»Sie sind mit Macheten und Baseballschlägern gekommen«

Wieder Randale im Columbiabad in Berlin-Neukölln

Im Columbiabad im Berliner Bezirk Neukölln gab es wieder Randale. Ein paar »Männer« waren vom Sicherheitsdienst des Bades verwiesen worden. Kurze Zeit später kamen sie zurück, bewaffnet mit Macheten und Baseballschlägern.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Columbiabad im Berliner Bezirk Neukölln ist zum Schwerpunkt für Auseinandersetzungen unter diversen Gruppen geworden. Es ist noch nicht allzu lange her, da prügelten sich über 100 »Männer« (Sprachgebrauch der Mainstreammedien) zuerst miteinander, bevor sie dann gemeinsam auf die Mitarbeitert des  Sicherheitsdienstes losgingen. Es benötigte 13 Streifenwagenbesatzungen und eine halbe Einsatzhundertschaft, um die Kontrolle über die Situation zu erlangen.

Am vergangenen Dienstag machte sich eine Gruppe jener »Männer« gar nicht erst großartig die Mühe, sich eine andere Gruppe zum Gewaltaustausch zu suchen. Sie zofften sich direkt mit dem Sicherheitsdienst. Da die Zahl der »Männer« zu diesem Zeitpunkt  noch recht überschaubar war, behielt der Sicherheitsdienst die Oberhand und konnte die Störenfriede aus dem Bad werfen. Doch damit war die Geschichte noch längst nicht am Ende. Die nämlich fühlten sich offensichtlich in ihrer angeblichen Ehre verletzt und kehrten nach kurzer Zeit zum Bad zurück. Dieses Mal bewaffnet mit Macheten, Baseballschlägern, diverser anderer Schlagwerkzeuge und Reizgas. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes flohen in den Aufsichtsturm der Rettungsschwimmer, verschanzten sich dort und warteten auf das Eintreffen der alarmierten Polizei. Drei »Männer« wurden festgenommen; einer hat libanesische Wurzeln, zwei andere haben einen arabischen Hintergrund.

Nun wird eine mobile Wache der Polizei am Columbiabad eingerichtet. Der Senat seinerseits versucht, diese Vorkommnisse zu verniedlichen und spricht von »Ausnahmevorfällen«. Ausnahmen, die im Columbiabad in der Zwischenzeit zu einer unschönen Regelmäßigkeit mutiert sind. So wie die »Einzelfälle traumatisierter und psychisch gestörter Männer«, die mit Messern ihre angeblich verletzte Ehre glauben verteidigen zu müssen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Ha.

Ach so, sie fühlten sich also in ihrer EHRE verletzt? ???
Wer sich so als Gast benimmt, HAT KEINE EHRE! Nicht einmal einen funken davon!
Kein Anstand und/oder Ehrgefühl. NICHTS davon!
Diese Möchtegerns denken sie können sich alles erlauben, weil sie eben sind, wer sie sind. LMFAO
Karma ist und bleibt auch für alle Zeiten immer 'ne Bitch.
Das merkt man allerdings erst immer dann, wenn bereits alles zu spät ist. ;)

Gravatar: hw

Der Berliner Senat hat ein Herz für islamisch traumatisierte Araber!!!
Anders kann man sich die Begründung, Verniedlichung der Masse an Straftaten durch islamische Scheinasylanten Merkels, nicht erklären.
So ein islamischer, unintegrierbarer Abschaum hat in Deutschland absolut nichts zu suchen!!!
Ich fordere eine Massenausweisung von dem o.g. kriminellen islamischen Abschaum.
Kriminelle arabische Clans und deren Sympathisanten haben definitiv nichts in diesem Land verloren!!!

Gravatar: Freiherr von

Sicher doch: Alle kriminellen Handlungen der neuen Halbmond Herren Rasse sind »Ausnahmevorfällen«.

,, Diese Verantwortlichen werden ihr Echo auch noch bekommen,,

Gravatar: D.Eppendorfer

Diese Universalfachkräfte handeln doch nur täglich neu aus, wer zuerst ins Planschbecken pissen darf.

Und wenn sie dann 11jährige Mädchen vergewaltigen, bekommen sie mitfühlend Bewährung.

Schuldminderung durch Entwicklungsverzögerung oder so. Nannte man früher Persilschein. Ist heute aber die neue bunte Normalität.

Und den Grünkernmichel freut das so supitoll, dass der seine nachhaltigen Klimaschutz-Birkenstock-Sandalen als Kastagnetten benutzt. Caramba Olé.

Gravatar: Fritz der Witz

Ist doch klasse ! Endlich mal was los im Kalkutta an der Spree.

"Deutschland wird sich ändern, und ICH FREU MICH DRAUF"-Göring-Eckhardt könnte man doch als RESCHPECKTSPERSON einsetzen ?

Dann bräuchte man weder Security noch Hundertschaften.
Einfach die richtigen "Fachkräfte" an die passende Stelle !

Die GUTE geht doch eh regelmäßig im Columbiabad planschen, zusammen mit Claudia Roth und Analena Baerbock, ODER ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang