Auf dem Weg in die Gesundheits-Diktatur

Wie Bill Gates den Impfzwang unterstützt

Wer Gesundheit um jeden Preis will, der wird die Grundrechte des Menschen dabei aufs Spiel setzen.

Bill Gates. Foto: Senator Chris Coons / Public domain
Veröffentlicht:
von

Wie viel Einfluss hat Bill Gates wirklich? Das wird offenbar, wenn man seine Finanzierung von Medien, Institutionen und Beraten unter die Lupe nimmt. Gates finanziert über 70% der WHO, 75% die Impfallianz GAVI und auch das RKI und Drosten von der Charité bekommen Geld von ihm. Auch hat sich Gates mit einer Großspende in die John Hopkins Universität in den USA eingekauft. Medien wie der Spiegel, die Zeit und BBC waren Adressaten von Gates wohlorganisierten »Spenden«.

Gates hat es vor allem auf das (globale) Gesundheitswesen abgesehen. Hinter den Kulissen hat er Jahre lang daran gearbeitet, ein Monopol in Sachen internationale Gesundheit aufgebaut [Freie Welt berichtete]. Setzt sich Deutschland gegen seinen Einfluss zu Wehr?

Der Lockdown des ganzen Landes und die möglicherweise kommende Zwangs-Immunisierung lassen nicht danach aussehen. Merkel will einen Immunitätsausweis zur Pflicht machen, wie Ken Jepsen auf seiner Webseite berichtet. Die Impfpflicht wird durch die Hintertür eingeführt, und Bill Gates ist einer der Hauptinitiatoren und –Gewinner der ganzen Geschichte.

Der Clou dabei: wer sich dieser Impflicht weigern wird, wird zukünftig einen Großteil seiner Grundrechte einbüßen – wie man durch die übertriebenen Coronavirus-Maßnahmen bereits am eigenen Leib erleben konnte und kann. Gates geht dabei soweit, zur Überwachung notfalls einen Gesundheits-Mikrochip unter die Haut zu implantieren [Freie Welt berichtete].

In Indien stand Gates wegen der eklatanten Nebenwirkungen der durch ihn importierten Impfstoffe vor Gericht. Im Jahre 2014 wurden über 20.000 junge Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen geimpft und litten unter schweren Nebenwirkungen, alles Maßnahmen, die von Gates in Kauf genommen wurden, um sein Impfimperium zu vergrößern.

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Studie eines durch Glaxo-Smith-Kline vertriebenenImpfstoffs, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1,048 der 5,949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten, wie im New England Journal of Medicine berichtet wurde.

Bill Gates wirft nun einen Schatten auf Deutschland und rennt – bisher – offene Türen ein.

Er fördert dabei, dass die – schon überall vorherrschende – Gesundheitsreligion zu einer Gesundheitsdiktatur wird. Grundrechte werden dabei auf dem Altar der »Gesundheit« geopfert.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Eine Person, welche die Erde als überbevölkert ansieht, den lässt man mit Sicherheit keinen Impfstoff ausbringen.
Es wäre den Bock zum Gärtner gemacht. .... sorry your last update was not perfekt.

"Fakten zu Covid-19"
\_ https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Gravatar: Rita Kubier

@Arno 12.05.2020 - 10:49

Da es Ihnen offenbar an absoluter Realitätswahrnehmung fehlt und Sie sich offenbar - wenn es nicht schon immer in dieser realitätsverweigenden Art von Natur aus zu Ihnen gehört - Ihr Gehirn haben gründlich staatshörig waschen lassen, kann man Ihren Kommentar getrost vergessen! Das verlogene und volksfeindliche Merkel-Regime kann und wird stolz sein auf solche Bürger wie SIE. Denn solche braucht es massenweise, um seine perfiden Pläne zur Unterwerfung des Volkes verwirklichen zu können.

Gravatar: Armin

Egal wo hin dieser Gates sich verortet ... wird es zu weiteren Überwachungsmaßnahmen oder eine Impfpflicht kommen, kommt ein asymetrischer Bürgerkrieg gegen die Verantwortlichen - egal wo sie sind und egal wo sie sich verkriechen.

Der Spaß mit dem Volk ist gerade zui Ende.
Die nächsten Schritte dieser agitativen Machtbesessenen wird flächendeckende unkontrollierbare Konsequenzen losrollen.

Hier sollte schnellstens ein zurück zur Normalität unverzögert jetzt begangen werden.
Die Sachlage an Fake-Pandemie ist deutlich.

Wehe den Polit-Ignoranten !

Gravatar: Hartwig

Das bedeutet also, wenn diese Verbrecher, auf Wegen, die wir bereits kennen, gegen den Willen der Mehrheit, gegen den Willen großer Teile der Bevölkerung, beschliessen, Menschen zu impfen, gegen den ausdrücklichen Willen der Opfer, dann ist mein Leben zerstört, ab dem Moment, wo ich mich weigere, die Impfung über mich ergehen zu lassen.

Ich habe dann weniger oder keine Grundrechte. Darf nicht arbeiten, werde mit enormen Bußgeldern belegt. Weigere ich mich weiter, dann lande ich im Knast. Wirtschaftlicher privater Ruin. Etc.

Wie weit sind wir davon noch entfernt?

Gravatar: Fritz Immel

Aha, so arbeiten die Mächtigen dieser Welt zusammen.
Man muss wachsam sein und immer fragen wer bezahlt was ?

Gravatar: Rita Kubier

Wenn sich das Volk bzw. die Völker gegen etwas, das sie ablehnen, massiv und geschlossen zur Wehr setzen, werden sich weder Gates noch diktatorische Regierungen mit einer Zwangsimpfung durchsetzen können. Der MASSIVE Protest und die Geschlossenheit sind aber dafür notwendig!!
Da der Impfstoff mit seinen BEKANNTEN gesundheitsschädigenden Zusatzstoffen für JEDEN MENSCHEN zu einem beträchtlichen Gesundheitsschaden führen kann - die Spätfolgen sind überhaupt noch nicht bekannt, weil zeitlich noch gar nicht erforschbar - wird sich hoffentlich diese Masse an Impfgegnern zusammenfinden. Und dann wird es den unverantwortlichen Regierungen auch nichts bringen, wenn sie den Impfverweigerern Grundrechte aberkennen will. Denn schließlich kann sie nicht nahezu dem ganzen Volk Grundrechte absprechen und verweigern, denn DAS hätte wiederum weitreichende Folgen für die gesamte Gesellschaft, Wirtschaft und damit des gesamten Staates!
Wenn nicht endlich mal Schluss gemacht wird mit diesem Corona-Wahnsinn, der die Menschen immer wütender macht, wird es noch schlimm enden - und zwar für alle! Da werden die Regierenden nicht ausgeschlossen sein. Denn dann wird es Bürgerkriege geben!!

Gravatar: Werner

Gegen solche Elemente Gates, Soros, Zuckerberg und wie sie alle heißen, können nur durch die Volker besiegt werden, denn Politiker sind ihre Handlanger. Lieber wieder zurück in die Steinzeit, als von solchen Verbrechern beherrscht und traktiert zu werden.

Gravatar: Werner Hill

Wie gut, daß es Die Freie Welt gibt - sonst liest man ja soetwas vorläufig nirgends ..
Man hätte also die Wahl, sich infizieren zu lassen um danach als immun zu gelten oder sich zugunsten des Gates-Vermögens bei hohem Risiko für die eigene Gesundheit mit abgetöteten Corona-Viren impfen zu lassen.
Wenn das wirklich kommen sollte, prophezeie ich, daß die Demos gegen die bisherigen Corona-Einschränkungen nur ein "Vogelschiß" sind gegenüber dem was dann los ist.
Ich hoffe nur, "man" wird es vermeiden, auf diese Weise der AfD Wahlhilfe zu leisten ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Auf dem Weg in die Gesundheits-Diktatur
Wie Bill Gates den Impfzwang unterstützt
Wer Gesundheit um jeden Preis will, der wird die Grundrechte des Menschen dabei aufs Spiel setzen.“ ...

Unterstütz unsere(?) Göttin(?) nicht auch deshalb die Impfpflicht??? https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/viruserkrankung-masern-impfpflicht-jens-spahn-angela-merkel

Damit ist auch m. E. ganz klar „Gefahr im Verzug“
https://www.rubikon.news/artikel/gefahr-im-verzug,
wobei ich Christoph Hörstel nur zustimmen kann!
https://www.youtube.com/watch?v=rUES8Z0m9tI

Wie jedoch reagiert „die vierte Gewalt“?
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/11/mainstream-virenkrise-die/

Treibt dabei nicht auch das Lauterbach die Bürger in den Suizid
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/11/mehr-selbstmorde-corona/,
wobei er sich auch aus meiner Sicht einen ´entsprechenden` Fall zum Vorbild macht?
https://www.ardmediathek.de/one/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWRkYTNkOWRhLTNlNWMtNDQ3Ni04NDI1LWVjMTQ0Nzc2MmY0NQ/unter-der-haut

Wäre es deshalb etwa falsch, wenn man das im Moment laufende Agieren unserer(?) Göttin(?) & Co. unter dem Begriff „Corona-Korruption“ zusammenfast?
https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-korruption

Gravatar: die Vernunft

Bill Gates rennt die offenen Türen wohl nur bei den gekauften Medien und Altparteienspitzenpolitikern ein, die nichts unversucht lassen, das deutsche Volk, von dem sie leben, zu versklaven und zu zertreten.

Dann kann der einsame Cowboy die zerstrittene Welt bis in den letzten Winkel ausspionieren, lenken und beherrschen. Es wird eine Welt, größtenteils in Elend, mit ganz viel Gewalt, Terror und Gegenterror sein.
Die Firma Gates aber verkauft ihr Waffen an Freund und Feind, - alles schon mal da gewesen.

Frühe gaben die Menschen ihr Leben, um ihr Vaterland zu schützen. Das tun unsere Männer auch heute noch, einer muß sie nur führen wollen!!! Hier vermisse ich jede Aktion der Erfassung der Willigen!

Leider haben die Deutschen weder ein Lebensrecht noch ein Vaterland, Dank erfolgreicher englischer Block- und Kriegspolitik seit unserer Reichsgründung! Unser Volk ist das Opfer, die wahren Täter sind sehr öffentlichkeitsscheu und agieren über Dritte! Viele Jahrzehnte und die ganze industrielle Welt brauchte es, um unser friedliebendes Reich niederzuwerfen. ...
Die heutigen Deutschen haben nichts mehr mit den von den Deutschhassern organisierten Weltkriegen, und den im Krieg von allen Seiten begangenen Verbrechen, zu tun.

Die Altparteien lieben das Wort der westlichen Demokratie! Alleine, es fehlt auch nur eine Tat!!! Merkel hat oft genug gesagt, das sie nichts von Meinungsumfragen oder Volksbefragungen, ja, nichteinmal von die, ihrer eigenen Parteimitglieder, hält.
Die Politiker haben kaum Kontakt zum Volk, während die Lobbyisten unbegrenzt Zutritt zu ihnen haben. Obwohl die Parlamentarier über ein fürstliches festes Gehalt und vielerlei Privilegien verfügen, ist das deutsche Parlament meistens fast leer! So nutzen diese Leute also ihre Arbeitszeit!
Können Sie sich vorstellen, das unsere vorgesetzte ohnmächtigste Marionette in einem offenen Auto durch Berlin fährt? Nein, sie ist mit den anderen Regierungsmitgliedern in einem unterirdischen Tunnelsystem unterwegs, um ja nicht jemandem antworten zu müssen, trotz ihrer vielen Sicherheitsleute.

Laut verschiedenen Tests bei Befragungen fällt die Antwort desto wahrer/ richtiger aus, je mehr interessierte Menschen an so einer Befragung teilnehmen. Daher brauchen wir eine echte breite Demokratie (Volksherrschaft)! Wichtige Entscheidungen gehören in allen Ländern Europas zur Volksabstimmung gestellt. Die Regierung sollten nur die internationale Abstimmungen regeln und über den besten Weg der Ausführung wachen. Leider nutzt man noch nichteinmal die Möglichkeit, das Menschen mit Hilfe ihrer elektronischen Personalausweise/ Lesegeräte verbindlich monatlich über Sachfragen abstimmen dürfen. Einfach, weil man das keinesfalls will!!! Wehret den eigenen schaffenden Bürgern!

Die Parlamente wären nur noch zum Erarbeiten von Vorschlägen gut. Bestechliche Würdenträger und Amtsmißbraucher wären ohne Macht. So mußten wir unsere stabile Mark Dank fremdbestimmter Politik gegen einen kaum zu bewältigenden Schuldenberg ohne jede Befragung unseres Volkes eintauschen! Und da das noch nicht genug der Verhöhnung unseres Volkswillens ist, wird jetzt dieses ganze unser Volk ausgetauscht.
Wie konnte Deutschland nur in seine heutige Lage geraten? Das sollten freie Historiker, mit Zugang zu den Archiven der Welt, aufzuklären haben!

Unsere Bürger und unser Land brauchen die eigene Souveränität, einen eigenen Staat, sowie eine breite Demokratie in den wichtigen Fragen unseres Landes und unserer Zeit! Wir brauchen keine staatlich verordnete Einwanderung! Wir brauchen intelligente deutsche Kinder und die Wiederherstellung der inneren Sicherheit und staatlichen Ordnung, sowie die Einhaltung der Gesetze!

https://www.n-tv.de/politik/Wie-Volkes-Wille-die-EU-aergert-article15453526.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang