Neue Panikmache: Weltweiter Gesundheitsnotstand ausgerufen

WHO erklärt globalen Notstand: Affenpocken sind das neue Corona

Es ist deutlich weniger gefährlich als HIV/AIDS und schwieriger übertragbar als Corona/COVID-19: Trotzdem wird das Affenpockenvirus als neuer Anlass für Panikmache ausgenutzt. Sollen wir wieder auf Impfungen eingestimmt werden?

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Es verbreitet sich langsamer als das Coronavirus SARS-CoV-2, das die Krankheit COVID-10 auslöst. Und ist weitaus weniger gefährlich als HIV, das AIDS auslöst.

Größtenteils wird die neue Virusinfektion durch einschlägige sexuelle Kontakte verbreitet. Die Rede ist vom Affenpockenvirus. Nach einer Studie sind 95 Prozent aller Übertragungen auf sexuellem Wege passiert. Das Virus kann nach bisherigen Erkenntnissen wohl nicht durch Aerosole mit Virenpartikeln verbreitet werden, die Infizierte beim Atmen, Sprechen oder Husten ausstoßen.

Nun hat die Weltgesundheitsorganisation WHO völlig übertrieben die höchste Alarmstufe ausgerufen. Auf der ganzen Welt gibt es zurzeit 16.000 Fälle.

Was passiert? Erstmal nichts. Aber die Ausrufung kann der Anlass für neue Impfkampagnen werden. Das Thema wird schon heiß diskutiert.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Die WHO ist auch ganz schön daneben, die Affenpocken trifft ja nur individuelle sexuell veranlagte Personen, aber von einer Pandemie kann keine Rede sein!
So langsam denkt man wirklich ob die oberen Herrschaften in jeder Richtung irre Gedanken haben und absolut eine Pandemie hervorzaubern wollen, die gar nicht existiert!
Wahrscheinlich waren diese seitherigen Todesspritzen eine super Einnahmequelle, die man unbedingt aufrecht erhalten will um wegen Affenpocken neue Impfungen einführen zu können!
Dümmer geht nimmer!
Die denken wir sind blöd, ist aber umgekehrt. So langsam nervt dieses irrsinnige Pandemiezeug!!

Gravatar: asisi1

Wir kommen nicht umhin , uns diese ganze Lügen und Betrügen Mischpoke vom Hals zu schaffen!
Es wäre gut, wenn Putin uns einen Teil von Sibirien zur Verfügung stellen könnte, denn für Millionen verbrecherischer Politiker und der ganzen diktatorischen Gefolgschaft können wir nicht so viele Knäste bauen!

Gravatar: König Otto I. von Bayern

Ich beziehe mich auf das informative Buch von Robert Kennedy jun. " Das wahre Gesicht des Dr. Fauci".
Bei den Affenpocken handelt es sich um eine Krankheit,, die wie das nichtexistente Aids, Homosexuelle mit vielen Partnern auftritt und die ihr Immunsystem durch Gifte zerstört haben. Sie sind meiner Meinung nach selber schuld und ich habe keinerlei Erbarmen.

Gravatar: henrypaul

Der wahrscheinlich einzige Affe mit Pocken sitzt ganz oben in der WHO.

Begreifen die Leute nicht, dass es hier nicht um Gesundheit oder Vermeidung Sprich Heilung dieser geht, sondern um BIG Business. Das will selbstverständlich die hohen Vorlauf-Kosten, sprich Conflict-of-Interest, alias Korruptions- Kosten hereinholen. Der Jesus der uns helfen soll, ist der Beelzebub aus den Tempeln- zusammen mit vielen anderen, die Das "Wohl der Menschen" mit tödlichen Impfungen betreiben und den Applaus der Presstitutes (nach PCR) einholen, um den Bevölkerungen "mehr-vom-selben" zu verordnen, so lange, bis die Planzahl von 3-5 Mrd Mnschen getötet werden konnten.

Gravatar: emilia

Das ist schon in Ordnung, vorallem die zweibeinige Abart soll besonders faul und gefrässig sein.

Gravatar: U. von Valais

Affen werden durch Pocken diskriminiert. Daher beantragen sie Asyl in Blödland.

Gravatar: Lutz

Hat eigentlich schon Panik-Kalle in diesem Zusammenhang gewarnt und einen neuen Impfstoff empfohlen???

Gravatar: Roland Brehm

Die von der Pharmaindustrie und dem SarsCov2 Finanzierer Bill Gates finanzierte WHO ist einer der Anglo-Amerikanischen Organisationen die die Aufgabe haben die Menschen zu versklaven und unter ihrer Kontrolle zu behalten. Die WHO ist sonst für absolut nichts anderes nütze.
Deutschland sollte, wie bereits Russland, aus der WHO austreten und sich darüber hinaus alle Eingriffe in die staatliche Souveränität verbitten.
Da dies nicht geschiet, ist es ein Beweis dafür wie eng verflochten unsere Volkszertreter mit dem Psychopaten Schwab und seiner weltweit aggierenten Schattenregierung sind.

Gravatar: Nemo

Die Organisationen, die früher den noblen Zwecken dienten, werden gegenwertig von den Verbrechern unterwandert. WHO, UNO, Unicef - alle agieren als Vermittler der Globalisten gegen die Menschheit. Der Amerikanische Pakt generiert seit Jahren immer wieder neue Konfliktherde und manipuliert andauernd das Wetter. Die Dürre, die auf uns eben kommt, ist auch sein Werk.
Alles genau überlegt, damit die Reihenfolge der 4 apokalyptischen Reiter stimmt: Seuche, Krieg, Hunger, Tod.

Gravatar: P.Feldmann

Affenpocken sind eine atypische Infektion beim Menschen, da dieser nur gelegentlicher Nebenwirt ist. Sie sind zudem eine Erkrankung, die sich bei den allermeisten Erkrankten schlicht durch Änderung des Lebensstils ändern lässt: der Großteil sind Homosexuelle mit intensiven Sexpraktiken und AIDS-Erkrankte (die hoffentlich ihre Sexpraktiken schon angepasst haben!).
Es ist in keiner Weise einzusehen, warum 99,9x% der Menschheit für eine verschwindende Minderheit, die es selbst in der Hand hat!, in Geiselhaft genommen werden!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang