AfD prangert an:

Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zu den Plänen von Innenministerin Faeser, die Voraussetzungen für die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft weitgehend zu lockern, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.

Schon nach fünf oder gegebenenfalls gar drei Jahren bekommen deren Kinder demnächst nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft – Doppelpass natürlich kein Problem. Die Forderung nach einem Sprachtest wird für die, die schon lange da sind – und mit deren Deutschkenntnissen man offenbar lieber nicht rechnen möchte – einfach gestrichen. Wohl nicht ohne Grund soll auch die islamische Vielehe fortan kein Hinderungsgrund mehr sein – aber eine Islamisierung findet ja bekanntlich nicht statt.

Nachdem die GroKo unter Merkel die Samen gepflanzt hat, ist jetzt Erntezeit: Wenn genügend ›Neubürger‹ erschaffen worden sind, braucht Rot-Grün ja vielleicht schon bald die manchmal – allzu selten – lästige FDP nicht mehr. Die schleichende Entmündigung der deutschen Bürger, denen das Land unter ihren Füßen weggezogen werden soll, darf beginnen. Die deutsche Wirtschaftskraft wird dann ungebremst den woken, globalistischen und klimareligiösen Zielen der Initiatoren dieser Gesetzesänderung dienstbar gemacht. Angesichts einer zeitgeist-opportunistischen Union bleibt die AfD-Fraktion im Bundestag das letzte Bollwerk für alle, die noch Deutschland als gewachsenen Kulturraum erhalten wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Diese nicht nur im Gesicht lymphlastige Person schafft und Deutsche ab !!! Früher kamen die Sklaven in Ketten !!! Nun kehrt es sich eben um !!! Hier Gunnar Heinsohn :,, Söhne und Weltmacht !!! Nun da Sodomie und alle Perversitäten gefördert und gefordert werden , kann das nur der Weg in dennUntergang sein !!!! Mein Gott was für ein Ünglück lassen wir zu !!!!

Gravatar: Desperado

70 % der geplanten Sozialwohnung gefährdet, zu teuer und kein Material. Da müssen unsere Migranten Politiker schon mal zusammen rücken um ihre Goldstücke nicht nur zu Weihnachten bei sich privat auf zu nehmen.Denn es sollen ja ihre neuen Wähler werden.,, Wir nehmen wieder Gänsebraten aus Polen zu Weihnachten,,

Gravatar: Lutz

"Und wenn man noch die alte Staatszugehörigkeit behalten kann wird das Chaos perfekt."

Dann kommen sicher bereits Eingebürgerte daher und wollen ihre alte Staatsangehörigkeit zusätzlich haben und pochen auf den Gleichbehandlungsgrunsatz - schöne Aussichten!!!

Gravatar: Ketzerlehrling

“Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?” Bertholt Brecht.

Faeser scheint sich mit einem deutschen Schriftsteller auseinandergesetzt zu haben, was man gar nicht vermuten möchte.

Gravatar: Valais

Wenn Wahlbetrug nicht mehr reicht, muss man eben Wähler herholen.

Aber solange die "Bürgerlichen" keine Regierungskoalition zustande bringen, besteht für die Grünstalinisten noch keine Gefahr.

Gravatar: Desperado

In Absurdistan ist künftig die Vielehe aus religiösen Gründen erlaubt. ( Das BRD Befruchtungs Business mit Steuergeld der deutschen Arbeiter finanziert)
Deutsch ist auch keine Voraussetzung mehr Staatsbürger von Wokistanien zu werden.
Zwei Millionen Ausländer betroffen: Bundesregierung will „Flüchtlingen“ deutschen Pass geben ..(Keine Corona Impfung da sie ja die Deutschen Frauen befruchten sollen.)Deutschland hat fertig Endgültig

Gravatar: Zicky

https://youtu.be/QVER_iXGrd8

So ein "Event" wäre dann, wenn es nach der Nänzi und ihren anderen dummen Sektenmitgliedern ginge, nur noch ein rein Deutsches.

Gravatar: Desperado

Die Horror-Regierung Deutschlands hat es sich zum Ziel gesetzt, das verderbliche Werk Angela Merkels möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen, die endgültige, nachhaltige und irreversible Zerstörung Deutschlands und der dort traditionell ansässigen, einheimischen Bevölkerung. Es werden nicht nur unlimitiert neue kulturfremde Einwanderer aufgenommen, man schafft auch die gesetzliche Grundlage, diese möglich schnell zu "Deutschen" zu erklären. (,, Sie fürchten immer noch den tapferen Kampfgeist der 25 Millionen ungeimpften Deutschen,,)

Gravatar: Karl Biehler

Staatsstreich? Hochverrat?Haldenwang!

Gravatar: Zicky

"Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?"

Nicht nur das.

Es werden dann auch kriminalistische Statistiken ganz legal gefälscht, weil dann plötzlich nur noch Deutsche zum Messer greifen und Menschen abschlachten, Frauen nicht respektieren, und in den Gefängnissen sitzen, oder in der sozialen Hängematte liegen.
Die sogenannten "Männer" die Frauen vergewaltigen, können dann als "Deutsche" in den Lügenmedien bezeichnet werden.
Plötzlich sind es nur noch deutsche Kinder, die in den Schulen den Bildungsstandard runterziehen.
Nur noch Deutsche töten dann im Namen Allah`s
Nur noch Deutsche nehmen und verkaufen Drogen usw.
In Deutschland ist dann alles Deutsch, nur nicht die echten Deutschen mit Heimathintergrund.
Besonders nicht die mit eigener Meinung. Das sind dann die Rassisten, Nazis und diejenigen die man getrost diskriminieren, ausschließen, zensieren und jagen kann.
Es sind Deutsche die nicht zu Deutschland gehören dürfen.
Das mit den Wählerstimmen würde ich jetzt auf lange Sicht gesehen eher weniger unterschreiben, denn wenn sich der Islamismus mit Hilfe von verblödeten rotgrünen Weibern und Männerinnen etabliert hat, werden eben diese Weiber und Männerinnen plötzlich wieder mit Kopftuch und entrechtet in ihre Höhlen zurückbeordert. Und die Männer- und Genderinnen.... ja... denen rate ich dann das deutsche Willkommensland zu verlassen. Vielleicht sollten sie dann in die von ihnen entmenschten Wüsten von Afrika oder Afganistan gehen. Da können sie dann Steine zählen, was besser ist, als wegen ihrer Heterosexualitätsferne gesteinigt zu werden.
Ja das ist es was Merkel schon meinte. Das beste Deutschland in dem jeder Nichtdeutsche gut und gerne leben kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang