Freie-Welt-TV: Beatrix von Storch interviewt Michael Klonovsky

»Wir haben die unfähigsten Politiker, die je in Amt und Würden waren«

In der aktuellen Ausgabe von »Das Ganze Bild« begrüßt Beatrix von Storch bei »Freie-Welt-TV« Michael Klonovsky. Mit einer scharfen Beobachtungsabgabe analysiert und kommentiert er den Ungeist der heutigen Zeit.

Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Autor, Journalist und Chronist des Irrsinns unserer Zeit: In der aktuellen Ausgabe von »Das Ganze Bild« begrüßt Beatrix von Storch bei »Freie-Welt-TV« Michael Klonovsky. Mit einer scharfen Beobachtungsabgabe analysiert und kommentiert er den Ungeist der heutigen Zeit, der sich in Themen wie dem Klima- und Greta-Wahn oder der Migrationskatastrophe äußert. 

Michael Klonovsky berichtet über die unheilvolle Kombination aus Protestantismus und Sozialismus, wie er bei der Kanzlerin anzutreffen ist, über die „Besonderheiten“ des deutschen Wesens, über inkompetente Politiker und seine Zeit in der DDR. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Strukturwandel in Gestalt der alternativen Medien, die ein bedeutsames Gegengewicht zur Berichterstattung des Establishments darstellen.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: WOLFGANG MÜLLER

Bei einer Taxifahrt hörte ich nur die Worte, der Tegel hebt
sich immer mehr an und diese Berufsgruppe weis von was
sie Redet, denn sie haben Fahrgäste aller Art.Und genau
so sehe ich das auch. Hier geht es nicht um Fremden-feindlichkeit, sondern um die Abgebrühtheit dieser Regierung die Weinachtsmann für die ganze Welt spielt unsere Industrie immer mehr kaputt macht und tote auf dem ge-wissen hat, die auf den Parkbänken erfrieren. Aber die Russen, welche uns jahrelang ohne Problem mit Energie versorgt haben sind die"Bösen" Die AMIS die Guten und darum kaufen wir aus zig tausenden Kilo-
meter diesen Fracking Dreck für teure Dollar mit denen
die AMIS Waffen und auch noch für teures Geld nach dem Krieg an die Ukraine ob da viele Familien ihren
Ernährer verlieren interessiert diese Dollarhaie und ORDEN Jäger einen Dreck. Aber Aber wie ? Lange noch

Gravatar: Müller Wolfgang

Abwarten!" Spätestens wenn die Mäuler der Kinder nicht
mehr satt zubekommen sind erinnert man sich auch für
die Grünen. Und davon sind wir nicht mehr weit entfernt.
Die Grünen und einige andere Genossen kümmert ein
Dreck, ob bei Kälte jetzt wieder viele bei uns auf der Park-bank liegen aber die "Armen" Flüchtlinge dürfen nicht in der Kälte sein. AN die polnischen Grenzer denkt dabei kein deutscher Politiker die haben nichts mehr in
ihren Köpfen außer sich vor der Welt wichtig zu machen.
Dabei steht die Welt vor einen neuen Krieg und hört man
wie die drei Supermächte wieder mit dem Säbel rasseln
und freudig so dumm sie auch sind ihre Suber Suber-
waffen uns blöden vorführen. Dieses und nicht anderes
hat vorrang und Klima nützt nichts mehr, wenn es nur noch Asche gibt.
deren Leute auch lieber zu Hause wären als sich von
kriminellen Müll mit Steinen werfen zu lassen. Vielleicht
hilft Annalena und Anhang den polnischen Grenzern .

Gravatar: Ypsilon

Politiker kommen nur in hohe Positionen, wenn sie willfährige Marionetten sind und ihr Gewissen an den Nagel hängen. Diese Abgebrühten werden dafür bezahlt, dass sie uns knebeln und ausländische Interessen, sowohl politsch als auch wirtschaftlich vertreten und damit gegen uns regieren. Politiker kann heutzutage nur werden (von Ausnahmen abgesehen), wer charakterlos ist. In der Wissenschaft soll das auch eingeführt werden, wie man beobachten kann. Wer nicht charakterlos ist, geht nervlich kaputt, wenn er gegen diesen Sumpf angehen will, es sei denn, er ist sehr stark in jeder Hinsicht. Das ist aber nicht erwünscht und wird mit den miesesten und verlogensten Mitteln bekämpft...

Gravatar: freidenkende

Man kann nur noch die Reden der Afd sich anhören, da kommen fachkundige, informative und gebildete Leute zu Wort, die wissen von was sie reden, es macht Sinn ihnen zuzuhören, man erfährt viel und hört sehr gerne hin.

Die Berufspolitiker der Altparteien haben meist nicht einmal eine Ausbildung oder Studium, noch nicht einmal in der freien Wirtschaft jemals richtig gearbeitet und wissen oft gar nicht, wovon sie daher reden, die Reden von denen sind langweilig, laienhaft und nur gespickt mit Beleidigungen gegen die Opposition, die stets als Nazis angeprangert werden, weil sie immer mehr an Macht verlieren und angst um ihre Pöstchen haben - wie armselig!!!

Die Afd bringt nunmal sachlich gute Ideen und klärt sehr gut auf, wenn die Altparteien hinhören und gut aufpassen würden, anstatt mit ihrem Handys herum zu spielen, sich privat zu unterhalten, herumzubrüllen oder durch fehlen glänzen (wird dies etwas von uns auch bezahlt?), könnten sie etwas dazu lernen.
Die Kinder in der Schule dürfen auch nicht während des Unterrichts sich so verhalten und ständig fehlen, man sollte den Kindern ein Vorbild sein, die gelegentlich sich die Reden ansehen - aber bei denen fehlt es selbst da an allen Ecken und Kanten!!!

Gravatar: Winfried Schüler

Hallo alle zusammen,

die meisten oder fast alle vertreten die richtige Meinung.
Aber so lange wir auf dem Sofa sitzen und unsere Meinung so kund tun wird sich nicht ändern, es wird immer schlimmer und nichts passiert. Die Leute in
Deutschland wo Sinn und Verstand haben , hilft nur
eins runter vom gemütlichen Sofa und draussen seine
Meinung mit gleichgesinngen teilen.

Gravatar: Markus

So so unfähig
Was ist dann der brave Michl der dieses Regierung wählt

Gravatar: Werner

Das sind keine Politiker die breit sind dem Volk zu dienen. Das sind Nebenerwerbspolitiker, Berufslobbyisten und Handlanger der Eliten. Das Volk selbst geht denen am Arsch vorbei. Deutschland wird immer noch von den Besatzern gesagt wo der Weg lang gehen soll.

Gravatar: Doris Mahlberg

Wir haben die unfähigsten Politiker, die je in Amt und Würden waren ! Wie zutreffend ! Werter Herr Klonovsky, haben Sie auch eine zutreffende Bezeichnung für ein Volk, das diese "unfähigsten Politiker aller Zeiten" bis zum heutigen Tag mit 85 % wählt ??

In Hamburg haben die Zahlen der deutschen Obdachlosen inzwischen eine Rekordhöhe erreicht. In den letzten kalten Nächten sind drei Obdachlose an Unterkühlung gestorben, während es sich das illegale Gesindel in bequemen, warmen Wohnungen gut gehen lässt. Wie kann das angehen im rot-rot-grünen, ach soooo menschenfreundlichen und sozialen Hamburg ?? Kann es sein, daß diese Doofdeutschen sich einen feuchten Dreck für die Not der eigenen Mitmenschen interessieren ?

In Niedersachsen hat wieder einmal ein armer, völlig besoffener Schutzsuchender die Asylunterkunft abgefackelt. Schaden : 150.000 Euro. Das erinnert mich an einen ähnlichen Vorfall in Düsseldorf, weil es keinen Schokoladenpudding mehr gab. Na und ? Wir haben`s ja ! Und den Schnaps, einschließlich Pudding, bezahlen wir denen auch noch !

Gravatar: Magnus

@Edo Gebhardt

zu Bedfort-Strohm

Ganz einfach, weil er ein realitätsverweigernder, grünlinker Protestant ist.

Gravatar: Karl Napp

In der FAZ von heute (19.11.2019) ist anläßlich des 50. Jahrestags des Kanzlerbeginns von Willy Brandt ein großes Foto des 1. Kabinetts Willy Brandt. Mit Schorsch Leber, Karl Schiller, Moeller, Ehmke, Helmuth Schmidt - mei, was waren das für kluge, gut ausgebildete, berufslebenserfahrene, tüchtige Männer. Wenn ich mir daneben Frau Merkels derzeitiges Gurkenkabinett ansehe, kommen mir die Tränen. Die deutsche Regierung wollte damals noch Industriegüter exportieren, damit der Wohlstand im deutschen Volke steige, nicht weltmoralistisches Demokratie- und Menschenrechtsverständnis in Merkelschem Gutmenschen-Sinne; so à la Willem II, dem Berliner Großkotz: Am deutsche Wesen soll die Welt genesen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang