Verbunden mit der britischen Militärintelligenz

Wie eine undurchsichtige Gruppe versuchte das Leben von COVID-Skeptikern zu zerstören

Die »Mutton Crew« ist ein erschreckendes Beispiel für die wachsende Bedrohung der Meinungsfreiheit im digitalen Zeitalter. Ihre Taktiken zeigen, wie psychologische Kriegsführung eingesetzt wird, um politische Meinungen zu beeinflussen und Kritiker zu zerschlagen.

Bild: Envato Elements pic
Veröffentlicht:
von

Die COVID-19-Pandemie hat viele besorgniserregende Enthüllungen hervorgebracht, aber eine der erschreckendsten Facetten war die Anwendung von Online-Psychologischer Kriegsführung, um Kritiker der Lockdowns und der sogenannten »Impfstoffe« zu identifizieren, zu isolieren und sogar zu zerstören.

Jüngste Berichte aus dem Vereinigten Königreich haben die Existenz einer Online-Influence-Operation offenbart, die bis ins Jahr 2011 zurückreicht. In Partnerschaft mit der britischen Militärintelligenz und mit einem angeblichen finanziellen Interesse am Profit aus dem »COVID-19«-Regime hat eine Gruppe namens »Mutton Crew« versucht, das Leben von COVID-skeptischen britischen Ärzten und sogar eines ehemaligen Parlamentsmitglieds zu ruinieren. Das berichtet LifeSiteNews.

Im Mai 2024 gab der ehemalige Abgeordnete Andrew Bridgen bekannt, dass er von einem Mitglied der »Mutton Crew« ins Visier genommen worden war. Bridgen hatte sich wiederholt als Kritiker der mRNA-»Impfstoffe« und des »COVID-19«-Regimes geäußert.

Die »Mutton Crew« ist bekannt für ihre Psychotaktiken und ihre Verbindungen zur britischen Militärintelligenz, insbesondere zur 77. Brigade, einer geheimen Einheit, die für psychologische Kriegsführung und Manipulation von Online-Meinungen zuständig ist. Diese Gruppe ist berüchtigt dafür, Dissidenten anzugreifen und ihre Karrieren und Leben zu zerstören, indem sie gefälschte Accounts erstellt und Online-Hass schürt.

Dr. Arkmedic, ein US-amerikanischer Arzt, der unter einem Pseudonym schreibt, veröffentlichte 2022 einen Bericht über die »Mutton Crew« und ihre Verbindung zur britischen Militärintelligenz. In diesem Bericht wurde dargelegt, wie diese Gruppe psychologische Kriegsführung betreibt, um die öffentliche Meinung zu manipulieren, die Narrative der Regierung zu stärken und alle, die sich diesem Narrativ widersetzten, zu diskreditieren.

Die »Mutton Crew« hat eine Reihe von Taktiken entwickelt, um online Psychoterror zu verbreiten, darunter das Schüren von Hass und die Manipulation von öffentlichen Reaktionen auf soziale Medien. Sie haben sich auf prominente Kritiker des »COVID-19«-Regimes konzentriert, darunter auch Wissenschaftler und Ärzte, die die Mainstream-Erzählung hinterfragten.

Ein besonders hervorstechendes Opfer dieser Gruppe war Professor Norman Fenton, ein angesehener Wissenschaftler, der sich öffentlich gegen die COVID-Erzählung stellte. Er wurde von der »Mutton Crew« ins Visier genommen und sah sich ständigen Angriffen auf seine Online-Präsenz ausgesetzt.

Doch die »Mutton Crew« beschränkte ihre Aktivitäten nicht nur auf den Bereich der COVID-19-Kritik. Sie zielten auf alle ab, die sich gegen das politische Establishment und die Mainstream-Narrative stellten. Ihre Aktionen reichen von Online-Hass bis hin zu gezielten Angriffen auf Karrieren von Regimekritikern.

Die Methoden der »Mutton Crew« sind nicht nur ein Spiegelbild des zunehmenden digitalen Manipulationskriegs, sondern auch ein Alarmsignal für die Zukunft der Meinungsfreiheit. Diese Gruppe hat durch ihre manipulativen Taktiken die Grenze zwischen wahrer Information und Propaganda verwischt und so ein Umfeld der Angst und des Misstrauens geschaffen.

Der Bericht von Arkmedic und andere Untersuchungen werfen ein scharfes Licht auf diese dunklen Operationen und ihre langfristigen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Der Einsatz von Online-Psychologischer Kriegsführung zur Förderung politischer und finanzieller Interessen könnte zu einer zunehmend repressiven Zukunft führen, in der diejenigen, die abweichende Meinungen äußern, sowohl online als auch im realen Leben angegriffen werden.

Für die britische Gesellschaft stellt dies eine beispiellose Herausforderung dar, da der Staat und seine Partner in der Privatwirtschaft immer mehr Kontrolle über die öffentliche Diskussion erlangen. Die »Mutton Crew« ist ein erschreckendes Beispiel dafür, wie solche Operationen in einer zunehmend vernetzten Welt durchgeführt werden können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: COVIDIOTEN VOR GERICHT!

ThinkTanks, Netzwerke der Superreichen, die Westmedien, die Nato, die Parteienjustiz, die narzisstisch gestörten westlichen Politdarsteller a la Trudeau.....so sieht für mich die Befehlskette währen des CORONA-Faschismus aus.

Gravatar: karlheinz gampe

Hab den Artikel an Silvana Heißenberg ( einst sehr bekannte Schauspielerin) weitergeleitet, deren berufliches Fortkommen von der CDU SPD STASI Merlkel Junta zerstört wurde. Weil sie Kritik an CDU STASI Merkel übte. Sie lebt nun in Ungarn, dem freiestem Land in Europa!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die »Mutton Crew« ist ein erschreckendes Beispiel für die wachsende Bedrohung der Meinungsfreiheit im digitalen Zeitalter. Ihre Taktiken zeigen, wie psychologische Kriegsführung eingesetzt wird, um politische Meinungen zu beeinflussen und Kritiker zu zerschlagen.“ ...

Klar: So offensichtlich auch bei den Tommys:

Jüngste Berichte haben die Existenz einer Online-Einflussnahme-Operation namens „Mutton Crew“ aufgedeckt, die psychologische Kriegsführung einsetzt, um das Leben von COVID-skeptischen britischen Ärzten und sogar eines ehemaligen Parlamentsmitglieds zu ruinieren“!!!
https://uncutnews.ch/wie-eine-gruppe-im-schatten-die-mit-dem-geheimdienst-der-britischen-armee-in-verbindung-steht-versuchte-das-leben-von-covid-skeptikern-zu-ruinieren/

Gravatar: lupo

Das gleiche passierte doch in der ganzen westlichen Welt allen voran mit den korrupten Nichtskönnern in der EU & Deutschland als Spitzenreiter. Heute wird doch mit aller Macht diese Aufarbeitung unterdrückt, wenn ich so wie in Coronazeiten als Privatunternehmerit dem Geld der Steuerzahler umgegangen wäre, dann würde ich schon längst im Hafen eingefahren. Aber umso korrupter in der Politik desto besser die Karriere. Da muss man sich nicht wundern das mittlerweile alles nach rechts abdriftet.
Hoffentlich werden diese ganzen Übeltäter der Legislative & Judikative durch neu gewählte demokratischen Regierungen bestraft. Denn davor haben sie mittlerweile Angst wie Trump versucht diesen korrupten Politikern das Handwerk zu legen - ich hoffe es gelingt/passiert auch in Europa diesen Sumpf trocken zu legen.

Gravatar: werner S

Die Völker Europas müssen sich erheben und diesen abscheulichen Sumpf, der sich durch den tiefen Staat, über die Jahrhunderte angesammelt hat, mit aller Härte trocken legen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang