mRNA-Vakzin und Herzmuskelentzündungen

WHO gibt zu: Zusammenhang zwischen Impfung und Herzproblemen

Insbesondere aus den USA und aus Israel werden Zusammenhänge von Herzproblemen und Corona-Impfungen gemeldet. Die Weltgesundheitsorganisation bestätigt nun diesen Zusammenhang.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Aus den USA und aus Israel kommen Berichte über Zusammenhänge von Herzproblemen und Corona-Impfungen mit mRNA-Vakzinen. In den USA sollen bereits Hunderte Fälle von Herzmuskelentzündungen nach einer Corona-Impfung mit einem mRNA-Vakzin aufgetreten sein.

Wie »n-tv« berichtete, gibt nun auch ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation zu, dass es einen wahrscheinlichen Zusammenhang gebe. Die Fälle stehen hauptsächlich im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Pfizer/BionTech und Moderna.

Auch für dem Impfstoff von Johnson & Johnson gibt es neue Warnhinweise. Demnach sehen sehen US-Behörden einen Zusammenhang zwischen dem Corona-Vakzin und der Nervenerkrankung Guillain-Barré-Syndrom. Rund 100 Fälle sollen bereits aufgetreten sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: TANJA

Walter Gerhartz > Lieben Dank für die vielen Zusatzinformationen.

Jetzt fehlt nur noch die "Definition" von Freiheitsentzug von Nichtgeimpften ....
Dann verbleibt die Wahl zw. "Pest und Cholera"!

Wir habe es hier mit einer Wiederholung der Zustände der spanischen Grippe zu tun > Tod durch Impfung! > nach nur gut 100 Jahren! Was hat unsere Zivilisation daraus gelernt? Scheinbar nichts!

Gravatar: Heinrich

Ich habe einen Nachdruck (Dresden 2018, Verlag Michael Hahn) des Buches „Impf-Friedhof“ von 1912 von Hugo Wegener. „Erster Band mit mehr als 36`000 Impfschäden und 139 Abbildungen“, 340 Seiten. Die Kinder waren mehrheitlich davon betroffen und erst später die Erwachsenen mit der Span. Grippe. Es ist unglaublich wie da gepfuscht wurde von Seiten der Medizin, wie da giftige Substanzen eingesetzt wurden und Zwangsimpfungen angewendet wurden. Es artete aus in der Spanischen Grippe 1915 – 1917 mit Millionen Toten weltweit. Es war wie ein hypnotischer Wahn, einer der sich ausbreitete und auf total falscher Grundlage basierte. Im Buch Virus Wahn von Dr. Köhnlein finden sich etwa 30 Seiten Information und Bilder darüber. Erstauflage 2006 und 10. Auflabe 2021, 450 Seiten. Wichtig: sollten Sie daran Interesse haben: die 8. erweitere Auflage von 2020 ist die bessere als die 10. von 2021, weil der Verlag gewechselt wurde und 1353 wichtige, weiterführende Quellen Angaben auf 53 Seiten fehlen. Alter Verlag ist emu Verlag, Lahnstein, BRD.

Dazu ein Auszug von Seite 247 der 2006 Ausgabe:

Ein häufig zu beobachtendes Symptom der „Spanischen Grippe“ waren innere Blutungen der Lunge. In der Tat berichteten zahlreiche Quellen, dass Massenimpfungen entscheidend zur Pandemie beigetragen haben. So berichtete die US-Autorin ELEANORA McBEAN, die die Zeit persönlich miterlebt hatte:

„Alle Mediziner und Menschen, die in der Zeit der Spanischen Grippe-Pandemie von 1918 lebten, erzählen, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je erlebt hat. Starke Männer, gesund und tüchtig, starben von einem Tag auf den anderen. Die Krankheit hatte die Merkmale vom schwarzen Tod (Pest) plus der Krankheiten, gegen die die Menschen sofort nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren, darunter Typhus, Diphterie, Lungenentzündung, Lähmungen, Polio. Praktisch der gesamten Bevölkerung wurden TOXISCHE Impfseren und damit ein Dutzend oder mehrere Krankheiten injiziert. ALS ALL DIESE ARZT-GEMACHTEN KRANKHEITEN ausbrachen war es nur tragisch. Diese Pandemie wurde am Leben erhalten, indem Mediziner zusätzlich noch mehr giftige Medikamente verabreichten, mit denen sie die Symptome zu unterdrücken suchten.

Ein weiterer Hinweis: Die Autorin ANNE RILEY HALE erwähnt dazu in ihrem Buch „Medical Voodoo“ aus dem Jahre 1935: „Wie jeder wusste, war die Welt noch nie Augenzeuge einer solchen Orgie an Impfungen aller Art gewesen, wie sie die Ärzte der Armee-Camps an den Soldaten zelebrierten.

Also die Geschichte wiederholt sich (stimmt nicht) wird von babylonischen Menschen wiederholt. Wenn Biden in USA jetzt versucht bewaffnete Impftrupps an die Haustüren zu senden, wenn Macron jetzt ein Gesetz erlassen will für Zwangsimpfungen, wenn Spanien Gesetze erlässt, die den Bürgern alle Rechte wegnehmen, usw., ja dann wird es sehr gefährlich. Diese von TötungsLust getriebenen Menschen kennen die Geschichte genau und wissen schon was sie tun.

300 Jahre lang von 1450 – 1750 wurden Hexen in ganz Europa von der Kirche gefoltert, gequält, vergewaltigt und auf Scheiterhaufen verbrannt. Die Kirche war damals die höchste Instanz und sprach die Urteile. Dabei warfen sie den Frauen einen Packt mit dem Teufel vor. Sie selber aber waren die wirklichen schlimmsten babylonischen Mörder-Satanisten.

Gravatar: D.Eppendorfer

Durch irgend eine tödliche Folgeerkrankung der gegen Covid nutzlosen Tarnimpfung muss man die Welt doch von lästigen Mitessern befreien, damit zukünftig kein Hungerleider auf die Idee kommt, die Paradiesinseln der Superreichen zu stürmen und zu plündern.

Man hat besonders die ungebildete Menschheit zu lange ihrer triebhaften Fruchtbarkeit überlassen und jährlich Millionen Hungertote in Kauf genommen, doch nun bemerkt man, das die Zahl der Konsumenten von Ressourcen schneller explodiert als gefördert, produziert und geliefert werden kann.

Bevor wir also alle als Kannibalen enden, weil sonst alles bereits weg gefuttert wurde, sucht man eine humanere Endlösung: Ein global tötendes Virus bzw. eine Scheinimpfung, dessen Nebenwirkungen das Ziel erreichen helfen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Warnhinweise in Sachen "Maskenzwang", Warnhinweise in Sachen "Impfzwang mit toxischen Sekreten", sarkastischer kann man mit der Weltbevölkerung nicht mehr umspringen, die Menschheit wird vor dem weltumspannenden Völkermord gewarnt und parallel dazu gezwungen, daran teil zu nehmen und wie immer, ist die deutsche Bevölkerung davon hellauf begeistert, sie wollte auch vor 80 Jahren den "totalen Krieg" und wenn sie heute von der Diktatorin, die in der DDR in der Abteilung 6 des Ministerium für Staatssicherheit (Agitation und Propaganda) und als rechte Hand von Herrn Honecker als FDJ Sekretärin tätig war das deutsche Volk befragen würde, ob es den totalen Völkermord will, würde sie die selbe Antwort wie damals der Reichspropagandaminister bekommen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Künftig ein Unterschied zwischen dicken und dünnen Bürgern?
-
Die Politik arbeitet daran, den Ausnahmezustand zu perpetuieren. In Angst gehalten, soll der Bürger parieren. Abweichlern droht der dauerhafte Entzug von Grund- und Freiheitsrechten.
-
https://www.achgut.com/artikel/kuenftig_ein_unterschied_zwischen_dicken_und_duenen_buergern
-
Minister Braun imaginiert sich in seinen Ausführungen als Direktor eines Gefängnisses, der Freiheitsentzug für all diejenigen anordnet, die – aus guten oder weniger guten Gründen – eine Impfung mit einem bedingt zugelassenen Impfstoff ablehnen und sich eine Entscheidung für oder dagegen vorbehalten.
-
Der Kanzleramtsminister verschweigt in seinen Ausführungen ein wichtiges Merkmal der propagierten Impfung gegen Corona: Die Impfstoffe sind immer noch einer „bedingten Zulassung“ unterstellt, weshalb auch die epidemische Notlage um jeden Preis aufrechterhalten werden muss.
-
Da man inzwischen weiß, dass der überwiegende Anteil der Covid-19-Infektionen symptomfrei oder einen milden Verlauf hat, muss jeder für sich selbst die Frage der Verhältnismäßigkeit einer Impfung beantworten.
-
Laut den empirischen Untersuchungen von Prof. Ioannidis, dem weltbekannten Epidemiologen an der Stanford-University, liegt die Infektionssterblichkeit von Covid-19 bei 0,05 bis 0,1 Prozent, das ist ein Wert noch unterhalb einer normalen Grippeepidemie (für diese Aussage wurde Ioannidis von den Coronauten natürlich stark kritisiert). Die Sterblichkeitsrate verweist bei nicht-vulnerablen Personen unter 70 Jahren auf ein geringes Risiko.
-
Die Testphasen der zugelassenen Impfstoffe wurden, wie bekannt, stark verkürzt, die Langzeitwirkungen sind unbekannt, Nebenwirkungen treten sehr viel häufiger auf als bei vorherigen Impfungen.
-
Madsen, Börner, Lauterbach und Söder: Sie alle testen mit ihren Forderungen nach Repressalien, wie weit man bereits gehen kann, um staatlichen Zwang für alle Abweichler anzuordnen.
-
Aber wenn die Impfung wirklich Schutz bietet, dann kann es den Geimpften eigentlich doch gleichgültig sein, ob jemand nicht geimpft ist? Die Forderung, alle sollen sich impfen lassen (um andere zu schützen), wäre dann unsinnig. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!


Schöneberg kommentiert
-
"Aber wenn die Impfung wirklich Schutz bietet, dann kann es den Geimpften eigentlich doch gleichgültig sein, ob jemand nicht geimpft ist?"
-
GENAU DAS IST ES, MAN WILL DIE MENSCHEN IMPFEN WEIL SIE STERBEN SOLLEN ... ES GEHT NICHT UM GESUNDHEIT !!
-
DIE REDUZIERUNG DER BEVÖLKERUNG IST BESCHLOSSEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Aus den USA und aus Israel kommen Berichte über Zusammenhänge von Herzproblemen und Corona-Impfungen mit mRNA-Vakzinen. In den USA sollen bereits Hunderte Fälle von Herzmuskelentzündungen nach einer Corona-Impfung mit einem mRNA-Vakzin aufgetreten sein.“ ...

Wurden die mRNA-Vakzine z. B. von Biontech, Pizer, Moderna & Co.
https://www.deutschlandfunk.de/corona-vakzine-von-biontech-pfizer-und-moderna-wie-mrna.740.de.html?dram:article_id=487935
nicht gerade deshalb nach strengster(?) Prüfung von der EU-Arzneimittelbehörde zugelassen???
https://www.bmbf.de/de/das-sollten-sie-ueber-impfstoffe-wissen-12724.html

Gravatar: Walter Gerhartz

Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler
-
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/11/doktorarbeit-ueberprueft-karl-lauterbach-ist-ein-hochstapler/
-
Was wäre heutzutage eine Talkshow ohne Karl Lauterbach? Der selbsternannte SPD-Medizinexperte im Dauer-Warnmodus wirkt fast allgegenwärtig in den Medien. Eine Überprüfung von Lauterbachs Doktorarbeit belegt nun, was jeder normal denkende Mensch ahnte: Der Mann ist ein Scharlatan!
-
von Gregor Amelung
-
Lauterbachs Dissertation aus dem Mai 1995 trägt den Titel „Justice and the Functions of Health Care / Gerechtigkeit und die Funktionen des Gesundheitswesens“. Eine „wissenschaftliche Arbeit“ im klassischen Sinn sei die Dissertation jedoch nicht, sondern eher „ein normativer Essay“, so ein Harvard-Professor.
-
Auf die anschließend veröffentlichte Dissertation warf dann auch ein ehemaliger Dozent der Bundeswehrhochschule einen Blick und stellte ernüchtert fest, dass er sie nicht mal als Seminararbeit akzeptiert hätte.
-
Lauterbach als „Fachmann für Epidemiologie“ im Sinne eines Experten in der derzeitigen Pandemie zu bezeichnen und ihn so einem Millionenpublikum vorzusetzen, ist eine faktenfinderische Bankrotterklärung. Der Mann ist Gesundheitsökonom. Und ein Frosch ist kein Säugetier. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Pfizer-Impfstoff enthält zu 99,99% Graphenoxid und 0,0008% RNA – Graphenoxid ist ein GIFT!
-
https://politikstube.com/pfizer-impfstoff-enthaelt-zu-9999-graphenoxid-und-00008-rna-graphenoxid-ist-ein-gift/
-
Wenn Graphenpartikel in Ihr System gelangen entsteht oxidativer Stress. Er zerstört buchstäblich alles im Inneren der Zelle und lässt die Mitochondrien explodieren.
-
Er erzeugt einen Zustand, in dem Ihr Körper auf Alarmbereitschaft ist wie die Feuerwehr! Entzündungen, Zytokine, Chemokine, es ist sehr aggressiv und wie ein Sturm an Entzündungen, der eindringt.
-
Er hat die Affinität, eine akute Entzündung in der Lunge zu erzeugen. Es erzeugt einen entzündlichen Sturm im Herzgewebe und Gehirngewebe. Stew, das steht in direktem Zusammenhang mit Schlaganfällen und Herzinfarkten.
-
Und man gibt das an schwangere Mütter und Babys. Das ist etwas, dem wirklich jeder nun Aufmerksamkeit schenken sollte. ....UNBEDINGT ALLES ANHÖREN

Gravatar: Walter Gerhartz

Was … wenn die Corona-Impfung nichts taugt?
-
https://qpress.de/2021/07/05/was-wenn-die-corona-impfung-nichts-taugt/
-
Allein die Fragestellung ist ein Sakrileg und selbstverständlich nur etwas was den ungeimpften Hirnen von Verschwörungstheoretikern entsprungen sein kann. Der Gedanke daran untergräbt unzulässig das allseits verbreitete Narrativ von der “Heilsbotschaft der Impfung”. Jetzt gilt es erst einmal 7 Mrd. Menschen durchzuimpfen, bevor überhaupt wieder ein Gedanke an “Normalität” erlaubt werden kann
-
Jetzt grätscht die Realität mal wieder rein …
-
Nicht ganz so groß aufgemacht, eher noch kleinlaut aber wahrnehmbar, kommt dieser Bericht daher: Geimpfter Schüler steckt in Israel 83 Menschen an … [Berliner Morgenpost]. Israel hat eine sehr hohe Durchimpfungsrate und das Land hat dafür allerhand Impftote in Kauf genommen. Da ist eine solche Nachricht kein gutes Zeichen. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Wahrheit über COVID-19
-
https://politikstube.com/die-wahrheit-ueber-covid-19/
-
Ich garantiere, dass dieses Video Deine Perspektive ändern wird.
-
>>2,3 % DER MENSCHEN WELTWEIT haben sich mit Covid infiziert.
-
>>Die Chance an Covid zu erkranken und zu versterben beträgt 0,04%! ...UNBEDINGT ANHÖREN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang