Österreich macht vor, was die Bürger in Deutschland brauchen

Wie Kurz und Strache Österreich erneuern wollen

Leistung soll sich wieder lohnen und Familien sollen wieder gefördert werden. Das, was die ›Zivile Koalition‹ seit zehn Jahren für Deutschland fordert, soll nun in Österreich umgesetzt werden: Mehr Netto vom Brutto für die Bürger und Einsparungen in der öffentlichen Verwaltung.

Screenshot Facebook-Videobotschaft des Kanzleramts Österreich
Veröffentlicht:
von

Die neue österreichische Regierung unter der ÖVP-FPÖ-Koaltion hat sich klare Ziele gesetzt. Dies haben nun Bundeskanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Hans-Christian Strache erklärt (siehe Video-Erklärung hier):

Man wolle arbeitende Bürger steuerlich entlasten, damit ihnen mehr zum Leben bleibt. Besonders Familien und Kleinverdiener sollen nach dem Motto »mehr Netto vom Brutto« entlastet werden. Um das zu finanzieren, wolle man das Budget für die Verwaltung straffen und im Staatshaushalt sparen. Die Schulden sollen reduziert werden, um diese nicht den Kindern und Kindeskindern aufzubürden. Bereits bis zum nächsten Jahr soll der Finanzminister ein ausgeglichenes Budget zustande bringen.

Sven von Storch, Vorsitzender der ›Zivilen Koalition‹, kommentiert: »Wir freuen uns für Österreich. Dort wird umgesetzt, was die ›Zivile Koalition‹ seit zehn Jahren für Deutschland fordert.«

Die ›Zivile Koalition‹ kämpft in Deutschland kontinuierlich für die Souveränität der Bürger und für Entlastungen der arbeitenden und steuerzahlenden Bevölkerung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Himmelsbürger

Während in Deutschland die "Powerfrauen" Merkel, von der Leyen und bald Kramp-Karrenbauer Politik gegen das eigene Volk betreiben, schaffen Kurz und Strache die Grundlage für nachhaltige Besserung. Es würde mich nicht wundern, wenn viele Deutsche bald nach Österreich fliehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang