Hass auf die Familie geht in die nächste Runde

»Wir können keine feministische Zukunft haben, ohne die Familie abzuschaffen«

Linksideologische Medien treiben ihren Hass auf die klassische Familie und traditionelle Kulturwerte auf die Spitze. Die Familie ist zum Feindbild schlechthin geworden.

Fotos: Pixabay, Fotomontage: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Die Kulturrevolution geht immer weiter, sie hat keine Ziel, sondern der Weg ist das Ziel, nämlich die permanenten Revolution. Die links-ideologischen Medien treiben ihren Hass auf die klassische Familie und traditionelle Kulturwerte auf die Spitze. Die Familie ist zum Feindbild schlechthin geworden.

So heißt es im bekannten VICE-Magazin: »Wir können keine feministische Zukunft haben, ohne die Familie abzuschaffen: Die feministische Vordenkerin Sophie Lewis hat einen radikalen Vorschlag für das, was als nächstes kommt«.

Weiterhin heißt es im VICE-Magazin schwärmerisch: »In Lewis' utopischer Zukunft existiert die Familie, wie wir sie kennen, nicht mehr. Jeder, unabhängig vom Geschlecht, ist ein Ersatz; wir bemuttern uns gegenseitig.«

Lewis' Aufruf, die Familie abzuschaffen, wird dort als Aufruf verstanden, den Feminismus wiederzubeleben und neu zu politisieren. Als wenn er jemals unpolitisch gewesen ist und nicht lebendig: Feminismus ist in den Mainstream-Medien in aller Munde! Doch reicht das anscheinend den Machern solcher Anti-Familien-Propaganda nicht.

Schon 2007 meldete das Statistische Bundesamt, dass die klassische Familie ausstirbt [»Spiegel«]. In Berlin würden fast die Hälfte aller Kinder von Alleinerziehenden oder nichtverheirateten Paaren betreut. Dieser Prozess hat sich seitdem beschleunigt. Auch in den USA und Großbritannien sind ähnliche Entwicklungen zu beobachten. Aber einigen Feministinnen scheint das nicht auszureichen. Sie wollen mehr. Denn eine Kulturrevolution hat kein Ende. Sie ist ein endloser Kampf gegen den Status quo.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.Arno

Die fanatisch-feministische Gesichtszüge der ROTE-ARMEE Terroristinnen und ihres feministischen Anhangs - sind das brutale Symbol der Kampfes-Fahne ihrer Anarchie!
Ihr Zerstörungskampf gegen Familie und gegen Deutschland- muss gestoppt werden

Gravatar: kim

Der sogenannte Feminismus ist eine pathologische extreme Überspitzung der völlig richtigen Forderung auf Gleichberechtigung der Geschlechter . Eigentlich ist er, wenn ausreichender Leidensdruck besteht, behandlungsbedürftig. Als politische Sekte ist er durch Selbstbehauptung und Gestaltung eines normalen Familienlebens zu widerlegen - und das geschieht jeden Tag.

Gravatar: karlheinz gampe

Die sind ganz einfach krank und irre im Kopp und werden von ebenso kranken und irren rotgrünen Politikern finanziert. Nicht das Kranke sondern das Gesunde sollte der Normalzustand in einer gesunden , einer heilen Welt sein !

Gravatar: Hajo

Die Familie ist die kleinste Zelle eines Volkes und die Zielrichtung ist klar, man will die deutsche Zelle eliminieren, denn die ausländischen Zellen der Migranten sind noch intensiver, aber nicht Deutschnational und deswegen versucht man mit allen Mitteln, den Deutschen den Boden unter den Füßen wegzuziehen und das darf kein vernünftiger Mensch zulassen, vorher müssen die aufgeben und da gibt es viele Möglichkeiten, wenn man es will und der Kampf geht ja schon viele Jahrzehnte, irgendwann kommt auch ihr Niedergang, denn deren Absichten sind abnormal und das wird sich auf Dauer nicht durchsetzen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Linksideologische Medien treiben ihren Hass auf die klassische Familie und traditionelle Kulturwerte auf die Spitze. Die Familie ist zum Feindbild schlechthin geworden.“ ...

Etwa auch Im Rahmen der Reformation in der kath. Kirche durch den Franzi?
https://www.pfalz-express.de/papst-franziskus-will-kirche-reformieren/

Allerdings: Ist die reformierte Kirche seit Martin Luther nicht längst existent?

Oder ist der Grund für die Abschaffung der Familie durch die Bunt-Roten etwa darin zu suchen, dass „Flüchtlinge“ zum Jihad aufrufen werden
https://www.journalistenwatch.com/2020/03/03/fluechtlinge-jihad-ibrahim/,
wonach die klassisch-deutsche Familie ohnehin zum Hemmnis für den Islam werden würde?

Wird es dann auch in Deutschland zur Wiedereinführung des „Verbrechens Blasphemie“ kommen
https://philosophia-perennis.com/2020/03/03/frankreich-mila-o-und-die-stille-wiedereinfuehrung-des-verbrechens-der-blasphemie/,
wofür Kontrolle jeglicher Art selbstverständlich(?) ganz besonders notwendig ist???
https://www.antenne.de/experten-tipps/verkehr-und-mobilitaet/vorboten-neuer-steuern-ab-2021-ueberwacht-eu-den-spritverbrauch-von-jedem-auto

Gravatar: Andreas Schulz

Ein wahnwitziger Irrweg der in absolutem Chaos endet, das Ende der Familie ist das Ende der Menschheit, auch wenn oder gerade weil Kreuz und Quer "gemuttert" wird.

Gravatar: Gerd Müller

Zum Glück, oder sollte man besser sagen selbstverständlich, sind das nur wenige Frauen die dieser idiotischen Philosophie nachlaufen.

Wie ich festgestellt habe, sind das Menschen, mit denen ein "normaler" Mann so wie so nichts anfangen kann oder würde.

Als Ergebnis ihrer Blindheit den natürlichen (manche sagen auch von Gott gewollten) zwischenmenschlichen Beziehungen gegenüber, werden sie eines Tages alt und runzelig aufwachen, völlig alleine und isoliert sein und erkennen welchen Verbrechern sie auf den Leim gegangen sind und wie sie ihr eigenes Leben selbst kaputtgemacht haben.

Viel Spaß dabei, wer nicht hören will muß fühlen......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang