Neue Masche der Mainstream-Medien

Wie Merkel als Rebellin gegen Trump inszeniert wird

Jetzt haben sie ihre perfekte Dramaturgie: Die Mainstream-Medien inszenieren Angela Merkel als Rebellin und Verteidigerin der freien Welt gegen Donald Trump. Doch die Bürger durchschauen das Spiel.

Veröffentlicht:
von

Lange Zeit stand Angela Merkel auf verlorenem Posten. Nach und nach brachen ihr die Verbündeten weg. Die Mainstream-Medien hatten Schwierigkeiten, Merkel in eine emotionale Dramaturgie aus Gut und Böse einzuflechten, mit der sie die Sympathie und das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen könnte.


Doch jetzt haben die Mainstream-Medien ihren Plot und ihre Story gefunden. Angela Merkel wird als Gegenmodell zu Donald Trump inszeniert, indem alle Aktionen Trumps als Böse dargestellt werden und Merkels Kritik als rebellisch-mutiger Widerstand gefeiert wird.


Dieses Muster hat sich seit einigen Wochen angedeutet und wird nun von Mainstream-Medien als Propaganda-Muster bis zum Exzess ausgeweitet werden. Angesichtes der wichtigen Wahlen, die 2017 in Frankreich und Deutschland stattfinden, dürfen wir uns auf eine nie dagewesen Merkel-Show gefasst machen.


Viele Bürger werden dieses Spiel durchschauen. Nun kommt es darauf an, die Inszenierungen der Mainstream-Medien immer wieder erneut zu entlarven und die daraus gewonnenen Erkenntnisse in der Zivilgesellschaft zu verbreiten. Die Bürger dürfen sich nicht an der Nase herumführen lassen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Max Latino

Diese linksversumpfte Moralheuchlerin wird doch nur von diesem Weltmann Trump belächelt.
Und das es der Welt egal ist, was unsere verkommenen Schmierfinken des Mainstreams so von sich geben, hat man zuletzt am Bsp. des "Brexit " und der Wahl "Donald Trumps" bestaunen dürfen.
Allerdings unsere leicht dem grenzdebilen nahestehenden, und indoktrinierten Bundesbürger , werden auch diesen Unfug des Mainstreams schlucken.
Ich möchte hierbei auf ein Video verweisen mit dem Titel " Big Joe nimmt sich Trump Gegner vor" .
Auf RT Deutsch, PI u.s.w.
Klasse, was dieser große schwarze Mann den kleinen demonstrierenden "Happy welcome Mädchen und Jungen" auf der Straße zu sagen hat.

Gravatar: HDM

Die weltweite Respektlosigkeit gegen den (demokratisch!) gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist in der vieltausendjährigen Geschichte der Menschheit beispiellos. Geistige Armut durch jahrelange permanente Infiltration linken Gedankengutes (in den verschiedensten Ländern). Das gab es in diesem Ausmaß nicht mal früher in den kommunistischen Staaten. Besonders erschreckend dabei die Haltung von "Künstlern" oder "Schauspielern", die es eigentlich gar nicht nötig hätten, ihre Fahne 'nach dem Wind' zu hängen. Die Demagogen haben ganze Arbeit geleistet.

Gravatar: p.feldmann

Man muß sich einfach nur die rassistisch antideutsche Realität in Merkeldeutschland dagegenhalten, um zu erkennen, wes Geistes Kind diese Nationalkirchliche Neuerlöserin ist!

Gravatar: …und überhaupt…

Wie kann sich Merkel für eine verlorene Sache so dermaßen instrumentalisieren lassen? Das hiesige Establishment muss realitätsfern und/oder panisch geworden sein. Diplomatische Zurückhaltung und behutsames Umschwenken wäre angebracht und kein viel Feind, viel Ehr' à la Wilhelm II.

Gravatar: K Becker

Finde es ist nur dumm, dreist und dummdreist.
Auf Grund ihrer Herkunft hat sie "Demokratie" nicht verstanden und
ihre Aufgabe als Politikerin und Kanzlerin ist bereits
von ihr selbst als obsolet dargestellt worden.
Des Weiteren habe ich versucht, im englischem Sprachraum, Informationen zu der bei uns veröffentlichten "gemeinsamen Erklärung" zu finden.
Die "gemeinsamen Erklärung" war reines BRD-Regierungs-Speak und zur Selbst-Glorifizierung , von Seiters verfasst.
Die in USA und GB veröffentlichen Taxte lauteten zusammengefa0t: Wir haben darüber gesprochen.
Die "gemeinsamen Erklärung" ist nach meiner Betrachtung, eine FAKE-NEWS und müßte vom
BRD-Abwehrzentrum gelöscht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang