Ein weiterer brutaler Mord in Schweden erhitzt die Gemüter weltweit

Wilma Andersson wurde von Migrant enthauptet

Im November des Vorjahres verschwand die 17-jährige Wilma Andersson aus Uddevalla spurlos. Sie ist tot, brutal ermordet von dem 23-jährigen Migranten Tishko Ahmed Shabaz. Der Mörder enthauptete das Mädchen und bewahrte ihren abgeschlagenen Kopf in seiner Wohnung auf.

Fotomontage / Facebook
Veröffentlicht:
von

Manche Verbrechen sind derart abscheulich, dass es schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Eine solch brutale Tat hat sich in Schweden ereignet. Im November des vergangenen Jahres verschwand die 17-jährige Wilma Andersson aus Uddevalla spurlos. Die Suche nach ihr blieb erfolgos, jetzt steht fest, dass sie ermordet wurde. Ermodet von Tishko Ahmed Shabaz, einem 23-jährigen Migranten aus dem Irak. Die ermittelnden Polizisten, die bei der Durchsuchung der Migranten-Wohnung den grausigen Fund machten, waren schockiert. Nicht alleine, dass Shabaz den Kopf dort aufbewahrte; er hatte ihn in einer Reisetasche eingepackt und seine »Beute« ordentlich beschriftet sowie ein entsprechendes Bild an der Tasche angebracht.

Die schwedischen Medien hielten sich zunächst in der Berichterstattung über das grausame Verbrechen sehr bedeckt, in der Zwischenzeit aber versuchen sie, das Versäumte nachzuholen. Allerdings erst, nachdem der Mord von unabhängigen schwedischen Medien in den sozialen Netzwerken thematisiert wurde und internationale Medien die Berichterstattung aufgegriffen haben.

Die schwedische Polizei durchsucht derzeit das räumliche Umfeld um die Wohnung des Mörders auf der Suche nach dem Korpus von Wilma. Freiwillige beteiligen sich an der Suche, einige Kleidungsstücle und andere persönliche Gegenstände der jungen Frau wurden bisher gefunden, vom Körper an sich aber fehlt nach wie vor jede Spur. Ein Knochenfund hat sich als nichtmenschlichen Ursprungs herausgestellt.

Das Tatmotiv steht in der Zwischenzeit auch fest: der Migrant konnte die ihm von Wilma erteilte Abfuhr mental nicht verarbeiten, also agierte er anhand seines kulturellen Hintergrundes und ermordete sie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Ob die Schweden nach solchen Auswüchsen mal zur Besinnung kommen...ich glaube es kaum..solche Art kultureller Bereicherung hat denen doch gefehlt, Was nützt alle Aufregung wenn keine Konsequenzen zur Anwendung kommen......wie sich die Bilder gleichen....auch in D genießen Kriminelle Narrenfreiheit.

Gravatar: Ede Wachsam

@Sam Lowry 20.05.2020 - 22:34

Offen gesagt, ich möchte das alles nicht mehr lesen.
Es übersteigt mittlerweile mein Auffassungsvermögen.
Nur noch Horror, Mord und Totschlag
Und an jedem Mord und Totschlag ist Merkel beteiligt, die alles ****** nach Europa eingeladen hat. Dazu die ganzen Schlepper und Linken.
Es ist unerträglich geworden... schier unerträglich.
Wann hört das endlich auf? Kommentar Ende

Eine berechtigte Frage die aber wie eine Münze 2 Seiten bzw. hier 2 Antworten hat.

1.) Wenn die Menschen so gottlos bleiben wie sie momentan sind, hört das nicht mehr für diese auf, denn es geht mit Riesenschritten auf das Ende dieses Zeitalters zu, (damit ist nicht das Ende der Welt gemeint, die wird danach noch 1.000 Jahre stehen, nachdem Gott sie gereinigt und geheilt hat) und ganz am Ende also vor diesem Friedensreich von 1.000 Jahren kommt die schlimmste Diktatur aller Zeiten, (eine satanische Weltregierung von 7 Jahren) die jetzt schon schemenhaft sichtbar ist. Ein Blick nach Berlin, Brüssel, Peking oder zu der NWO Clique nach New York und/oder Washington D.C., ausgenommen ist Donald Trump, denn der gehört nämlich nicht zu diesem Verein..

2.) Gott hat alles in sein Buch schreiben lassen, was uns blüht wenn die große Abrechnung kommt und wir den Rettungsring, den ER uns in seinem Sohn Jesus gesandt hat weiterhin ablehnen, ignorieren oder ihn sogar völlig ohne Grund hassen.

Da Sie sicher nicht der Einzige sind, der den Kanal voll hat, kann ich nur jedem raten fangt an die Bibel zu lesen und zwar zuerst das Johannes Evangelium, denn es beantwortet schon mal eine Menge Fragen und ist letztlich ein Liebesbrief an alle Menschen sie halten sich für gut, was ein Trugschluss ist, oder sie sind sich ihrer eigenen Bosheit und Schuld bewusst, was etwas seltener ist.. Dazu sollte man wissen, dass es im Himmel keinen einzigen gerechten Menschen geben wird, sondern nur gerettete Sünder, die Gott deshalb gerecht macht weil sie IHM und damit seinem Sohn geglaubt haben und diesem ihre Leben anvertraut haben. (Gilt auch für die Verstorbenen bevor Jesus, kam), denn ER war 3 Tage Im Totenreich und hat auch dort den Seelen das Evangelium gepredigt. Wer meint sich selbst vor Gott verantworten zu können dem wünsche ich viel Spaß, denn er hat ganz schlechte Karten und nicht ein einziges ASS.. Eine einzige Lüge die nicht durch das Blut Jesu abgewaschen und vergeben ist, bringt uns die ewige Verdammnis, denn in Gottes Gegenwart können wir es nur aushalten wenn ER uns selbst völlig von allem Unrecht gereinigt hat, denn Gott ist Heilig, d.h. an IHM ist nichts Ungerechtes oder Unreines und ER ist die Liebe in Person, die wir sonst nicht ertragen können, auch wenn es Leute gibt, die die Schrift z.B. aus dem 1.Bund (AT) nicht verstehen, weil, man dazu den Geist Gottes als Lehrer benötigt. Ohne Glauben an Jesus, der uns durch diesen Geist zur neuen Geburt bringt, ist dies aber nicht möglich. Daher hat jeder die freie Wahl JA oder NEIN zu Gottes Rettungsplan zu sagen, Enthaltungen oder ich weiß nicht wie im Parlament oder bei Umfragen bedeuten in jedem Falle NEIN denn auch Gott ist immer nur Ja oder Nein, ein Vielleicht oder so etwas kennt ER nicht. Jesus sagte, wer nicht für mich ist, ist automatisch gegen mich und das ist nun einmal Fakt. Sie sehen also die 2. Antwort ist etwas länger aber dabei geht es ja auch buchstäblich um Leben und Tod und dies beides bis in alle Ewigkeit.

Viele Menschen die Gott ablehnen haben sich nie die Mühe gemacht wenigstens 1 mal das ganze Neue Testament zu lesen und haben das Evangelium immer nur aus 2. Hand gehört, oder irgend welches politisches Zeug, und da werden seit es Priester, Pfarrer, Pater und Pastoren gibt, oft gravierende Fehler gemacht und dabei werden Menschen in die Irre geführt. Als Jesus in meiner Wohnstube 2 mal zu mir sagte: „Lies die Bibel, lies die Bibel“ nachdem ich IHN gebeten hatte mit mir zu reden, wenn es IHN gäbe, wusste ich , dass Er meinte ich solle immer die Bibel lesen, denn die würde mich immer richtig leiten und mich nie enttäuschen. Jetzt nach über 40 Jahren und vielen erlebten übernatürlichen Wundern, kann ich sagen, die Bibel bzw. Jesus der ja das lebendige Wort Gottes ist, hat mich noch nie enttäuscht und noch nie im Stich gelassen. ER wurde zu meinem besten Freund auch wenn ich IHN, bis ich am Ende zu IHM gehen werde, nicht sehen kann. Aber ich höre wie er versprochen hat seine Stimme und was ER zusagte hat ER immer gehalten. Daher bin ich auch heute noch immer wieder voller Bewunderung und Dankbarkeit.

Fazit: Gott den Allmächtigen als Vater durch Jesus zu finden ist keine Religion, sondern real erfahrbare Realität und ER ist auch der Sinn unseres Lebens. Erst wenn wir Jesus eingeladen haben und ER auf dem Thron unseres Lebens, das ist unsere innere Person, welche man unser Herz nennt, als König platzgenommen hat, dann erst haben wir wahren Frieden und keine Angst mehr, denn Niemand wird uns aus seiner Hand reißen können, außer wir tun es selbst, denn ER ist ein vollkommener Gentleman, der nur in unserem Leben das tut, was wir selbst wollen. Nie tut ER etwas gegen unseren Willen, denn Gott ist kein Despot wie der Satan, welcher viele Menschen dazu zwingt seinen bösen Willen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Ede Wachsam

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier hilft nur noch Feuer und Schwert !
Das sind nicht nur diese Kulturkreise !Schauen Sie welchen Dreck die Medien täglich ausstrahlen ! Blut , Verwahrlosung , Dummheit und Hass !
Hier wird seit Jahren die Hemmschwelle für ALLE Abartigkeiten für den Krieg gesenkt !
Das ist schon Sodom und Gomorra !

Gravatar: Roland Brehm

Jeder dieser "Gutmenschen" hie wie da, tragen die persönliche Verantwortung für solche Taten. Und alle gesetzlosen Politiker die solche Psychopaten gegen den ausdrücklichen Willen des Vokes ins Land lassen. Hoffentlich wachen die europäischen Völker bald auf und erheben sich gegen ihre Peiniger.

Gravatar: Peter

Letztes Jahr hat ein anderer Migrant in Schweden auch seine Freundin gemessert und ihr den Kopf abgeschnitten.

Das hat er sogar im Beisein ihrer besten Freundin gemacht, die nach diesem Erlebnis in die Psychatrie musste.

Welche Strafe der Täter bekam weiß ich nicht. Vielleicht 3 Monate auf Bewährung plus Antiaggressionstraining?

Gravatar: L´epouvantail du Neckar

Gretchen 20.05.2020 - 12:34

"Übergebt den Mann Wilmas Familie.Und geht fort"

Die Gutschweden-Familie ist evtl. glatt imstande und nimmt den Kerl anstelle der verloren Tochter auf. Sie kennen das, linke Wange-rechte Wange und so.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Stasi Merkels hochbegabte Akademiker scheinen mir eher Monster zu sein. Stellt Merkel vor Gericht ! Gerechtigkeit für die Ermordeten und Vergewaltigten Frauen.

Gravatar: hw

Das tut mir sehr leid für das junge Mädchen. Man kann der Familie nur viel Kraft für die Zukunft wünschen.

Das Täterprofil kennen wir explizit seit 2015 in voller Brutalität.
Vor allem auch das Vorgehen der Medien bei Mord und Totschlag von Asylbewerber!
Deutschlands Frauen und Mädchen haben ebenfalls brutale Begegnungen mit islamischen Mörder und Mörderfamilien gemacht.
Die Summe der Einzelfälle sind erschreckend!
In diesem Fall schauen die Grünen-, und Linken-Politiker allzu gerne weg.
Gleiches gilt für die von der Regierung bezahlten Mainstream-Medien.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang