Beatrix von Storch fordert:

»Wir müssen die zunehmende Umerziehung und Gewalt durch linke Freiheitsfeinde beenden«

Eine Biologin will im Rahmen der Berliner »Langen Nacht der Wissenschaften« einen Vortrag an der Humboldt-Universität zum Thema »Warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt« halten. Doch linke Chaoten bedrohen die Wissenschaftlerin so stark, dass der Vortrag abgesagt wird.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Eine Biologin will im Rahmen der Berliner »Langen Nacht der Wissenschaften« einen Vortrag an der Humboldt-Universität zum Thema »Warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt« halten. Doch linke Chaoten bedrohen die Wissenschaftlerin so stark, dass der Vortrag abgesagt wird.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Sie nennen sich Aktivisten, die sich vermeintlich für positive Ziele engagieren - und sind in Wahrheit doch nur linksextreme Kriminelle, die unsere Freiheit zunehmend bedrohen und einschränken, Menschen nötigen und gefährden. Sei es die Freiheit der Wissenschaft (Forscherin kann nicht über die beiden Geschlechter in der Biologie reden), die Freiheit der Rede (Zwang zum Gendern) oder auch die Freiheit der Bewegung (permanente Straßenblockaden) - es vergeht kein Tag ohne zunehmende Freiheitseinschränkungen durch selbsternannte, durch nichts legitimierte ›Aktivisten‹, die mittlerweile offen Gewalt als Mittel ihres Straßenterrors rechtfertigen. Und die Altparteien in den Landesparlamenten und im Bundestag schauen ruhig zu. Vor allem das rot-grüne Milieu duldet bzw. unterstützt seit jeher sein politisches Vorfeld. Wie man es anders machen kann, zeigt Frankreich, wo der Staat Straßenblockaden von einer kleinen Minderheit zulasten der Mehrheit der Bürger nicht akzeptiert. Dort wird ruck-zuck geräumt. Das erwarten wir als AfD – im Interesse der normalen Bürger – auch von den etablierten Parteien bei uns.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Was den Zwang zum Gendern betrifft, frage ich mich schon lange: wer übt diesen Zwang eigentlich aus?
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sich unter diesen Schlappschwänz*Innen von TV- oder Radiosprechern endlich mal jemand verplappert.

Und beim Stern sind es nicht Söldner der Klimamaffia, Terroristen oder Aktivisten, die sich auf die Straßen kleben, sondern "Klimaschützer".

Aber - nachdem sowohl "Altparteien" als auch Medien da "ruhig" zuschauen, muß das ja wohl in Ordnung sein ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eine Biologin will im Rahmen der Berliner »Langen Nacht der Wissenschaften« einen Vortrag an der Humboldt-Universität zum Thema »Warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt« halten. Doch linke Chaoten bedrohen die Wissenschaftlerin so stark, dass der Vortrag abgesagt wird.“ ...

Ja mei, sicherlich auch deshalb, weil bereits unsere(?) nach(?) wie vor(?) Heißgeliebte(?) eine sich ´angeblich` vom DDR-Kommunismus abgewandte Zonen-Deern ist, diesen im vereinten Deutschland im Namen der CDU nach ´ihren` Vorstellungen ausbaute und die Vollendung
– um ruhig mit Ole schlafen zu können – ihrem Nachfolger mit entsprechender Vergangenheit überlässt!?

Gravatar: Roswitha Ripke

Was wir brauchen ist eine verdammt große Masse an Rechtsradikalen Mitmenschen. Denn wie uns die Linken ja täglich zeigen kann man nur was mit der Brechstange erreichen.

Gravatar: Gerhard G.

Nich nur...Humbold-Uni Berlin ...ist zu einer ,,linken Brutstätte'' verkommen ... was zur Folge hat ...wir werden später von solchen ,,Brütern'' regiert ...sorry die Zustände spüren wir schon etwas länger...große Klappe...NULL Ahnung...

Gravatar: Peter Meyer

Bei diesen Chaoten ist es mittlerweile soweit, dass sie wieder an den Klapperstorch glauben. Die wollen Wissenschaftler werden? In welcher Disziplin denn?

Gravatar: Croata

Warum kuschelt die Ampel mit sog."Aktivisten"? Warum bekommen die ständig die Bühne - TV ?
Mich interessiert die " Klima " nicht, lasst mich in Ruhe !

".....zeigt Frankreich, wo der Staat Straßenblockaden von einer kleinen Minderheit zulasten der Mehrheit der Bürger nicht akzeptiert. Dort wird ruck-zuck geräumt. ...."

Natürlich. In jeden normalen Staat wird so gehandelt !

"Hambi bleibt" - militante Jugendliche.
"Rieger. Str. " - gefährliche Antifanten.
" Pro refugee " - Beihilfe - illegale Einwan.
Warum erkennt der Staatsanwalt diese "Aktivisten" entlich nicht als 1 reale Gefahr ?

Die werden immer mehr.....Jetzt bald kommt noch die "Gender Armee" dazu.

Wann wird entlich -kampf gegen Links-?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang