Das Columbiabad im Berliner Bezirk Neukölln ist zum Schwerpunkt für Auseinandersetzungen unter diversen Gruppen geworden. Es ist noch nicht allzu lange her, da prügelten sich über 100 »Männer« (Sprachgebrauch der Mainstreammedien) zuerst miteinander, bevor sie dann gemeinsam auf die Mitarbeitert des Sicherheitsdienstes losgingen. Es benötigte 13 Streifenwagenbesatzungen und eine halbe Einsatzhundertschaft, um die Kontrolle über die Situation zu erlangen.
Am vergangenen Dienstag machte sich eine Gruppe jener »Männer« gar nicht erst großartig die Mühe, sich eine andere Gruppe zum Gewaltaustausch zu suchen. Sie zofften sich direkt mit dem Sicherheitsdienst. Da die Zahl der »Männer« zu diesem Zeitpunkt noch recht überschaubar war, behielt der Sicherheitsdienst die Oberhand und konnte die Störenfriede aus dem Bad werfen. Doch damit war die Geschichte noch längst nicht am Ende. Die nämlich fühlten sich offensichtlich in ihrer angeblichen Ehre verletzt und kehrten nach kurzer Zeit zum Bad zurück. Dieses Mal bewaffnet mit Macheten, Baseballschlägern, diverser anderer Schlagwerkzeuge und Reizgas. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes flohen in den Aufsichtsturm der Rettungsschwimmer, verschanzten sich dort und warteten auf das Eintreffen der alarmierten Polizei. Drei »Männer« wurden festgenommen; einer hat libanesische Wurzeln, zwei andere haben einen arabischen Hintergrund.
Nun wird eine mobile Wache der Polizei am Columbiabad eingerichtet. Der Senat seinerseits versucht, diese Vorkommnisse zu verniedlichen und spricht von »Ausnahmevorfällen«. Ausnahmen, die im Columbiabad in der Zwischenzeit zu einer unschönen Regelmäßigkeit mutiert sind. So wie die »Einzelfälle traumatisierter und psychisch gestörter Männer«, die mit Messern ihre angeblich verletzte Ehre glauben verteidigen zu müssen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
https://www.youtube.com/watch?v=tgFmK2M7_E8
Alle können etwas tun.
Z. B. Hierbei mitmachen. Oder spenden. Oder denen
etwas vererben. Das mindeste, dieses Video anschauen und teilen, teilen.......
Also im Colombiabad war schon immer was los. Kenne das noch aus den frühen 90ern.Nichts neues.
Das multikulturelle, ehemals deutsche, Berlin. Toll, wie sich die Gesellschaft entwickelt, mit einer Betrügerin als Regierenden Bürgermeisterin, gefälschten Wahlen, für deren Wiederholung wohl tatsächlich kein Anlaß besteht, da eine Wiederholung kaum rechtstaatlicher verlaufen würde. Rechtstaatlichkeit ist in Berlin nicht mehr gewünscht. Hier gilt Linksstaatlichkeit und die herrscht unumschränkt.
Ohne rassistische Konzepte geht eben gar nichts!
Das Bad wird man schließen oder man macht ein FKK Bad draus!
Man ist versucht zu rufen: Deutschland erwache!
Jeder Berliner Landes-Parlamentarier /-in sollte verpflichtet werden, mit seinem /-r Lebensgefährten / -in und seinen minderjährigen Kindern, so er welche hat, in den 3 Sommermonaten mindestens einmal in der Woche im Columbiabad mind. 2 Stunden baden zu gehen. Ohne Personenschutz, wie ein "normaler" Bürger! Sollte als Abgeordnetentätigkeit gerechnet und entgolten werden.
Den üblen "Jugendlichen" würde ganz schnell durch dann natürlich auch ausreichend anwesende "under cover"-Personenschutzkräfte ganz schnell das Handwerk gelegt (Strafverfolgung, Betretungsverbote, Ausweisung usw).
Was für ein Land. Leute, die sich auf Straßen festkleben, um diese zu blockieren, werden nicht bestraft.
Warum sollten Zugereiste, die sich und andere ein wenig verkloppen wollen, bestaft werden?
Man will sich von staatswegen weiter an solchen Leuten erfreuen. Anders kann ich es mir momentan nicht erklären.
Eintrittskarten ab 20€ und schon ist der Spuk vorbei. Oder Friedensrichter als Bademeister oder Abschieben
Das wird den Berlinern - und natürlich auch den :innen - gefallen: Dafür haben sie diese Regierung ja schließlich gewählt.
Berlin bleibt Berlin!
Das ist doch alles lächerlich in einem Land
wie Deutschland !!
Aber wenn Politiker, nichts damit anzufangen wissen
wenn sie Deutscher sind, ist das halt SO !!
UND es wird noch SCHLIMMER.
Das ist erst der gewollte ANFANG !!!!!!!!
Ja das sind unsere Hirnimpotenten Fachkräfte - wie bestellt so geliefert.
Deutschland ist zum Tummel Land der Betrüger und Clans geworden, aber wehe der Michel hat seine Maske nicht auf oder läuft noch frei herum als Ungeimpfter.