Selenskij scheint Sinnlosigkeit seines Unterfangens einzusehen

»Wir können den Krieg trotz US-Militärhilfe nicht mehr gewinnen«

Das griechische Portal »WarNews« berichtet von einem aktuellen Video Selenskijs, in welchem er die Aussichtslosigkeit der Fortsetzung des Krieges gegen Russland einsieht. Man könne trotz der US-Militärhilfe den Krieg nicht mehr gewinnen, sagte Selenskij.

Quelle: WarNews
Veröffentlicht:
von

Auf dem griechischen Portal »WarNews« werden aktuell mehrere Videos aus der Ukraine und mit dem ukrainischen Kriegsherrn Selenskij veröffentlicht. Selenskij selbst wirkt in den Bildern relativ niedergeschlagen, auch seine Aussagen klingen alles andere als optimistisch. Trotz der Lieferungen von Artillerie-Raketen aus den USA könnten Kiews Streitkräfte die russischen Vorteile bei schweren Waffen und Arbeitskräften noch nicht überwinden, sagt Selenskij. Das mache sich in den Kämpfen, insbesondere in Donbass, Peski, Avdiivka und anderen Gebieten, sehr bemerkbar, so Selenskij weiter.

Derzeit bilden Avdiivka, Maryinka und Peski die letzte verstärkte ukrainische Verteidigungslinie. Von dort bombardierten ukrainische Truppen Donezk. Peski ist bereits so  gut wie gefallen, während die russische Armee in den beiden anderen Gebieten die totalen Dominanz auf dem Schlachtfeld hat.

Mit massiver Artillerieunterstützung durchbrachen russische und alliierte Truppen die stärkste Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte und drangen in das Dorf bei Donezk ein, das die Ukrainer in eine wahre Festung verwandelt hatten. Nicht nur wegen dieser Gegebenheiten scheint Selenskij zu wissen, dass nicht nur die Schlacht im Donbas sondern der ganze Krieg bereits entschieden ist - und zwar nicht zu seinen Gunsten.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Für US Krieg nie sinnlos

@ Helmuth W. 04.08.2022 - 23:51

"Und ach, wie schön, hier stehen ja schon alle auf
der Seite des sogenannten Siegers.

Tausende Tote, zerstörte Städte.
Unermessliches Leid.
Das soll Sieg sein.
Verbrechen sind das."



Während die KriegshetzerInnen(und außen) von Stürmer online ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

https://www.spiegel.de/ausland/wie-putins-krieg-mein-moskau-veraendert-hat-a-c1317b19-55b6-4b78-8005-45f2d3576138

... russische Bekannte und ihr Moskau nicht wiedererkennen, selbst wenn sie seit zwölf Jahren schon dort leben.

Aber so kann es einem eben ergehen, wenn man die US - amerikanischen Freundinnen und Freunde immer gerne wiedererkennt ...

https://static.dw.com/image/15697646_403.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2218s

.... und es einem dabei vollkommen egal ist, was die für Riesensauereien anrichten überall auf der Welt ...

https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?t=2315 ,

... mit denen die Russen, die Chinesen, die AfrikanerInnen, die InderInnen, die Türken, die SudamerikanerInnen usw. aber lieber nichts zu tun haben wollen, die sich deshalb die US - amerikanischen Freundinnen und Freunde so gut und so weit vom Leibe halten, wie möglich.

In den US scheinen inzwischen übrigens alle übergriffig zu sein...

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw&t=56s ,

.... das politische Establishment und der "Deep State" sowieso ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q .

Gravatar: Karl Napp

Selbst aus 3000 km Entfernung kann man feststellen: Der Typ Selenski - oder so ähnlich - hat einen gemeingefährlichen Schuss! Der gehört in die Klappse!

Gravatar: Hajo

Man könnte aber aus dieser Aussage auch die Schlüsse ziehen, daß er sich persönlich mißbraucht sieht, indem sie ihn auf die Schlachtbank geführt haben und er am Ende Opfer wird, ob von innen oder außen ist dann unerheblich und wenn er das weiß, ist er ein bedauernswerter Tropf, wenn er zwischen den Fronten zerrieben wird, was durchaus möglich ist, weil sich Putin nicht zerlegen läßt und vorher Tabularasa macht und dann viele Opfer sein werden, was man am Ende zusammen zählt, wenn man dazu noch in der Lage ist.

Das ganze Spielchen ist doch schon seit gut 14 Jahren sichtbar und wer es genau verfolgt hat wundert sich heute nicht mehr, das alles war vom Westen orchestriert, bis Rußland die Reißleine gezogen hat und nun wollen sie ihr eigenes schäbiges Verhalten den Russen in die Schuhe schieben und sind selbst nachweislich die größten Verbrecher, die mit ihren Angriffskriegen Millionen ausgelöscht haben.

Natürlich wie immer unter dem Label der Freiheit und das können sie allenfalls noch ein paar Dummen erklären, die nie aussterben und eher zugenommen haben, was mit ihrer Bildungsoffensive zusammenhängt, die immer mieser wird um auch jeden Intelligenzbolzen erreichen zu können, weil sonst der Notstand eintritt, vor dem sich alle linken Proleten fürchten, weil sie dann offenbaren müssen, daß ihr geistiges Projekt mißlungen ist, indem man mittlerweile Häuptlinge genug produziert hat, aber die Indianer fehlen und dieses Mißverhältnis ist die geistige Störung einer ganzen Gesellschaft, die eine natürliche Ordnung ins Wanken bringt und am Ende nur noch Chaos hinterläßt.

Gravatar: Helmuth W.

Und ach, wie schön, hier stehen ja schon alle auf
der Seite des sogenannten Siegers.

Tausende Tote, zerstörte Städte.
Unermessliches Leid.
Das soll Sieg sein.
Verbrechen sind das.

Gravatar: Karl Biehler

Dem kann das ja ziemlich egal sein. Sein ergaunertes Vermögen, hat er längst im Ausland gebunkert.

Gravatar: Karin Weber

Wenn der Nazi-Kasper flüchtet, geht die Aufarbeitung von Nato- und ukrainischen Kriegsverbrechen los. Die Russen haben sich schon vorsorglich von den "internationalen Strafverfolgungseinrichtungen" distanziert und bauen ihre eigenen Kriegsverbrechertribunale auf. Die wissen schon warum ... die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und die EU ein Friedensprojekt. Hahahaha! Selten so gelacht!

Gravatar: Frank

...das ist völlig irre, ein Scharmützel, das beide Konteahenten verloren glauben?
Auf Twitter und Facebook sehe ich immer wieder Filmchen von Russischen Kommandanten, die von Fahnenflüchtigen berichten, die vor den Augen ihrer Kameraden standrechtlich erschossen werden, um eine massenhafte Desertationswelle zu verhindern. Die Russen haben offenbar ein Motivationsproblem, und die Männer an der Front sehen den Sondereinsatz als verloren an.
Und jetzt kommt Selenski um die Ecke, und will auch verloren haben?!?!?!

Gravatar: Aufbruch

Selenskyj kann erzählen, was er will, das hat kein Gewicht. Er ist nicht Herr im eigenen Haus, das sind andere. Der tiefe Staat, angeführt von den globalistischen Milliardärs-"Eliten", die auch Biden befehligen, hat die Ukraine längst übernommen. Putin kämpft nicht gegen die Ukraine, sondern gegen diese Macht des Bösen. Ein anderer Beitrag zeigt das Bildnis von Klaus Schwab. Man glaubt, man schaut in das Gesicht Satans. Selenskyj hatte schon ziemlich am Anfang des Krieges Verhandlungsbereitschaft gezegt, wurde aber zurückgepfiffen. Selenskyj ist eine Marionette dieser Kriegstreiber. Und diese wollen den totalen Krieg.

Gravatar: Renold Sandnert

Wenn er das gesagt hatte und keinen Frieden macht, ist er Volksmörder und muß vor den Haag.
Durch Waffengeschäfte rollen aber die dollars in seine Tasche, deshalb warum sollte er aufhören?
Die russ. Sanktionen haben uns bis jetzt nur geschadet den Anderen machen wir reicher, wir sind auch "reich".
Aber diese Zeiten sind längst vorbei.

Gravatar: Croata

Problem mit Deserteren, Herr Zelenski?
Wo sind die Patrioten geblieben?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang