Am Mittwoch, den 21. Dezember, 21 Uhr bis 24 Uhr

William Toel: Zünden Sie eine Kerze für alle im Krieg verstorbenen Mütter und Kinder an!

Angesichts der Kriege, die derzeit wüten und neue Opfer fordern, weil die Politik auf Konfrontation statt auf Verständigung und Verhandlung setzt, ruft William Toel zum Gedenken der Verstorbenen auf. Vor allen Dingen der unschuldig verstorbenen Mütter und Kinder.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe seinen Video-Beitrag auf Instagram HIER]

Angesichts der Kriege, die derzeit wüten und neue Opfer fordern, weil die Politik auf Konfrontation statt auf Verständigung und Verhandlung setzt, ruft William Toel zum Gedenken der Verstorbenen auf. Vor allen Dingen der unschuldig verstorbenen Mütter und Kinder.

Er erklärte:

»Wir müssen etwas sehr wichtiges machen. Ich bitte Euch alle darum, zwischen 21 Uhr und Mitternacht eine Kerze anzuzünden und sie dort aufzustellen, wo andere sie sehen. Bitte zündet am 21. Dezember eine Kerze für jede Mutter und für jedes Kind an, die unschuldig im Krieg gestorben sind.«

Er spricht auch deutsche Mütter und Kinder an, die oftmals vergessen werden, weil hauptsächlich der Opfer anderer Länder gedacht wird und die eigenen verdrängt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

PS. Zum Christfest brennen die Kerzen für den Friedefürsten JESUS CHRISTUS. Er ist das Licht der Welt. So sollte es wenigstens sein.

Und weil Kriegstreiber niemals echte Christen sein können, können sie noch so viele Kerzen anzünden - auf sie wartet die lodernd glühend heiße Hölle... wenn der SOHN GOTTES wiederkommen wird - bloß daran glauben immer weniger Menschen hierzulande. Die Massenmörder der letzten Jahrtausend warten auch schon auf ihr vernichtendes Urteil...

Im atheistischen Russland wurde auf der Kola-Halbinsel ja die Hölle lt. Aussage des Expeditionsleiters angebohrt. 17 sec. gequältes Dämonen-Geschrei und Stimmen sind im www überliefert. Grausige Realität aus 12.262 m Tiiefe und bei 1000 Grad Celsius. Schlechte Nachricht für alle Gottesleugner und Hater der christl. Botschaft.

Gravatar: Wolfram

Es sind jedoch vor allem Soldaten, die sterben - z.T. ganz junge Männer, die gegen ihren Willen in den Krieg gezwungen wurden - auf beiden Seiten - und gar nicht kämpfen wollen. Die zivilen Opfer sind Frauen Kinder und Alte. Doch sie sind in der Minderheit.

In früheren Kriegen wurden meist nur Mädchen und Frauen vergewaltigt. Heute trifft es auch Kinder und Jungen.

Die Zahl der toten Soldaten dürfte sich bald 200.000 im Ukraine-Krieg insgesamt - wenn man beide Seiten zusammenzieht - nähern.

Mütter und Kinder leiden daheim und die Soldaten an der Front. Die meisten Kriegstoten waren schon immer Männer !!! Das wird oft vergessen - bei allem Leid der Mütter und Kinder !!!

Also ist herzliches Mitleid - gerade zu Weihnachten - mit den Opfern auf beiden Seiten angesagt, nicht nur mit den ukrainischen, sondern auch mit den russischen. Tragische Schicksale auf beiden Seiten, gerade für die Unbeteiligten und diejenigen, die gar keinen Krieg wolle(t)en.

Gravatar: Carlotte

Und dann fühlen wir uns gut, wenn wir eine Kerze angezündet haben?
So funktioniert das nicht.

Gravatar: Janosi Kerter

Kerze für alle Toten, die durch amer. Agression und Einmischung in Europa seit 1900 gestorben sind.
Bitte laß uns in Ruhe, wir sind alle Erwachsen und wissen, wie wir mit unserer Zukunft allein umgehen können.
Ende der Einmischung, Ende aller Sanktionen und sofortiger Frieden.
Bevor auch für das Überseeland zu spät wird.

Gravatar: Werner Hill

Nicht nur Mütter und Kinder sind unschuldig verstorben sondern auch auf jeder Seite etwa 100.000 Soldaten.

Die Kerzen sollte man unter den Hintern all jener anzünden, die diesen Stellvertreterkrieg provoziert haben und die mit ihrer Macht oder auch aus feiger Ohnmacht verhindern, daß er schnellstens endet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang