450 Bomben in 35 Minuten:

Wie die Israelische Armee die Hamas per Twitter ausgetrickst hat

Die Israelische Armee (IDF) hat per Twitter die Hamas hereingelegt – und mit einer raffinierten Finte der Terrororganisation schweren Schaden zugefügt. Die Mainstream-Medien wurden dabei zu unwissentlichen Handlangern der brillianten Strategie.

Hunderte Hamas-Terroristen gingen der IDF wohl in die Falle; Foto: IDF
Veröffentlicht:
von

Mit einer ungewöhnlichen Twitter-Botschaft kurz nach Mitternacht am Freitagmorgen verkündete das offizielle Konto der IDF: »Luft- und Bodentruppen der IDF greifen jetzt in Gaza an. Weitere Details folgen.«

Die sensationsgierigen internationalen Medien – immer erpicht darauf, israelische "Aggression" darzustellen – griffen die Nachricht sofort weltweit auf und schlossen daraus, in Gaza habe eine Bodenoffensive stattgefunden. Im Laufe des Donnerstags hatte die IDF Truppen und Artillerie an die Grenze zu Gaza verlegt, Premier Benjamin Netanjahu und die IDF stellten die Möglichkeit einer Bodenoffensive in den Raum.

Die Tagesschau meldete prompt: »Angriffe auf Gaza: Israel setzt Luft- und Bodentruppen ein«. Der Fokus titelte: »Israelische Soldaten dringen in Gaza ein«, musste die Überschrift aber später ändern, genau wie der »Spiegel«: »Israel: Bodentruppen dringen im Gazastreifen vor«. Auch die »Süddeutsche Zeitung« änderte ihre Überschrift »Gaza-Konflikt eskaliert: Israel setzt Bodentruppen ein« nachträglich. Die ursprünglichen Überschriften lassen sich jedoch leicht aus den Internet-URLs der jeweiligen Artikel rekonstruieren.

Nun enthüllte IDF-Sprecher Hidai Zilberman, dass das ganze eine Finte war. Aufgescheucht durch die Meldungen flohen hunderte Hamas-Kämpfer in den frühen Morgenstunden in das Tunnel-System, das auch als »Metro« von Gaza bekannt ist.

Dann schnappte die Falle zu: Die IDF startete 160 Flugzeuge und warf in 35 Minuten 450 Bomben mit über 80 Tonnen Sprengstoff ab, die 150 Terrorziele trafen. Die unterirdische Stadt der Hamas wurde mit enormer Wucht getroffen, das Terrortunnelsystem stürzte über den Köpfen der in den Tunneln versteckten Terroristen ein.

Viele Kilometer Terrortunnel wurden dabei zerstört. Derzeit ist weder Israel noch der Hamas der genaue Umfang des Schadens klar, aber Schätzungen zufolge wurde eine große Anzahl von Terroristen im Sand unter Gaza begraben.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Jetzt steht die Abrechnung Gottes mit den agrresiven Feinden Israels offenbar unmittelbar bevor.

Der türkische Erdogan sagt zu Putin, Israel müsse eine "abschreckende Lektion" erteilt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=5Qm3-sbh52Q
(Secret Files 333.)

Joel 2, 1-19 hier der 20. Vers der klar macht woher der Feind kam.

20 Und ich will den Feind aus dem Norden von euch wegtreiben und ihn in ein dürres und wüstes Land verstoßen, seine Spitze in das östliche Meer und sein Ende in das westliche Meer; er soll verfaulen und stinken, denn er hat Gewaltiges getan.



Joel 2 und Hesekiel 38/39 scheint jetzt anzulaufen.
Diese Ereignisse werden die ganze Welt erschüttern und diese folgenden Sätze werden vor den Augen der ganzen Welt in Erfüllung gehen:

Hes. 38,18-23

18 Und es wird geschehen zu der Zeit, wenn Gog kommen wird über das Land Israels, spricht Gott der HERR, wird mein Zorn in mir aufsteigen.
19 Und ich sage in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns: Wahrlich, zu der Zeit wird ein großes Erdbeben sein im Lande Israels,
20 dass vor meinem Angesicht erbeben sollen die Fische im Meer, die Vögel unter dem Himmel, die Tiere auf dem Felde und alles, was sich regt und bewegt auf dem Lande, und alle Menschen, die auf der Erde sind. Und die Berge sollen niedergerissen werden und die Felswände und alle Mauern zu Boden fallen.
21 aUnd ich will über ihn das Schwert herbeirufen auf allen meinen Bergen, spricht Gott der HERR, dass jeder sein Schwert gegen den andern erhebt.
a) (21-23) Offb 20,8-9
22 Und ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will Platzregen mit Hagel, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker kommen lassen, die mit ihm sind.
23 So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Heiden, dass sie erfahren, dass ich der HERR bin.

Und in Hes. 39.
1 Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch,(Russland) Meschech (Moskau) und Tubal (Tobolsk)
2 Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Norden und auf die Berge Israels bringen
3 und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.
4 Auf den Bergen Israels sollst du fallen, du mit deinem ganzen Heer und mit den Völkern, die bei dir sind. Ich will dich den Raubvögeln, allem was fliegt, und den Tieren auf dem Felde zum Fraß geben.
5 Du sollst auf freiem Felde fallen; denn ich habe es gesagt, spricht Gott der HERR.
6 Und ich will Feuer werfen auf Magog und auf die Bewohner der Inseln, die so sicher wohnen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin.
7 Und ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk Israel und will meinen heiligen Namen nicht länger schänden lassen, sondern die Heiden sollen erfahren, dass ich der HERR bin, der Heilige in Israel.
8 Siehe, es kommt und geschieht, spricht Gott der HERR; das ist der Tag, von dem ich geredet habe.

Gravatar: Willi Winzig

Wie ich denen das gönne. Dieses hinterhältige und feige Mörderpack, welches die eigenen Kinder als Schutzschilde mißbraucht, die gleichen Kinder von Klein auf zum, Hass gegen Israel erzieht und als Kindersoldaten sogar an scharfen Waffen ausbildet hat jetzt ein Teil der gerechten Strafe dafür getroffen und das ist erst der Anfang. In naher Zukunft wird dieses gewalttätige und verbohrte von Hass zerfressene Pack noch vor Angst in den eigenen Klamotten schlottern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Israelische Armee (IDF) hat per Twitter die Hamas hereingelegt – und mit einer raffinierten Finte der Terrororganisation schweren Schaden zugefügt. Die Mainstream-Medien wurden dabei zu unwissentlichen Handlangern der brillianten Strategie.“ ...

Nun, schon bei Arminius kam es auf die richtige Strategie an! Über ihn und das von ihm gelenkte Volk schrieb man:

... „Ihm gelang es, den Römern mit disziplinierten Hilfstruppen entgegenzutreten, die nicht wie Stammeskrieger plünderten, ihre Formationen auflösten und damit ihre Kampfkraft schwächten wie es bei früheren Überfällen die Regel war. Auch die Germanen werden das als eine große Kriegslist gesehen haben, denn der Erfolg war das Entscheidende“!!!
https://www.pnn.de/kultur/feldherr-zwischen-verrat-und-genialitaet/22255404.html

Allerdings genoss er damals sicherlich den Vorteil, es noch nicht mit dem heute möglichst schon im Vorfeld Alles verratenden Mainstream zu tun zu haben und seinem Feind die Unterstützung durch unsere(?) Göttin(?) & Co. nicht nur in finanzieller Hinsicht versagt blieb!!!

Gravatar: kim

Israel hat jedes Recht der Notwehr gegenüber allen, die es vernichten wollen - und das auch ungeschoren immer wieder predigen ! Und was sagt das Maasmännlein ? BlaBla.

Gravatar: Croata

"Wir leben in einem demokratischen Staat - da darf (und muß) man auch die Regierungspolitik des (korrupten) israelischen Regierungschefs Netanjahu und die unselige Siedlungspolitik kritisieren."
sagte ein Demokrat aus Deutschland, mir persönlich unbekannt.....

Man will LINKS regieren. So mein Eindruck.
------------------------------------------------------


Eine brillante Operation der Israelische Armee.
Kurz und gezielt.
Manöver.
Gut gemacht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang