USA und EU drängen auf »internationalen Pandemievertrag«

WHO soll bei »Pandemien« stärker in nationalstaatliche Rechte eingreifen können

Die Weltgesundheitsorganisation der UNO soll international gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie immer werden internationale Organisationen missbraucht, damit mächtige Staaten anderen Ländern Vorschriften machen können. Die UNO mit ihrem Sicherheitsrat und den ständigen Mitgliedern ist ein Paradebeispiel. Aber auch die Unterorganisationen sind davon betroffen.

Jetzt wird die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestärkt. Während die Welt gebannt auf die Ukraine blickt wird im Hintergrund zwischen den USA, den G7-Nationen und der WHO verhandelt, wie die Rolle der Organisation bei sogenannten »Pandemien« gestärkt werden kann [siehe Bericht bei »Tichys Einblick«].

Die Idee ist, einen »internationalen Pandemievertrag« auszuarbeiten. Ziel dieses Vertrages soll sein, über die WHO die Bekämpfung einer Pandemie zu synchronisieren. Oder anders ausgedrückt: Abweichende Staaten sollen zur Räson gebracht werden. Haupttreiber dieser Ambitionen sind die USA und die EU.

Am 19. Mai sollen die Vertreter der G7-Länder nach Berlin kommen und von Gesundheitsminister Karl Lauterbach empfangen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Watmutdatmut

Das hieße sich In die Hände von privaten Investoren begeben, wie Gates, Soros und andere, die damit ihr Pharma-Business antreiben wollen.
Super Geschäftsidee!

Gravatar: asisi1

Diese WHO hat absolut nichts mit der Gesundheit der Menschen am Hut. Es sind Lumpen und Verbrecher, welche die Menschen knebeln und am Gängelband halten wollen.
Auch hier in Deutschland kann man von diesem angeblichen "Gesundheitssystem" nichts mehr erwarten. Sie produzieren seit Jahren erst die Kranken, an denen sie anschließend richtig Geld verdienen!

Gravatar: Grace

Auszug aus dem letzten Post dieser Seite :

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/05/16/weiterhin-drohen-impfpflicht-und-uberwachung-in-einem-impfregister/#more-9224

Bill C-7, das „Euthanasiegesetz“, hat den Selbstmord zu einer Option für diejenigen gemacht, die nach Ansicht der Regierung eine Belastung für die Gesellschaft darstellen. Trudeaus sozialistische Träume unter Schwabs Führung sehen eine universelle Gesundheitsversorgung und ein universelles Einkommen vor, und Menschen, die lebenslange Unterstützung benötigen, stellen für die Regierung ein Problem dar. Zunächst war die Maßnahme für unheilbar Kranke gedacht, dann für psychisch Kranke, und jetzt fördert sie den Tod derjenigen, die „zu arm sind, um in Würde weiterzuleben“.

Gravatar: Lutz

"Plandemiker-Mafia"

Tolle Formulierung!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Idee ist, einen »internationalen Pandemievertrag« auszuarbeiten. Ziel dieses Vertrages soll sein, über die WHO die Bekämpfung einer Pandemie zu synchronisieren. Oder anders ausgedrückt: Abweichende Staaten sollen zur Räson gebracht werden. Haupttreiber dieser Ambitionen sind die USA und die EU.“ ...

Als weiteren Teil der Vision einer Weltregierung
https://futureu.europa.eu/processes/EUInTheWorld/f/16/proposals/13895?locale=en,
in der unsere(?) ´Allmächtige`(?) bestimmt was Kapitalismus ist
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/angela-merkel-die-kanzlerin-und-der-kapitalismus-12289017.html,
wofür die ihren Ole – der die Wahrheit scheinbar großzügig übersieht https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/30/schweizer-oberst-uber-die-lage-in-der-ukraine-zur-wirklichkeit-hinter-der-propaganda/
- scheinbar schon in Stellung brachte?
https://weltwoche.ch/story/olaf-scholz-und-der-kreml/

Sollte man deshalb etwa nachvollziehen können, dass Geld für ihn als einstigen Bundesfinanzminister scheinbar absolut keine Rolle spielt???
https://ansage.org/schulden-union-2-0-zulasten-deutschlands-hunderte-milliarden-fuer-kiew/

Gravatar: Freiherr von

Wann kommt das Gesetz , das ein leben mit der Bibel und den 10 Geboten verbietet bei den ganzen Christen Morden.
Wann kommt das Pflichtgesetz nach dem Koran zu leben, und wann werden dann an Koran Gläubige Deutsche Messer verteilt um sich bei dem IS an zu biedern

Gravatar: Angermann

Soweit mir bekannt ist, darf die Regierung nicht einfach über Souveränitätsrechte verfügen bzw. diese einfach an supranationale Entitäten abtreten. Die Ausrufung eines Ausnahmezustandes ist per se ein nationales Souveränitätsrecht.

Bin gespannt, wie die deutsche Regierung sich hier, wahrscheinlich unter weiteren Rechtsbrüchen, verhält. Wenn der deutsche Michel dann nicht aufwacht, ja dann soll er meinetwegen in den Todesschlaf sinken. Dann hat er es nicht besser verdient. Wir haben unseren Notfallplan schon perfektioniert.

Gravatar: Hajo

Die sind doch schon lange gekauft und deshalb hat sich Trump z.Bsp. für diesen Lotterladen garnicht mehr interessiert und man benützt sie lediglich noch als Schaufenster der Eitelkeiten und andere wiederrum versuchen ihr Glück über diesen Verein um eigene Interessen zu bedienen und die Globalisten stehen in diesem Ansinnen ganz vorne, wobei die ja auch ein ganz merkwürdiges Völkchen sind, wenn man ihre unterschiedliche Herkunft betrachtet.

Da hat sich Kapital und alle gegensätzlichen politischen Ausrichtungen gegenseitig vermischt, die sich einstmals spinnefeind gegenüber standen und nun teilweise in trauter Gemeinsamkeit Ringelpiz mit anfassen spielen, wo man nur noch staunen kann, wenn man die letzten Jahrzehnte so betrachtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang