Bürger verlieren Rechte und Freiheiten, Staaten ihre Souveränität in Gesundheitsfragen

WHO will noch im Mai das internationale »Pandemieabkommen« durchpeitschen

Die WHO plant umfassende Änderungen der »International Health Regulations«, um im Falle eines ausgerufenen Pandemie-Falls mehr Macht und Einfluss auf die Gesundheitspolitik der Staaten zu haben. Die Rechte und Freiheiten der Bürger sind dadurch massiv gefährdet.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation der UN) versucht derzeit, umfassende Änderungen der »International Health Regulations« (Internationale Gesundheitsvorschriften, IHR) durchzusetzen. Diese Änderungen ermöglichen es der WHO, auf internationaler Ebene im noch nie zuvor dagewesenen Umfang Macht zu entfalten. 

Sie soll mehr Einfluss bekommen, um anderer Meinungen als »Desinformation und Fehlinformationen« zu bekämpfen. Dies gilt für alle Länder der Erde, die das Abkommen unterzeichnen. Deutschland wird auch dazu gehören. Im Falle einer Pandemie sind der WHO weitreichende Einflussmöglichkeiten auf die Informationspolitik in den jeweiligen Staaten gegeben, um ein einheitliches Vorgehen abzusichern. Das bedeutet, dass alternative Vorgehensweisen von der WHO effektiv verhindert werden können. Es wird also zu einer Art globaler Gesundheitsdiktatur kommen, bei der im ausgerufenen Pandemie-Fall die WHO die Regie übernimmt und die einzelnen Staaten sich ihr unterwerfen.

Das Abkommen soll am 21. Mai 2023 mit einfacher Mehrheit beschlossen werden. Es ist also höchste Zeit, dagegen aktiv zu werden. Viele Bürger sind bereits gegen dieses Vorhaben aktiv. Es geht darum, die Rechte und Freiheiten der einzelnen Bürger zu schützen und die Souveränität der Staaten in Gesundheitsfragen zu unterstützen. Die WHO darf sich nicht zum Diktator in Gesundheitsfragen aufschwingen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bob33

Bei der nächsten PLANdemie werden in einigen Ländern Konzentrationslager ein wichtiger Bestandteil sein. Dort wird man Menschen vermutlich zwangsinjizieren mit diesen als Spritzen getarnten Biowaffen. Leider haben in Deutschland, sowie in vielen anderen Ländern, die Leute keine Schusswaffen um sich gegen solche Maßnahmen des Staates zur Wehr setzen zu können.

Gravatar: Schabulke

Eigentlich vollkommen WURSCHT was solche Nichtgewählten wollen !
Die Frage bleibt ,wer sich danach richtet ?
Der PLANdemieversuch läßt Böses erahnen ;
Doch ich weiß was>> ich will !
Man stelle sich vor irgendwelche nie gewählten leyenhafte Möchtegerne entscheiden etwas ,doch die Völker ignorieren sie aber !

Gravatar: I. May.

Schlicht und ergreifend: Die WHO muss gestoppt werden!!
Wenn ist noch eine Macht, die uns zerstören möchte!!

Gravatar: Rudolf Kremer

Und unsere ATLANTIKBRÜCKEN-gesteuerte,
Oberlehrer und Schmarotzer -Fernsehanstalten
wollen uns noch einreden das die China-hörige
WHO unser Bestes will.

Gravatar: Desperado

Beim Kinderschutz gibt es für Ungarn keine Kompromisse, hieß es aus Regierungskreisen bei einer Sitzung zu mehreren Themenbereichen. Justizministerin Judit Varga will das strengste Kinderschutzgesetz Europas umsetzen.

Die EU behauptet, das verstoße gegen EU-Recht. ( Weil sie weiter ihre kranken Hirne nicht von Kindern lassen können,man sollte alle Kastrieren und ihnen ihre Würmchen zu schlucken geben)
Kindes Missbrauch ist jetzt EU recht ? Was für Arschlöcher werden da von unseren Steuern bezahlt

Gravatar: Kassandra

Zum Teufel mit diesem Lobbyverein von BigPharma, BigMoney und BigTech!

Gravatar: Desperado

Habe ein Video wie der WHO-Chef Tedros nachts in Bars in Bustier und Hotpants auf Transen Jagd geht, der möchte normalen Menschen seinen Schlamm aufzwingen..Er sollte mal ne Therapie machen.

Gravatar: WML

Anm. zu L. Mohr:
Der Klicke geht´s nicht einzig und allein um wirtschaftliche Interessen, sondern um viel schlimmeres. Wenn´s so wäre, müsste es sich nach meinem Verständnis bei der sog. Corona-Impfung um ein Placebo handeln, das dem Menschen keinen Schaden zufügt. Dem ist aber nicht so.

Gravatar: Fritz der Witz

Und die deutschen Schlafschafe gucken wie gewohnt deppert aus der Schafwolle.

Gravatar: Grit

Das heißt die können uns dann bei jeder Kleinigkeit wieder einsperren, als nächstes kommt dann das wir bei jeder erfundenen Pandemie geimpft werden ob wir wollen oder nicht. Und die WHO verdient sich mit dumm und dämlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang