Klaus Schwab schwört Elite in Davos ein:

»Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«

Sie halten sich für die Herren der Welt: die Mächtigen in Davos. Klaus Schwab stellt klar: »Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns geschaffen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Die unvorstellbare Arroganz vieler Gäste beim Weltwirtschaftsforum im Schweizer Davos lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Mit welcher Nonchalance die Redner davon sprachen, dass man der Bevölkerung härtere Zeiten zumuten müsse, um Russland zu bezwingen, um vom Erdöl und vom Erdgas wegzukommen, um die Klimaagenda durchzusetzen, um die Weltwirtschaft neu auszurichten, ist erschütternd, weil in keinem Wort davon gesprochen wurde, was eigentlich die sieben Milliarden normalen Bürger wünschen. Sie werden abgehandelt wie eine Herde Schafe, die willenlos gemacht und manipuliert werden kann. Klaus Schwab spricht davon, dass die Eliten als »Interessenvertreter der Gemeinschaft« agieren sollten. Doch die Gemeinschaft wird nicht gefragt. Es wird den Menschen weltweit mittels Kampagnen eingebläut, was sie zu denken und zu wünschen haben.

Für Menschen wie Klaus Schwab scheint klar zu sein, dass nur die Reichen und Mächtigen die Zügel in der Hand haben und dass der Rest ihnen zu folgen hat.

Bei seiner Rede in Davis stellte Schwab klar: »Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns geschaffen.«

Und: »Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen.«

Der »Great Reset« lässt grüßen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael

Der Club der Milliadäre zeigt uns den Mittelfinger:
Es ist völlig egal, wen ihr wählt - wir bestimmen was gemacht wird.
Das ist Demokratieverachtung.
Erstaunlich ist nur, dass es ganz offen stattfindet.

Gravatar: Freiherr von

Das Märchen von der Überbevölkerung
Was für ein Unsinn das Gerede von der Überbevölkerung ist und wie heuchlerisch es ist, wenn die Nimmersatten behaupten, dass es für die Hungrigen nicht reicht, zeigt ein wunderbarer Film von Werner Bote: „Population Boom“. „Horrorszenario Überbevölkerung: 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Schwindende Ressourcen, giftige Müllberge, Hunger und Klimawandel – eine Folge der Überbevölkerung? Wer behauptet eigentlich, dass die Welt übervölkert ist? Und wer von uns ist zu viel?“ Der Autor beschreibt u. a. sinngemäß, dass es für die Weltbevölkerung – würde sie z. B. in Österreich leben – 11 qm Platz pro Person gäbe (Stand 2014). Der Rest der Welt wäre unbevölkert.
Wer ist zu viel? Die Nimmersatten oder die Armen? Geht aktuell der Wunsch nach einer Vogelgrippe oder irgendetwas, was die Bevölkerung reduziert, so wie es Malthus ́ menschenverachtende Kinder ersehnt hatten, in Erfüllung? Oder geht es um Gesundheit?

Gravatar: Freiherr von

Klaus Schwab hat gesagt, dass „mindestens 4 Milliarden nutzlose Esser“ bis 2050 durch Kriege, Epidemien ,Impfung und Hunger eliminiert werden sollen, bis die Weltbevölkerung nur noch bei einer Milliarde liege.
Kriege, Wir werden kämpfen !
Epidemien , Wir überleben ohne Impfungen durch Eigen Immunsystem und Anpassung !
Hunger, Wir können mit vielen Dingen Überleben,( Woher bekommt Ihr eure Nahrung ohne das Volk ?keine Angst vor schlechtem Fraß ? )Ich habe schon Asiaten und Orientalen gehabt, die stolz auf ihre Gummihandschuhe waren, erst haben sie damit die Toiletten geputzt und anschließen das Geschirr damit abgewaschen und weg gestellt ohne die Handschuhe zu wechseln. ,, Mahlzeit,,

Gravatar: Freiherr von

(Viel Vermögen nicht gleich zu setzen mit viel Hirn)
Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«
Dann kümmert euch erst mal um die schwimmenden Plastik- Müll Inseln im Pazifischer Ozean / Südsee
Denn dort haben viele mit euren Machtmitteln sich Rückzugsorte besorgt leben aber mit dem Müll statt ihn zu beseitigen.

Gravatar: Jörg L.

"Einmal wird dem Lügner sein freches Lügenmaul gestopft"

Ihr werdet, dank kluger und unerschrockener Kämpfer, euer dreckiges Spiel nicht gewinnen. Wer von euch bis dahin nicht verfault ist (schaut euch soros an), wird zur Verantwortung gezogen.

Fahr zur Hölle, wef- Club.

Gravatar: 1788

Schwab: »Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«.
Völker der Welt: Is recht, der Herr. Wir ölen dann schon mal die Guillotinen.

Gravatar: Freiherr von

Die NWO ,bedeutet für alle Völker :
Zwangs-Chiping , 24/7 Ausbeutung ,nie wieder Freizeit oder Freiheit ( da überall Weltweit der selbe Dreck herrscht) Vollüberwachung , bei Kranken oder NGO lästigen Personen wir man durch den Chip getötet,,Herzinfarkt,,
Da ist es doch einfacher mit Stolz gegen diese Kranken in den Stiefeln zu sterben.Würde mich interessieren wie Kläuschen Schwab und seine 2.500 bis 3000 Anhänger dann zum Selbstversorger werden wenn es keine Sklaven mehr gibt.Dann steht es ihnen Frei sich täglich gegen Vieren oder Affen Pocken zu Impfen,,Mit Sicherheit werden dieWundervollen Mächtigen dann noch glücklicher, und Kriege auch nur noch gegen die eigenen Mitglieder,,Selbstvernichtung der Dummheit,,
(Viel Vermögen nicht gleich zu setzen mit viel Hirn)

Gravatar: Pau Müller

Möge dieser alte Faschist in der Hölle schmoren.
Wie vermessen, anmaßend und dreckig kann ein
Charakter eigentlich sein?
Der Herr möge dieses Element schnell vom Globus abpfeifen, denn er hat es sich redlich verdient.

Gravatar: die Vernunft

Diese Menschen sind der absolute Abschaum dieser Welt. Man sollte ihnen alle Machtmittel entziehen, ihre Organisationen auflösen und verbieten, und diese eiskalten Eliten in Atombunkern für immer einschließen.

Leider lassen sich die Mächtigen kaufen, ja, die bei uns mächtigen Politiker werden immer dümmer, da nur diese diesem Abschaum nach deren Pfeife tanzen. Was wundert uns noch der Zustand dieser Welt bei diesen gestaltenden Eliten, deren Macht alle Mißstände unserer Welt entspringen. ... Gute Menschen dieser Erde, vereinigt euch! Für Einigkeit und Recht und Freiheit! Für die Zukunft einer gesunden Erde!

https://www.kla.tv/2020-12-27/16194&autoplay=true

Gravatar: Wahrheitsfinder

Olle Blofeld hat mal wieder jesprochen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang