Selenskis Sprecher über russische Kollaborateure

»Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine«

Wie Selenskis mit (echten oder mutmaßlichen) russischen Kollaborateuren umgehen will, hat jetzt sein Berater Anton Gerashchenko laut einem Bericht der Daily Mail offen kundgetan: »Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine.«

Foro: Pressebüro Selenskij
Veröffentlicht:
von

Ein Bericht über die Ereignisse in der Ukraine der Daily Mail der vergangenen Woche ist im deutschsprachigen Raum von den Mainstreammedien bisher kaum aufgenommen worden. Dabei werden doch sonst unter anderem sämtliche »Geländegewinne« euphorisch gefeiert und medial breit ausgetreten; selbst dann, wenn es sich um einen Weiher aus drei alten Häusern und einem verfallenen Schuppen handelt, der seit etlichen Jahren leer steht. Aber dieser eine ganz spezielle Bericht wird unter den Tisch fallen gelassen. Denn in diesem Bericht offenbart sich die fiese, undemokratische und brutale Fratze des Selenski-Regimes: es geht um den Umgang mit (echten oder mutmaßlichen) russischen Kollaborateuren.

Selenski und seine Leute in Kiew haben weder die Unabhängigkeit der beiden Volksrepubliken Luhansk und Donezk noch den Beitritt der beiden und den Regionen Saporischja und Kherson zum Staatsgebiet der Russischen Föderation anerkannt. Für Kiew sind dies Regionen samt der Krim ukrainisches Territorium und jeder, der mit Russland zusammen gearbeitet hat, gilt per se als russischer Kollaborateur. Wie man mit denen umgehen will, hat Selenski-Berater Anton Gerashchenko in schockierenden Worten offengelegt: »Eine Jagd auf Kollaborateure wurde angekündigt und ihr Leben wird nicht durch das Gesetz geschützt«, so Gerashchenko, und sagt weiter: »Unsere Geheimdienste beseitigen sie, erschießen sie wie Schweine.«

Die Selenski-Truppe macht überhaupt keinen Hehl daraus, sogenannte Todesschwadronen zu haben, die als Verräter oder Kollaborateure bezeichnete Ukrainer ermorden. In den westlichen Medien wird das Thema jedoch sehr selten erwähnt. Schließlich muss ja das Bild des »ehrenwerten« Selenski, der das Opfer eines russischen  Angriffskriegs geworden ist, im Westen unter allen Umständen aufrecht erhalten werden. Fragte man die Menschen in den seit 2014 unter den Gräueltaten der ukrainischen Armee leidenden russischstämmimgen Menschen in Luhansk und Donezk, bekäme dieses Bild erhebliche Risse. Aber auch das verweigert man beharrlich.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Hoffentlich werden Putin und seine Geheimdienste "etwas" dagegen unternehmen. Denn sonst sind die Menschen in den nun zur Russischen Föderation zugehörigen Gebieten möglicherweise noch größerer Gefahr, noch größerem Terror ausgesetzt und das Morden durch Selenskijs Schergen und Todesschwadronen geht einfach und vielleicht noch schlimmer weiter.

Gravatar: Desperado

Heute schon 85 Bomben auf Kiew

Gravatar: Sting

KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DER US-FREUNDSCHAFT UND DER NATO – DIE US-KRIEGSVERBRECHER MÜSSEN ENDLICH KALT GESTELLT WERDEN !!

Gravatar: Gerhard G.

Ganz im Sinne der Baerböckin

Gravatar: Hajo

Vorsicht, daß es nicht anders rum kommt und da könnte man Mussolini und Ceausescu und andere Schergen als Beispiel heran zitieren, denn diese Großmäuler haben alle die gleiche Eigenheit, viel Geschwatz und nichts dahinter.

Zur Zeit sieht alles eher nach der Ruhe vor dem Sturm aus und die Russen sind gerade dabei erste Fehler zu korrigieren und dann warten sie noch einige Entscheidungen im Ausland ab, was dann anschließend kommt wird man sehen, aufgeben werden sie nicht und der Westen hat auch seine Grenzen, insbesondere wenn die eigenen Leute eine Kriegsmüdigkeit erkennen lassen, weil sie merken, daß sie selbst arm dabei werden und dann auf die Barrikaden gehen.

Somit ist die Beständigkeit und das Abwarten der Russen eine weit überlegene Taktik und der Schreihals ohne Chancen wird schon noch sein Waterloo erleben, da kann man sich ziemlich sicher sein. Im übrigen würde ich an seiner Stelle nicht allzusehr auf die atomare Hilfe der Amis im Ernstfall warten, denn die wollen viel aber nicht für diesen Lotterstaat sterben, was ja Kissinger auch schon angedeuted hat und der müßte es ja wissen.

Gravatar: Lutz

"...offenbart sich die fiese, undemokratische und brutale Fratze des Selenskij-Regimes..."

Was meint denn die Bonsai-Churchill von den "Freien" Demokraten zu dem Terror des größenwahnsinnigen Warlords, dem sie bis zum Anschlag reinkriecht???

Kriegsbesessene Tante Strack-Zimmermann, reiß mal die rotzfreche Klappe auf: Immer noch "Slava Ukraina"???

Ich wünsche dem Elendskyj eine baldige russische Spezialoperation mit Ablieferung nach Vorbehandlung in Den Haag!!!

Gravatar: Croata

Jeder der anders denkt oder handelt, auch nur kritisiert - ist für die ein Feind.
Egal ob Orban, Milanovic, R.Waters.... die sind alle "Feinde" und sind auf 1 UKR Liste als solche geführt.
Von 2014. bis heute sind cca 80 Journalisten in UKR getötet worden.....

"....Aber auch das verweigert man beharrlich....."

Richtig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wie Selenskijs mit (echten oder mutmaßlichen) russsichen Kollaborateuren umgehen will, hat jetzt sein Berater Anton Gerashchenko laut einem Bericht der Daily Mail offen kundgetan: »Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine.« …

Womit auch m. E. bewiesen ist, dass es sich bei der US-gesteuerten Führung der Ukraine um Personen handelt, welche die von Hitler diktierten Nazis in den Schatten stellen und bei Weitem übertreffen wollen - auch wenn dies vehement bestritten wird!!!
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/selenskyj-an-russland-wie-kann-ich-ein-nazi-sein/

Gravatar: werner S.

Ich bin mir sicher, dass die Gräber von ukrainischen Todesschwadronen stammen, die russlandfreundliche Ukrainer, auf Befehl von dem Stöckelschuh-Verbrecher Selenskij, ermordet haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Russen waren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang