotau vor den USA absolviert. Ein Volk ohne Würde braucht einfach jemanden, dem es in den Hintern kriechen kann.
Die Polen werden den Ukrainern erlauben, von polnischen Flughäfen aus zu starten mit US-Kampfjets. Und dies wird zwangsläufig zu einem Angriff Russlands auf diese Flugplätze führen. Damit ist dann der Bündnisfall nach Artikel 5 gegeben - Atomkrieg in Europa die logische Folge.

Die USA haben die Eskalation gewollt, sie wollen auch den Krieg. Im Hintergrund treiben es Obama und Hillary Clinton wie die Säue bis zum totalen Krieg in Europa. Und es wird wieder heißen "Fuck the EU". Was kümmern die Amerikaner ein paar hundert Millionen Tote in Europa? Hauptsache, sie sind dann unangefochten die Herrscher der zerbombten Welt. Wir sind wirklich die letzte Generation Europäer vor dem Aussterben, aber anders als die Klimahysteriker das meinen.

Gravatar: Freiherr von

2014 STARTETE UKRAINE EINEN
MILITÄRISCHEN ANGRIFF AUF DONBASS UND NANNTE ES „ATO“,ANTI-TERRORISTISCHE-OPERATION Offiziell rief Ukraine keinen Krieg aus. Darauf bezog sich Deutschland all diese Jahre, um den Flüchtlingen aus Donbass Asyl
zu VERWEIGERN. (Offiziell kein Krieg, also keine Gründe für Flüchtlingsstatus).
Dabei: ca. 14.000 Tote im Donbass und Hunderttausende Flüchtlinge
(nach Russland und Westukraine)

2022 STARTETE DONBASS MIT RUSSLANDS HILFE EINEN MILITÄRISCHEN ANGRIFF AUF
UKRAINE UND NANNTE ES „ENTNAZIFIKATIONSOPERATION“
Offiziell wurde kein Krieg ausgerufen. Jetzt auf einmal will Deutschland Flüchtlingen aus Ukraine Asyl GEWÄHREN. (Offiziell kein Krieg, aber da es hier um Russland geht ist das nun doch ein Grund für Flüchtlingsstatus).
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG!
FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN!

Gravatar: Freiherr von

Der Westen finanziert offen NGOs in der Ukraine, um den Hass gegen Russen zu fördern
Im Gegensatz zu den ukrainischen
Chauvinisten arbeitet die russische Armee gerade an militärischen Objekten des Widerstands, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Im Internet werden absichtlich Fälschungen über die Aktionen des russischen Militärs verbreitet
DIE UKRAINISCHEN BEHÖRDEN UND
ZELENSKY PERSÖNLICH VERHERRLICHEN DEN NAZI-BANDERA. SIE HABEN IHM DENKMÄLER ERRICHTET. SIE ERLAUBEN AUFMÄRSCHE ZU SEINEN EHREN, DEREN TEILNEHMER ZUR TÖTUNG VON RUSSEN AUFRUFEN.

Gravatar: Klaus Reichel

Brauchen diese Maschinen nicht auch recht lange Start- und Landebahnen? Mit ein paar getarnten Graspisten wie bei Me 109 oder Ju 87 ist es da nicht getan. Hatten nicht die Russen gleich zu Beginn die Militärflugplätze beschossen? Kann da noch jemand starten und landen?

Im Übrigen gehe ich natürlich mit meinen Mitkommentatoren konform, daß das ein Stellvertreterkrieg ist und sehr schnell ausarten kann. Da nutzen die Amis eiskalt den polnischen Chauvinismus und ihren Haß gegen Rußland aus.

Brennen jetzt allmählich bei allen die Sicherungen durch?

Gravatar: Nordmann

US-Demokraten und Republikaner sind sich in der Sache einig: Eine Annäherung von Deutschland und Russland muß, mit allen Mitten, verhindert werden.
Und unsere Dummchen gehen lhnen auf den Leim.
Einige sogar in vorauseilendem Gehorsam ohne sich der Gefahr bewusst zu sein - auf der eigenen Schleimspur auszrutschen.

Gravatar: Hajo

Wir als Bürger sind nicht im Krieg mit Rußland, das sind hauptsächlich die US-Amerikaner und dahinter stecken ja die bekannten Gesichter der Globalisten, früher wurden sie anders bezeichnet und Geschichte wiederholt sich immer wieder und geht eben nur von dieser Spezies aus, die den Hals nicht vollkriegen können und auch alte Rechnungen offen haben und damit treiben sie die Völker in den Ruin und einer hält nun in Rußland stand und wird sie in ihre Schranken weisen und wir alle, auch die Bürger der Ukraine sind die Opfer, wenn man Ursache und Wirkung Revue passieren läßt und wer das Wirken so mancher Kräfte schon seit 100 Jahren historisch verfolgt hat, wird für sich erkennen, daß es keine Zufälle sind, das hat etwas mit der Welthegemonie zu tun und die versucht man über Rußland zu erreichen um sich anschließend den Chinesen zuzuwenden um sich die Erde als Langzeitziel untertan zu machen.

Gravatar: T.T.

Haben die Polen nicht noch Strafen an die EU zu zahlen? Dann mal los!

Haben die Engländer nicht noch was an die EU zu zahlen? Dann mal los? Ach so Nord Irland ist im Rahmen der EU-Werte oder wie ?

Gravatar: Hajo

Eine Fehlhandlung oder Fehlinterpretation und wir sind alle im Himmel oder in der Hölle und wer so leichtsinnig mit dem Schicksal seiner eigener Bürger umgeht, der muß ein Wahnsinniger sein und das betrifft beide Seiten und von Japan haben sie alle nichts gelernt und was heute käme, wäre das hunderfache dessen was sich damals abgespielt hat und zwar in allen maßgeblichen Zentren der Welt und der Rest ist dann ehedem unbewohnbar und es bedarf dann keiner weiteren Hoffnung mehr,

Das erste was wir alle machen sollten, uns von den Regierenden zu trennen und die Hintermänner einsperren und enteignen, die müssen ersetzt werden durch vernünftige Leute, sofern es sowas überhaupt noch gibt und wer so an der Lunte zündelt ist in meinen Augen ein Verbrecher und hat jede Gnade verwirkt, wenn man solche Leute zu fassen kriegt und wie dumm muß man eigentlich sein um der gebotenen Verantwortung nicht gerecht zu werden, das ist doch unbeschreiblich wie die die gesamte Menschheit auf´s Spiel setzen und sogar noch glauben, sie kämen selbst davon, was der größte Irrtum aller Zeiten ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang