»Deutschland und Venezuela« am Wahlbetrug beteiligt?«

»Wir haben genug Beweise, um mehrere Bundesstaaten zu kippen«

Die Trump-Kampagne habe »genug Beweise, um die Wahlergebnisse in einigen Bundesstaaten aufzuheben«, so die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Sidney Powell am Wochenende im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News.

Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

 

In allen 6 kritischen Swing States Nevada, Arizona, Wisconsin, Michigan, Pennsylvania und Georgia sei die Auszählung mitten in der Wahlnacht unter ungeklärten Umständen gestoppt worden, so Bartiromo. In diesen Bundesstaaten seien die Ergebnisse durch eine Hintertür digital verändert worden, damit Trump knapp verliere, so Giuliani, obwohl Trump die Staaten „um 2-3% gewonnen hat“.

 

[Siehe YouTube-Video HIER]


Bartiromo fragte nach Beweisen für die Behauptungen. Die Trump-Kampagne habe Insider, die die Hard- und Software des „Dominion“ Wahlsystems in- und auswendig kennen und man verfüge über Beweise, die er noch nicht enthüllen könne, sagte Giuliani. Die Wahlmanipulation müsse als Angelegenheit der Nationalen Sicherheit untersucht werden, wie auch die Gouverneure, die Verträge mit „Dominion“ gemacht hätten. Die Hintermänner der Softwarefirma „Smartmatic“ stünden dem kommunistischen Maduro-Regime in Venezuela nahe. „Warum sollte man mit diesen Leuten Geschäfte machen? Sind die irre?“ so Giuliani.


Es sei ja auch kein Zufall, dass 10 oder 12 demokratisch regierte Wahlkreise gleichzeitig beschlossen hätten, die Auszählung zu stoppen. „Das ist Teil eines Plans“, so Giuliani, „vielleicht der Plan, den Joe Biden gemeint hat, als er gesagt hat, ‚Wir haben den größten Wahlbetrugsapparat aller Zeiten geschaffen.‘ Aber zum Glück haben wir ihn erwischt.“


Ebenfalls im Gespräch mit Bartiromo sagte Trump-Anwältin Sidney Powell, sie habe genug Beweise für eine großangelegte strafrechtliche Untersuchung. Der Vorsitzende von „Smartmatic“ Admiral a.D. Peter Neffenger sei nun zum Mitglied der „Übergangs­mannschaft“ von Joe Biden gemacht worden, so Powell. „Dieser Übergang wird aber nicht stattfinden, da wir die Wahlergebnisse in mehreren Staaten kippen werden. Präsident Trump hat nicht um mehrere hunderttausende Stimmen gewonnen, sondern um Millionen Stimmen, die mit dieser Software unterschlagen wurden, die speziell zu diesem Zweck erfunden wurde.“


Powell verfüge über eidesstattliche Aussagen, dass die Software dazu konzipiert wurde, um Wahlen zu fälschen, zuerst in anderen Ländern, und nun in den USA. Sie sei gewinnbringend von Smartmatic und Dominion exportiert worden. In Kalifornien 2016 sei ebenfalls betrogen worden. „Wir haben so viele Beweise, als wenn sie mit dem Feuerwehrschlauch reinkommen würden.“


Powell könne noch nicht verraten, wie sie das beweisen wolle, sei aber zuversichtlich, es gerichtsfest etablieren zu können. „Ich stelle nie Behauptungen auf, die ich nicht beweisen kann“, so die erfahrene Korruptionsanwältin, die jetzt offiziell ins Team von Präsident Trump befördert wurde. „Millionen Amerikaner haben sich bei uns mit Aussagen zum Wahlbetrug gemeldet.“


Sogar das Dominion-Handbuch würde beschreiben, wie Stimmen gelöscht werden können. „Es war ein einfaches Drag & Drop von Trump-Stimmen in einen Ordner, der dann gelöscht wurde.“ In jedem Bundesstaat, der die Dominion-Software benutzt habe, müssten die zuständigen Behörden untersucht werden, es gebe auch Beweise für Schmiergeldzahlungen. „Da wurden hunderttausende Dollar für neue Wählmaschinen ausgegeben, und Lokalpolitiker hatten dadurch gleichzeitig eine Art Versicherung, wiedergewählt zu werden.“


Die Chefin des CIA, Gina Haspel, müsse „sofort entlassen werden“, da sie nicht Alarm geschlagen habe, so Powell, und legte den Verdacht nahe, die CIA habe das System auch genutzt, um Wahlen im Ausland zu manipulieren. „Die CIA, das FBI und andere Behörden hatten mehrere Beschwerden über Unregelmäßigkeiten mit diesem System vorliegen“, und hätten nichts getan, sagte Powell. Haspel war vergangene Woche überraschenderweise von Trump aus den wöchentlichen Geheimdienstbriefings ausgeladen worden.


Powell suggerierte auch, dass Deutschland konkret an dem größten Wahlbetrug in der Geschichte der USA beteiligt sei. Die Software hätte einen Patch, mit dem in der Wahlnacht darauf zugegriffen wurde. „Sie können mit einem USB-Stick oder aus dem Internet neue Software auf die Wahlmaschinen laden, aus Deutschland oder aus Venezuela.“


„Sie können in Echtzeit die Stimmen verfolgen und verändern“, so Powell, „wir haben den genauen Algorithmus identifiziert, um sicherzustellen, dass Joe Biden gewinnt. Deshalb hat er gesagt, er brauche eure Stimmen nicht jetzt, sondern später. In seiner Demenz hat er die Wahrheit ausgeplaudert.“


Die Wahlmaschinen könnten so manipuliert werden, dass sie Unterschriften nicht anerkennen, dass sie nur die Präsidentschaftsstimmen zählen, oder nur Joe Biden Stimmen. „Die haben in Michigan und Pennsylvania mehrmals Stimmen hochgeladen, 67% für Joe Biden und 23% für Donald Trump.“

 

[Siehe YouTube-Videos HIER und HIER]


Donald Trump schrieb auf Twitter:

 

„Warum sagen die Fake News Medien immer, dass Joe Biden Präsident werden wird, ohne einmal auf unsere Argumente einzugehen, mit denen wir zeigen werden, wie kaputt die Wahl von 2020 war. Unsere Verfassung wird angegriffen, vielleicht wie nie zuvor! Von den vielen Wahlbeobachtern, die hinausgeworfen wurden, zu den Millionen Stimmen, die von den Demokraten gefälscht wurden, zu den Stimmen die nach der Wahl ankamen, bis zu Dominion Voting Systems, das im Besitz von radikalen Linken ist, das der Staat Texas und viele andere abgehlehnt hat, weil es nicht sicher war. Alle die unsere Verfassung beschützen wollen können diesen Wahlbetrug nicht stehen lassen. Die ganze Welt sieht zu!

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo Ede Wachsam , darf ich auf : https://www.freiewelt.net/nachricht/us-wahlbetrug-razzia-auf-server-in-frankfurt-10082972/#comment-form verweisen ? Im Zusammenhang damit hatte ich bereits an Frau Powell eine Mail geschrieben und dabei auf die Wahlmauscheleien in Merkeldeutschland verwiesen und den betreffenden Link
( http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html ) gleich mitgeschickt. Jeder auch noch so kleine Hinweis ist ein weiterer Sargnagel für das von mir abgrundteif verhasste Regime.

Gravatar: Ede Wachsam

Ich sagte es bereits mehrfach, Gottes Mühlen mahlen langsam aber fein. Wenn zweifelsfrei bewiesen wurde, dass Deutschland bzw, der SED Verein der hier die Fäden zeiht, an den Betrügereien der US Wahl beteiligt war, dann muss die gesamte Merkel Junta gefeuert und eingelocht werden. Diese Leuten muss man ein für allemal von den Schlathebeln der Macht entfernen. Es kommt wie geschrieben steht, alles was bisher im Finstern verborgen war ans Licht und der Fall dieses Lug- und Betrugspacks wird gewaltig tief sein. Auch die EU Wahl und die BTW-Wahlen 2013 und 2017 müssen noch einmal sorfältig unter die Lupe genommen werden. Dass dieses Pack auch diese Wahlen manipuliert und betrogen haben war ohnehin für jeden der bei klarem Verstand ist sonnenklar, vielleicht lässt es sich noch im Nachhinein beweisen.

Gravatar: Paul

"Es muß demokratisch aussehen, aber wir (SED) müssen alles in der Hand haben". ( Erich Honnecker)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang