Täter ein angeblich 18-jähriger Syrer

Wieder wurde eine 15-Jährige von einem »Flüchtling« vergewaltigt

Die seit September 2015 von der Merkel-Regierung aufoktroyierte Willkommenspolitik hat ein weiteres Opfer gefordert: ein 15-jähriges Mädchen wurde am vergangenen Samstag in Chemnitz von einem angeblich 18-jährigen Syrer vergewaltigt.

Quelle: pixabay.com
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ist in Deutschland seit September 2015 auf einem stetig steigendem Niveau. Darüber können weder modifizierte Statitstiken noch Falschaussagen diverser Altparteienpolitiker hinweg täuschen. Der Großteil dieses Anstiegs geht auf das Konto der »Flüchtlinge«, »Geflüchteten«, Asylbewerber, Migranten oder wie auch immer dieser Personenkreis bezeichnet wird. Mancher abgehalfterte Politiker sprach ja auch davon, dass sie etwas mit sich brächten, das wertvoller als Gold sei. Andere sahen in diesen Dahergekommenen auch einen Beitrag zur kulturellen Bereicherung; vor allem aber sollten sie den Facharbeitermangel beseitigen.

Nichts davon hat sich, erwartungsgemäß, bewahrheitet. Statt Gold brachten diese Leute Antisemitismus und Analphabetismus ins Land; diverse Krankheiten, die seit langer Zeit als bewältigt, sogar als ausgestorben, galten, tauchen auf einmal wieder auf. Statt kultureller Bereicherung hielten vormittelalterliche Sichtweisen Einzug in Deutschland. Für den hochtechnisierten deutschen Arbeitsmarkt haben sich 98 Prozent der Neulinge als unqualifiziert herausgestellt. Das ist wenig verwunderlich, denn statt Ärzten, Ingenieuren und Rakentenforschern kamen Analphabeten, Ziegenhüter und Chauffeure von Ochsenkarren.

Die einzige Statistik, die einen Zuwachs durch diese Leute zu verzeichnen hat, ist die polizeiliche Kriminalstatistik; vor allem in dem Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Dazu gehören ebenso Grapsch- und Fummelattacken, wie sie bei größeren Veranstaltungen des Öfteren vorgekommen sind, wie eben auch sexuelle Nötigung und Vergewaltigung.

Das 15-jährige Mädchen aus Chemnitz wurde am Samstagnachmittag Opfer einer Vergewaltigung durch ein solches »Goldstück«, einem angeblich 18-jährigen Syrer. Allerdings wr die Chemnitzer Polizei laut einem Bericht der »Bild« nur bedingt gewillt. die Details des Verbrechens herauszugeben. Erst zögerte man mit der Pressemitteilung über die Tat an sich, dann gab man auch erst nach mehrfachem Nachfragen die Nationalität des Täters heraus. Transparenz geht anders.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam

Vergewaltiger sind zum größten Teil "flüchtlinge".!

97 % dieser jungen Muslime sind eben KEINE Flüchtlinge nach Genfer Konvention und erhalten deswegen auch nur zu unter 1 % Asyl!

Und ich wiederhole Fakten gern: Vergewaltiger sind in Deutschland zu 80 %
muslimisch!
Da hoher Anteil an Türken und Araber mit Deutschem Pass, zählen diese als Deutsche.! (da bleiben nicht mehr viele der 20 % Deutschen, als echte autochtone Deutschen übrig)

Versuch einer Listen -zusammenstellung von Vergewaltigungen:


http://morgenschland.de/category/vergewaltigungen/page/4/


web - archiv Sicherung:


http://web.archive.org/web/20181027153422/http://morgenschland.de/category/vergewaltigungen/page/4/

Gravatar: Leah

...ok, bei den nächsten Wahlen gehört mein Kreuz der AfD.

In jedem anderen Bereich (und eigentlich auch im Thema Flüchtlinge) der Politik machen sie Mist, sind diskriminierend und weisen teilweise Nazi-Züge auf. Sie sind eine Bedrohung für unsere Demokratie, haben sogar einen noch geringeren Anteil an wahrheitsgetreuen Fakten als andere Parteien, sind altmodisch, sexistisch, homophob und kommen EIGENTLICH nicht als gute Partei infrage.

Bei mir handelt es sich um eine gebildete (habe in DE Abitur gemacht und studiere gerade) 21-jährige Türkin, die aus einer AfD-feindlichen Familie kommt. Wir haben generell früher alle CSU, SPD oder Grüne gewählt.

Bin zwar selber als Atheistin aufgewachsen, aber meine Großeltern mütterlicher Seite sind Muslime (väterlicher Seite nicht). Deswegen bin ich MANCHEN Ausrichtungen des Islams (ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt kleine Minderheiten im Islam, in denen Männer und Frauen wirklich gleichberechtigt sind - leider sehr kleine Minderheiten) freundlich gesinnt und den meisten gegenüber zumindest respektvoll und tolerant.

Aber nicht diesen Schweinen, es REICHT! Habe generell nichts gegen Flüchtlinge. Hilfesuchenden Menschen sollte man keinen Schutz verwehren.

Aber wenn der Staat so dermaßen zögerlich handelt, weil es sich um einen Flüchtling handelt (seien wir ehrlich, wenn der Typ Deutscher wäre, wäre er schon im Knast), dann sollten wir keine weiteren aufnehmen.

Unsere Steuern dürfen nicht in Leute investiert werden, die unsere Töchter vergewaltigen, Leute berauben und anschließend ihr Leben hier weiterführen dürfen als wäre nichts geschehen. DIESE BÖSEN MENSCHEN MÜSSEN WEG. Entweder in den Knast oder raus aus dem Land.

Kriminelle, vor allem Mörder und Vergewaltiger, können nicht hier bleiben, egal wie gefährlich ihr Herkunftsland ist. Sie verdienen es nicht, von uns finanziert, versorgt, ernährt, geschützt, gebildet und integriert zu werden, wenn die selber zur Gefahr für uns werden. Sowas geht einfach nicht.

Und wenn Merkel nicht die Arschbacken zusammenkneift und knallhart solche Leute aus der großen Flüchtlingsmasse aussortiert, dann muss halt temporär mal so eine extrem gegensteuernde Maßnahme wie die AfD her und den ganzen Flüchtlingsstrom unterbrechen. Ich würde lieber die Unschuldigen behalten, aber der Staat kriegt die Trennung nicht hin. Er schafft es einfach nicht. Also müssen alle weg.

Tut mir leid, aber ich bin auch eine junge Frau. Habe eine kleine Cousine, die bald in das Alter des Opfers kommt. Ich trauere um dieses arme Kind. Und alle (wahrscheinlich überwiegend nicht veröffentlichte) weiteren Fälle.

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass die jungen Mädchen der Flüchtlinge auch leiden und beschützt werden müssen - ja, das brauchen sie. Stimme ich vollkommen zu. Aber laut Statistiken kommen ja überwiegend junge Männer ins Land. Und wie deren Ansichten zu Frauen und deren Bekleidung in ihren eigenen Ländern sind, ist wirklich kein Geheimnis. Um das offen zu sagen muss man kein Nazi sein.

Gravatar: Wolfram

Stimmt. - Diesen falschen Pfaffen gelten die Christus-Wort "Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer!" -

Die Staatskirche hat - bis auf ganz wenige noch klarstehende Pfarrer wie z.B.Olaf Latzel und Ulrich Parczany oder der Preußenprinz Philip Kiril usw. - die Basis des Evangelium längt verlassen und kämpft zusammen mit den Anarchisten und Heiden.

Ja, das Mädel hat überlebt. Gott sei Dank!!! Das Mädel von Kandel, die Schülerin aus Berlin und die Studentin aus Freiburg u. viele andere hatten leider keine Chance... - Immer mehr Mädels und Frauen haben langsam die Nase von Multi-Kulti gestrichen voll. Die Willkommenskultur besteht nur noch bei den roten Gutmenschen und bei den dummen Uninformierten!!!

Gravatar: Thomas Waibel

Es fehlt nur noch, daß ein Grüner oder ein protestantischer Pastor behauptet, man müsse dem Täter zugute halten, daß er das Mädchen vergewaltigt hat, aber sie danach nicht ermordet hat.

Gravatar: Thomas Waibel

Details dieser Tat nur widerwillig zu veröffentlichen ist inakzeptabel, aber man sollte den Polizeibeamten keinen Vorwurf machen, weil sie auf Anweisung der politischen Führung handeln.

Es ist mittlerweile schon bekannt, daß die Polizei - bundesweit - den Befehl hat, die "Flüchtlings"-Kriminalität totzuschweigen oder zu verharmlosen

Gravatar: Wolfram

Vielleicht hat das arme Mädel auch ein wegweisendes Jugendbuch zu ihrer Konfirmation geschenkt bekommen - der Hype z.Zt. für Jugendliche - sie ist ggf, auf die falschen Infos über andere Religion einer namhaften, berühmten Mainstreamerin hereingefallen, wir hätte mit den Moslems denselbem Gott unj der Koran sei auch das Wort gottes - in demagogischer Ausblendung der kriegerischen Terror- / Killer-Suren gegen Juden und Chrsiten.

Tja da scheint wohl nicht nur die illegale Grenzöffnerin, sondern dann auch noch eine hohe Pfaffenfrau sich mit Blut besudelt haben??? Wer weiß!!!

Das sind dann eben die "kleinen" Kollateralschäden des Multi-Kulti-Irrsinns, wo Politik und Kirchen, auch linke Gewerkschaften usw. heute gemeinsam Hand in Hand gehen und in einem SCHULTERSCHLUSS ENTGEGEN JEDER VERNUNFT GEGEN DEUTSCHLAND u. SEINE BEVÖLKERUNG KÄMPFEN..

"Deutschland verrecke"??? - fängt ja schon an!!!

Gravatar: EGarner

noch Fragen? :

„Der Umgang mit Frauen ist eine Kompensation der eigenen Unterwerfung“

Viele junge Migranten fallen in erlernte Muster zurück, beobachtet Soziologin Necla Kelek
Wie verändern Flüchtlinge das Frauenbild in Deutschland?

Rund drei Viertel der knapp 1,6 Millionen Flüchtlinge, die in Deutschland leben, kommen aus muslimisch geprägten Ländern. Etwa die Hälfte ist 25 Jahre alt und jünger, viele haben eine gute Bleibeperspektive und werden die deutsche Gesellschaft in Zukunft mit prägen. Immer wieder wird darüber diskutiert, inwiefern das Frauenbild in den Herkunftsländern - unter anderem Syrien, Iran oder Afghanistan - einer gesellschaftlichen Integration in Deutschland entgegensteht. Die Soziologin und Islamkritikerin Necla Kelek widmet sich diesem Spannungsfeld.

WELT: Frau Kelek, der „Frauenmangel“ bei vielen allein lebenden junge Männern wurde in einer Kriminalitätsstudie sogar als Risikofaktor genannt, dass junge Männer kriminell werden können. Was genau fehlt ihnen; was sollen Frauen kompensieren - und wer könnte dies tun: die Mutter, die Freundin, die Schwester?

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus176758174/Necla-Kelek-Der-Umgang-mit-Frauen-ist-eine-Kompensation-der-eigenen-Unterwerfung.html

BRD-Integrationsbeauftragte: „Ohne die Frauen kann Integration nicht gelingen“
Zwischen Asyl und Arbeitsmigration muss laut der neuen Integrationsbeauftragten klar unterschieden werden. Mit dem Begriff Leitkultur kann sie wenig anfangen. Den Frauen schreibt sie eine zentrale Integrationsrolle zu.

Christian Pfeiffer (der mit der Töpfchen-Theorie in DDR-Kindergärten) hat die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung kritisiert. Die Verweigerung des Familiennachzugs aus Syrien sei aus kriminologischer Sicht „das Falscheste, was man machen kann“.

Merkel wird den Islamfunktionären geben, was sie verlangen
Auch die vierte Islamkonferenz wird scheitern. Es wird zur Stärkung von islamisch geprägten Gegengesellschaften kommen, weil die Verbände nicht zum Umdenken gezwungen werden. So werden die Fehler der Integrationspolitik fortgeschrieben.
Von Necla Kelek | 24.04.2018

Einheitsfront, die einer Verharmlosung des Islam das Wort redet
Gehört der Faschismus etwa auch zu Deutschland, nur weil Menschen so denken? Wenn wir Integration wollen, dürfen wir die Migranten nicht, wie Frau Merkel es bisher getan hat, sich selbst überlassen.
Von Necla Kelek | 17.03.2018

Düzen Tekkal:
„Einige wenige tanzen uns auf der Nase herum“

„Mangelnde Wehrhaftigkeit unserer Demokratie“: Journalistin Düzen Tekkal glaubt, dass der zögerliche Umgang mit Integrationsproblemen die Deutschen zermürbe. Wenn sie das Vertrauen in die Politik verlören, werde es „gefährlich“.
•Von Sabine Menkens
•08.05.2018

Gravatar: gisela glatz

Frau Merkel: DAS SIND NUR EINZELFÄLLE, EINZELFÄLLE UND NOCH MAL EINZELFÄLLE ! Das hat nichts zu bedeuten. Hauptsache sie bekennen sich zu den Opfern in Solingen, die deutschen Opfer sind es ja nicht wert. Jetzt ernten wir das, was sie uns prophezeit haben, "WIR SCHAFFEN DAS "! Sie schaffen es, Deutschland abzuschaffen !!!

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Man kann es nur immer wieder sagen: Mit politischem Asyl hatte die Merkelsche Zuwanderung überhaupt nichts mehr zu tun. Es kommen zuhauf Kriminelle und überwiegend jugendliche Taugenichtse in unser Merkelland. Dort bekommt man Geld vom Staat, ohne zu arbeiten. Und aus lauter sexueller Lust werden dann deutsche Frauen vergewaltigt. Das verdanken wir der IM ERIKA, dieser Frau, die in krimineller Weise gegen Recht und Verfassung verstieß, als sie die Massenzuwanderung gottgewollt hinnahm. Sie sagte uns mehrmals, "das wir das zu schaffen haben".
Merkel muss weg!

Gravatar: Danielle

Das ist nur die Spitze des Eisbergs!
Seit Merkels Grenzöffnung im Herbst 2015 sind Vergewaltigungen und Messerstechereien durch "Flüchtlinge" tagtägliches Inferno im kriminellen Migrantenstaat Deutschland.

"krimineller Migrantenstaat Deutschland" ist inzwischen übrigens die offizielle Bezeichnung der UNO, genauer des Weltwirtschaftsforums ( world economic forum) für " Unser" Land:

Deutschland ist bei der Sicherheit (vor allem wegen muslimischer Migrantenkriminalität und dem islamistichem Terror) von Platz 20 seit 2015, auf Platz 51 abgerutscht!


Siehe z.B. nur mal eine Liste von Übergriffen, für nur 1 Monat:

https://plus.google.com/100648002686040553281/posts/1SLhh2y3fF5




Sicherung, falls die Zensur zuschlägt:


http://web.archive.org/web/20180528152249/https://plus.google.com/100648002686040553281/posts/1SLhh2y3fF5

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang