Klaus Schwab schwört Elite in Davos ein:

»Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«

Sie halten sich für die Herren der Welt: die Mächtigen in Davos. Klaus Schwab stellt klar: »Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns geschaffen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Die unvorstellbare Arroganz vieler Gäste beim Weltwirtschaftsforum im Schweizer Davos lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Mit welcher Nonchalance die Redner davon sprachen, dass man der Bevölkerung härtere Zeiten zumuten müsse, um Russland zu bezwingen, um vom Erdöl und vom Erdgas wegzukommen, um die Klimaagenda durchzusetzen, um die Weltwirtschaft neu auszurichten, ist erschütternd, weil in keinem Wort davon gesprochen wurde, was eigentlich die sieben Milliarden normalen Bürger wünschen. Sie werden abgehandelt wie eine Herde Schafe, die willenlos gemacht und manipuliert werden kann. Klaus Schwab spricht davon, dass die Eliten als »Interessenvertreter der Gemeinschaft« agieren sollten. Doch die Gemeinschaft wird nicht gefragt. Es wird den Menschen weltweit mittels Kampagnen eingebläut, was sie zu denken und zu wünschen haben.

Für Menschen wie Klaus Schwab scheint klar zu sein, dass nur die Reichen und Mächtigen die Zügel in der Hand haben und dass der Rest ihnen zu folgen hat.

Bei seiner Rede in Davis stellte Schwab klar: »Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns geschaffen.«

Und: »Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen.«

Der »Great Reset« lässt grüßen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: henry paul

Dieser Mensch und alle seine Adepten oder Apologeten sind der Beweis dafür, dass die Ultra-Rich-People doch nur vom Geld und der Macht befallsen sind und keinen Funken Verstand haben.

Nur wer getrieben ist von GIER, MEHRWERT, MACHT und Kriminalität an der Bevölkerung, hat soviel Mist in der Birne, dass kein Platz für Verstand mehr vorhanden ist.

Schon die Schamlosigkeit der Reden und Ideologien, die diese Personen von sich geben- in der Überzeugung, dass es wichtig sei- zeigt wes Geistes Kind sie sind :Teufel und Verbrecher.

Gravatar: AvL

Die Welt "funktioniert" nach den Gesetzen dessen, der sie geschaffen hat. Das sind die zehn Gebote. Die Gründerväter der EU waren Katholiken und Männer von katholischem Geist. Das Ergebnis war eine Periode des Aufbaus, der Fruchtbarkeit und der Freiheit nach dem zweiten Weltkrieg. Heute sind alle Vertreter dieses Geistes weltweit entmachtet. Die Macht haben Gelddiener wie Klaus Schwab oder George Soros oder die linken Democrats in USA, die Falschmünzer unserer Zeit schlechthin. Die Situaton der Welt erinnert sehr deutlich an den Auszug der Israeliten aus Ägypten, in dessen Verlauf Gott das Wasser teilte. Er ist der Einzige, der unendlich mächtiger ist als der Teufel und seine zahlreichen Helfer. In der Regel bricht immer alles zusammen, wenn sich der Gegenspieler und seine Unterteufel am Ziel sehen.

Gravatar: Emilia Sandre

Nur eine Gesundheitsfrage:
hat er Drogen gefressen oder hat er schon Affenvirus?
Fragen dürfen wir noch?

Gravatar: Gerhard G.

Alt u. Krank kann man da nur noch sagen

Gravatar: Hajo

So ignorant kann nur ein Hohlkopf oder ein Verblendeter sein, der nun seine Pfründe davonlaufen sieht und nun mit Durchhalteparolen operiert, weil er die Realität nicht anerkennnen will.

Der globale Gedanke im Sinne der US-Hegemonie ist tot, dafür gibt es auch von der Aussage her große Zeitzeugen, die ihr Handwerk verstehen und das aus den eigenen Reihen, mal ganz von dem abgesehen, wie sie die neu entstandenen Blöcke dabei überwinden wollen und ihnen nur noch ein Teil der Welt übrig bleibt, mit fragwürdigen Hintergrund, der einen Zuwachs nur noch bescheiden zuläßt.

Zuvor aber werden sie noch über die Inflation rasiert und danach wird niemand mehr Zeit haben über ihre Spinnereien nachzudenken, denn es sieht dann eher danach aus, daß sie sich vor der Völker Zorn retten müsssen, wenn die alle vor dem Nichts stehen und dann bemerken, wie sie betrogen wurden.

Die Zukunft liegt im eurasischen Raum, mit vielen Satelittenstaaten weltweit und die Dummheit, sich die großen Gegner zu Feinden zu machen, wird sie noch ärmer machen, denn die haben nur gesehen, wie man sich in Rußland gegen sie aufstellt und das verbindet eher. als das es spaltet und die schlechteren Karten wird der Westen haben.

Der wird an seinen Idiologien sozialistischen Idiologien ersticken, während die Gegenseite ihr ehemaliges Wirtschaftswunder kopiert hat und dadurch groß wurde und die anderen werden klein und das zu Recht, wenn man die falsche Strategie zurück verfolgt.

Gravatar: AchtetDasGrundgesetz

Wäre es nicht an der Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mal mit dem Weltwirtschaftsforum im Schweizer Davos beschäftigt und diese Organisation als VERFASSUNGSFEINDLICH, nach dem Deutschem Grundgesetz, einstuft? Die Beobachtung der Jünger (Politiker, Wirtschaftsleute, Parteiemmitglieder usw.) die dort aus Deutschland anreisen wäre dann auch NOTWENDIG!

Für mich besteht KEIN ZWEIFEL, dass das WEF die demokratische Grundordnung auch in Deutschland abschaffen will!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Klaus Schwab schwört Elite in Davos ein:
»Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«
Sie halten sich für die Herren der Welt: die Mächtigen in Davos. Klaus Schwab stellt klar: »Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns geschaffen.« ...

In Weiterführung seiner Androhung:

"Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"?
https://www.youtube.com/watch?v=q3M2CjHn5N8

Worunter zu verstehen ist, dass dieses Schwab K die Völker dieser Welt nun tatsächlich auch durch den Einsatz von Gewalt ab anno 2030 dazu zwingen will, nichts mehr zu besitzen ... um glücklich zu sein???
https://www.youtube.com/watch?v=2C_dm2e-Oik

Gravatar: Gerd Müller

"Sie halten sich für die Herren der Welt: die Mächtigen in Davos"

Wofür ich diese Nichtsnutze halte, sage ich hier lieber nicht.
Wegen der grundgesetzlich garantierten Redefreiheit in Deutschland….

Gravatar: Freiherr von

Hoffendlich sind die armen Kinder,
Nicole und Oliver Schwab
nicht auch so ein möchte gern König.
Als geborener Widder immer mit dem Kopf stur durch die Wand,da bleibt nicht mehr viel Hirn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang