USA und EU drängen auf »internationalen Pandemievertrag«

WHO soll bei »Pandemien« stärker in nationalstaatliche Rechte eingreifen können

Die Weltgesundheitsorganisation der UNO soll international gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie immer werden internationale Organisationen missbraucht, damit mächtige Staaten anderen Ländern Vorschriften machen können. Die UNO mit ihrem Sicherheitsrat und den ständigen Mitgliedern ist ein Paradebeispiel. Aber auch die Unterorganisationen sind davon betroffen.

Jetzt wird die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestärkt. Während die Welt gebannt auf die Ukraine blickt wird im Hintergrund zwischen den USA, den G7-Nationen und der WHO verhandelt, wie die Rolle der Organisation bei sogenannten »Pandemien« gestärkt werden kann [siehe Bericht bei »Tichys Einblick«].

Die Idee ist, einen »internationalen Pandemievertrag« auszuarbeiten. Ziel dieses Vertrages soll sein, über die WHO die Bekämpfung einer Pandemie zu synchronisieren. Oder anders ausgedrückt: Abweichende Staaten sollen zur Räson gebracht werden. Haupttreiber dieser Ambitionen sind die USA und die EU.

Am 19. Mai sollen die Vertreter der G7-Länder nach Berlin kommen und von Gesundheitsminister Karl Lauterbach empfangen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Affenpocken !! Die Trottel und Pharmaverbrecher alle wieder losgelassen im Wettlauf um Milliardengewinne.
Nur Geld und Macht Zählt, egal was für Nebenwirkungen!

Gravatar: Schabulke

Wir haben es nicht nur mit drei Affen zu tun ! Sie sehen nicht -hören nicht -Sprechen aber große Worte -
und können einen Tritt in den Hinteren haben für all den Zirkus !

Gravatar: Horst Schwakowiak

Die WHO ist auch nur ein Mafia Verein. Jetzt versuchen sie die Affenpocken zum Nachfolger der Corona Pandemie zu stilisieren. Gerade in Deutschland sind die Menschen besonders anfällig und glauben den ganzen Mist. Mit der Angst lässt sich eben sehr viel Geld verdienen.

Gravatar: I. Mayer

Immer neue Machenschaften wie man das Volk bzw. die Völker unter Druck und Angst setzen kann und wie man sie beherrschen, abzocken und Kontrollieren kann um den Great-Reset so schnell wie möglich zu installieren!!
Nur noch eine irre, Macht ausübende Politik wo man hinsieht, fast nirgends ist es anders, wir werden von Freimaurern regiert und ihr Herr ist nicht Gott, sonst würde es für das Volk laufen und nicht gegen das Volk mit den ganzen teuflischen Machenschaften und Planungen.

Gravatar: maria theresia

Ja, die WHO ist ein Verbrecherverein, der immer mehr Macht an sich reissen will.
Niemals dürfen wir das zulassen. Unsere Nationalstaaten müssen mehr gestärkt werden.

Gravatar: Pleul

In De funktionert das Gesundeitssystem schon lange nicht mehr. Endlos lange Wartezeiten auf einen MRT Untersuchingstermin, lange Wartezeiten dann auf den Arzttetmin bisxdshin tröstende Worte und Schmerztabletten. Mache gerade selbst diese Erfahrung, seit Ostern Schmerzen und nichts passiert. Bis man eine Diagnos hat, ist man entweder wieder gesund oder trägt dauerhafte Schäden davon undxeine Verbeserung nicht in Sicht, ganz im Gegenteil. Immet mehr Menschen kommen ins Land, die versorgt werden müssen mit einer Infrastruktur die darauf nicht vorbereitet ist. Die WHO ist ein korrupter Verein geworden. Keine Rechte an diese Organisationen!

Gravatar: Peter Wiesmeth

Hier wird gefordert diese Politmafia samt EU Mafia *************??????
Wer sollte das tun?????
Die Lemminge die letztes Wochenende Wüst und die Kulturmarxistischen Volksverräter und unverschämtesten Kriegstreiber, dass absolut unfähigste was Deutschland zu bieten hat: Bündnis 90 die Grünen "gewählt" haben, von solchen dummen Hohlköpfen erwartet ihr irgendwelche Handlungen?????
Seit ihr auch zu Lemmingen geworden?????
Mit "Rechtlichen Möglichkeiten "
Habt ihr nicht den Hauch einer Chance, wenn schon Richter sagen: in einer Verhandlung kommt ihr Würfeln eher zu einem Recht als durch Richter!!
Geile Aussage eines pensionierten Richters!
Aber wartet ab, wenn uns die Rechnung für die Verbrechen dieser korrupten Clowntruppe die sich Regierungen nennen präsentiert wird, ihr werdet Kotzen wenn sie mit einem Lastenausgleich und Sondersteuern den schweren Raub für sich legalisieren!
Dann kommt Schwabs Zitat zum tragen: Ab 2030 wird euch NICHTS MEHR GEHÖREN, erst dann werdet Ihr vollständig GLÜCKLICH SEIN!!!
Was für ein Stück Schei.e, Sorry aber mir fällt im Moment nicht ein wie ich diesen alten Sack nennen könnte ohne Justiziabel werde, ich habe keine Lust einer Weisungsgebundenen von Verbrechern gesteuerten Justiz in die Hände zu fallen!!!
Leute, ich denke mal dass wir mit wehenden Fahnen untergehen werden, in diesem Sinne, lasst euch zu Tode spritzen, lasst euch in einen Atomkrieg treiben durch unfähigste Politikdarsteller, solltet ihr so zäh sein dies alles zu überleben, dann seit ihr die perfekten Sklaven die von den Krümelchen leben die euch die Eliten vor die Füße werfen, viel Spaß in eurer Zukunft!!
Jetzt könnt Ihr vielleicht noch lachen solange bis es euch gefrieren wird, vielleicht lache dann ich!!84

Gravatar: I. Mayer

Sorry, aber es läuft immer Irrer in dieser Welt. Immer neue Ideen wie man das Volk am besten beherrschen und mit Maßnahmen belegen kann um es in die Richtung des Überwachungsstaates zu bringen. So soll jetzt die WHO Rechte übertragen bekommen!!
Die nützen den Ukrainekrieg um hinten rum wieder Schlingen zu legen. Wie korrupt und kriminell ist das denn!

Gravatar: Elle Gadier

Die WHO ist ein Verbrecher-Verein mit dem größten Kriminellen und Gauner an der Spitze. Kein Wunder, dass dieser Verein die Unterstützung von Schwab, Soros und Gates benötigt. Ich kann nicht verstehen, warum Länder, die man noch als demokratisch bezeichnen kann, sich diesem Klüngel angeschlossen haben. Jedes Land, das sich als Sozialstaat bezeichnet, ist in der Lage, eine eigene Vorsorge für Krankheiten zu treffen. Wer braucht da noch die WHO?

Gravatar: maasmaennchen

Einen Scheiss bekommen sie.Erst haben mit China den Pandemieausbruch vertuschen wollen und jetzt wollen sie
vollen Zugriff um noch mehr Schindluder zu treiben.Dreister geht,s nimmer.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang