Selenskis Sprecher über russische Kollaborateure

»Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine«

Wie Selenskis mit (echten oder mutmaßlichen) russischen Kollaborateuren umgehen will, hat jetzt sein Berater Anton Gerashchenko laut einem Bericht der Daily Mail offen kundgetan: »Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine.«

Foro: Pressebüro Selenskij
Veröffentlicht:
von

Ein Bericht über die Ereignisse in der Ukraine der Daily Mail der vergangenen Woche ist im deutschsprachigen Raum von den Mainstreammedien bisher kaum aufgenommen worden. Dabei werden doch sonst unter anderem sämtliche »Geländegewinne« euphorisch gefeiert und medial breit ausgetreten; selbst dann, wenn es sich um einen Weiher aus drei alten Häusern und einem verfallenen Schuppen handelt, der seit etlichen Jahren leer steht. Aber dieser eine ganz spezielle Bericht wird unter den Tisch fallen gelassen. Denn in diesem Bericht offenbart sich die fiese, undemokratische und brutale Fratze des Selenski-Regimes: es geht um den Umgang mit (echten oder mutmaßlichen) russischen Kollaborateuren.

Selenski und seine Leute in Kiew haben weder die Unabhängigkeit der beiden Volksrepubliken Luhansk und Donezk noch den Beitritt der beiden und den Regionen Saporischja und Kherson zum Staatsgebiet der Russischen Föderation anerkannt. Für Kiew sind dies Regionen samt der Krim ukrainisches Territorium und jeder, der mit Russland zusammen gearbeitet hat, gilt per se als russischer Kollaborateur. Wie man mit denen umgehen will, hat Selenski-Berater Anton Gerashchenko in schockierenden Worten offengelegt: »Eine Jagd auf Kollaborateure wurde angekündigt und ihr Leben wird nicht durch das Gesetz geschützt«, so Gerashchenko, und sagt weiter: »Unsere Geheimdienste beseitigen sie, erschießen sie wie Schweine.«

Die Selenski-Truppe macht überhaupt keinen Hehl daraus, sogenannte Todesschwadronen zu haben, die als Verräter oder Kollaborateure bezeichnete Ukrainer ermorden. In den westlichen Medien wird das Thema jedoch sehr selten erwähnt. Schließlich muss ja das Bild des »ehrenwerten« Selenski, der das Opfer eines russischen  Angriffskriegs geworden ist, im Westen unter allen Umständen aufrecht erhalten werden. Fragte man die Menschen in den seit 2014 unter den Gräueltaten der ukrainischen Armee leidenden russischstämmimgen Menschen in Luhansk und Donezk, bekäme dieses Bild erhebliche Risse. Aber auch das verweigert man beharrlich.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe

Eigentlich sollte Herr Herold hier zu mal einen Beitrag schreiben.
Wie man das umdeuten kann, würde mich Interessieren?

Gravatar: gert

@STING
Sie haben Recht und dann kann man noch hinzu fügen das der so gehasste Präsident Trump der erste Präsident in de USA war der seit 1945 kein Krieg angefangen hat und einige wichtige Friedensverträge geschaffen hat. Aber er war ja , genau wie Putin, ein gefährliche Gegner und Feind der Globalsten (WEF-Bilderberg Gruppe, Rothschilds, Kissenger, Schwab, Gates, Rockefeller, Soros um mal ein paar zu nennen) und musste Weg. Das haben die mit Wahlbetruges Geschäft und jetzt muss Putin Weg durch Krieg.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Er verkündet offen dass seine Killerbrigaden Kriegsverbrechen begehen werden.
Die angeblich freie westliche Welt, allen voran unsere linksfaschistoiden Regierungsvertreter*innen, bieten ihm finanzielle und materielle Hilfe an.

Gravatar: Wutbürger

Dieser miese durchgeknallete Mistkerl verlangt einen Atomschlag, sprengt eine Brücke auf der Krim und durch Sabotage des Wertewestens werden zwei für uns lebenswichtigen Gasleitungen schwer beschädigt und die gewissenlose Journaille bei t-online übernehmen "Goebbels Jargon" und reden von einem "Terrorangriff" Russlands auf die Ukraine, welche alle roten Linien überschritten hat. Ich hoffe Russland macht dieses Pack so platt wie ne Flunder, was auch unsere hirnrissigen Kriegstreiber vielleich von weiteren Waffenlieferungen an dieses Mistregime unter dem Kokser Selenskij, abhält. Diese Gradlaufversager sollen blos die Füße still halten, denn wir wollen keinen weiteren Krieg mit Russland, der uns dazu einen Dreck angeht.

Gravatar: dankefürnichts

Die Schergen Selenskis zeigen offen ihre faschistische Gesinnung. So menschenverachtend sprachen zuletzt die Nationalsozialisten in den 40er Jahren über sog. "Untermenschen".

Die Entmenschlichung und Entrechtung russischsprachiger Menschen in der Ukraine ist nicht neu, aber dass sich engste Vertraute des PenisClowns offen zu deren Ermordung bekennen, das sollte eigentlich jeden Medienvertreter, der noch nicht zu einer 100%igen Nazi-Hure verkommen ist, schockieren und wachrütteln.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Neben den apokalyptischen Wahnvorstellungen des Laien-Trans-Darstellers, mit Drogenaffinität, wird nun bestimmt auch seine faschistische Gossensprache salonfähig.
Aber unsere Regierung und linientreue Deutschmichel(s)*innen finden es toll.
Ich weis jetzt warum Putin davon sprach die Ukraine zu entnazifizieren.
Hoffentlich schaft er es diesen größenwahnsinnigen Psychopathen zu stoppen!

Gravatar: Don VitoCorleone

Warum fallen duzende Bomben und Raketen auf Kiev herab? Eine einzige würde reichen um den Ukraine Clown zu stoppen.

Gravatar: Sting

Kurilen: Schnappt Selenskyj jetzt total über?
-
https://qpress.de/2022/10/09/kurilen-schnappt-selenskyj-jetzt-total-ueber/#comment-76200
-
ARD und ZDF drehen am Rad. Sie arbeiten an einer Neudeutung der Geschichte und interpretieren die aktuellen politischen Ereignisse nach dogmatischen und ideologischen Kriterien.
-
Ehrlicher und unabhängiger Journalismus – ade!
-
Vorbemerkung von Uli Gellermann in seinem aktuellen Kommentar: „Irrer Ukrainezwerg – Auf den Schultern der US-Atom-Macht“:
-
Das ukrainische Parlament hat eine Resolution verabschiedet, wonach die südlichen Kurilen-Inseln als „von Russland besetztes japanisches Territorium“ eingestuft werden sollen … „
-
Hat man da noch Worte? Der Kerl – damit meine ich den begabten ukrainischen Präsidentendarsteller und Politclown Wolodymyr Selenskyj – ist nun endgültig übergeschnappt und dem Größenwahn anheim gefallen.
-
Statt sich um sein korruptes und heruntergekommenes Ukraine zu kümmern, das ohne die westlichen Finanzspritzen keine Woche überleben kann, versucht er sich als Schulmeister der Weltpolitik und instrumentalisiert sein Scheinparlament, über die Kurilen-Inseln ein Urteil zu fällen.
-
Diese Flausen können ihm nur die USA in den Kopf gesetzt haben:
-
Wetten dass – der Hochmut vor dem Fall kommt
-
Der heldenhafte Freiheitsapostel geht in der gesamten Welt hausieren und ist natürlich bei den angelsächsisch geprägten Ländern, die allesamt Vasallen der USA sind, überaus willkommen. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Wo waren wir Deutsche mit unserer verlogenen US-Solidarität bei folgenden US-ANGRIFFS Kriegen:

1950 bombardieren die USA Nordkorea

1953 stürzen die USA im Iran die Regierung

1954 stürzen sie die Regierung in Guatemala

1961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“

1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren

1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile

1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt.

1979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988)

1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen
.
1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua.

1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die

1990 USA bombardieren den Irak.

Seit September 2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan.

2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge

2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an.

2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen

2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investier hat

2016 hat Obama der Friedensnobelpreisträger insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar :

Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien Libyen.

DIES SOGAR MIT Agent Orange!!
-
(Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern.
-
Mehr als drei Millionen Opfer von Agent Orange leiden laut der Vietnamese Association of Victims of Agent Orange an Spätfolgen von Agent Orange, vor allem an Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und Immunschwächen.), sowie die Atombombenabwürfe auf Nakasaki und Hiroshima seinen ebenfalls noch erwähnt.
-
WO WAREN WIR DEUTSCHE HIER SOLIDARISCH MIT DEN ANGEGRIFFENEN ??
-
IHR VERFLUCHTEN HEUCHLER und KRIEGSTREIBER !!

Gravatar: Sting

Russlands Vergeltung: Mehrere Raketen schlagen in Kiew ein
-
https://www.pi-news.net/2022/10/russland-schlaegt-zurueck-mehrere-raketen-schlagen-in-kiew-ein/#comment-5920513
-
„Was lässt sich Russland im Ukraine-Krieg noch alles gefallen? Wann schlägt es endlich mit Gewalt zurück?“, hatte sich dieser Blog noch am Sonntag in einem Artikel gefragt.
-
Einen Tag später ist es passiert: Im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist es am frühen Morgen zu mehrere Einschlägen durch russische Raketen gekommen.
-
Auf Bildern und Videos auf dem Telegram-Kanal „Neues aus Russland“ waren schwere Explosionen und Rauchwolken zu sehen.
-
Zuvor hatte der Vizechef des russischen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, der Ukraine Vergeltung für die Explosion auf der für Russland strategisch wichtigen Krim-Brücke am Samstag angedroht.
-
Kremlchef Wladimir Putin hatte am Sonntag von einem „Terroranschlag“ auf die Brücke gesprochen und den ukrainischen Geheimdienst SBU verantwortlich gemacht. ....ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang