Trotz massenhafter Covid-Impfungstoten

WHO-Direktor ruft zu aggressivem Vorgehen gegen Impfgegner auf

»Ich denke, es ist an der Zeit, aggressiver gegen die Anti-Vaxxer vorzugehen. Sie haben COVID als Chance genutzt, und Sie wissen, was für ein Chaos sie anrichten.«

Bild: The Conversation
Veröffentlicht:
von

Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), rief kürzlich zu einem aggressiveren Vorgehen gegen Anti-Impf-Bewegungen auf. In einem Vortrag mit dem Titel Celebrating 50 Years of Immunization Progress betonte Ghebreyesus die Notwendigkeit, dem Einfluss von Impfgegnern entgegenzuwirken, insbesondere im Gefolge der COVID-19-Pandemie, wie LifeSiteNews berichtet.

»Sie kennen die ernste Herausforderung, die von den Anti-Vaxxern ausgeht, und ich denke, wir müssen eine Strategie entwickeln, um wirklich zurückzuschlagen«, sagte Ghebreyesus. »Ich denke, es ist an der Zeit, aggressiver gegen die Anti-Vaxxer vorzugehen. Sie haben COVID als Chance genutzt, und Sie wissen, was für ein Chaos sie anrichten.«

Die WHO hat in der Vergangenheit die Gegner der COVID-19-Impfung kritisiert, sie als eine »große tödliche Kraft« bezeichnet und versucht, sie mit extremistischen politischen Gruppen in Verbindung zu bringen. Dennoch setzen sich Ghebreyesus und die WHO weiterhin für die Vorteile von Impfungen ein und betonen deren Rolle bei der Senkung der Kinder- und Müttersterblichkeit.

In seiner Rede ging Ghebreyesus auf die Errungenschaften von Impfstoffen ein, insbesondere auf die Immunisierung von Kindern, und wies darauf hin, dass im Jahr 2022 mehr als 14 Millionen Kinder keine einzige Impfdosis erhalten haben. Er betonte das Ziel der WHO, in Zusammenarbeit mit Organisationen wie GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization) und UNICEF diese Zahl bis 2030 zu halbieren.

Ghebreyesus lobte die GAVI für ihre Bemühungen, Impfstoffe weltweit zugänglich zu machen, und rief zu Spenden zur Unterstützung ihrer Programme auf. Sowohl GAVI als auch die WHO erhalten jährlich beträchtliche Mittel von der Gates-Stiftung, die damit ihre Impfinitiativen unterstützt.

Trotz der Haltung der WHO haben prominente Kritiker Bedenken hinsichtlich der möglichen negativen Auswirkungen von Impfungen geäußert. So hat Dr. Peter McCullough, ein bekannter Kardiologe, die Überimpfung in der frühen Kindheit mit dem Anstieg von Autismus und Geschlechtsverwirrung in Verbindung gebracht. Diese Sichtweise wird durch andere Studien und anekdotische Belege gestützt, obwohl sie in der medizinischen Fachwelt nach wie vor umstritten ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gemnick

Das jedem innewohnende Selbstbestimmungsrecht wird mit Füßen getreten. Es ist ein Grundrecht und kann nicht per Gesetz abgeschaft werden, es gehört zum Sein eines geistigen Wesens, das lediglich einen Körper hat - nicht ist. Leider wollen uns immer mehr Leute in sog. "hohen" Positionen von einem natürlichen Leben abbringen und uns in die Sklaverei führen. Diese Leute kommen meistens von einem bestimmten Planeten, wo das Leben durch Unterdrückung bestimmt wird und wollen solches Leben auch uns auch einführen. Es ist erschreckend, wie weit dieser Prozeß schon fortgeschritten ist und von einer schweigenden Mehrheit mit getragen wird; doch Schweigen hilft in diesem Falle nicht, denn der Mist vom letzten Leben fällt einem im nächsten wieder auf die Füße.

Gravatar: Jorge

Als Merkel gesagt hat, dass die Plandemie erst vorbei ist , wenn 90 % der Bevölkerung geimpft sind , war für mich klar, dass diese Impfung schädlich ist. Merkel wollte noch nie etwas zum Wohle der Deutschen. Als es um Zwangsimpfung ging , war ich entschlossen, diese Praxis , wo mich mit Zwang geimpft werde total zu neutralisieren.

Gravatar: Martin

Herr Ghebreyesus sollte für jeden Impftoten für eine Minute in den Knast. Das sollte für "lebenslänglich" reichen.

Gravatar: Wahr Sager

Tedrotz kann mich kreuzweise! Wer mich unter Zwang "impfen" will, hat die Spritze schneller im Auge stecken, als er schauen kann. Ebenso das Masketragen... läuft nicht mehr mit mir... und so wie ich höre auch mit allen Anderen nicht mehr. Bei diesem ganzen inszenierten Dreck mehrerer Wahnsinniger wird das Volk nicht mehr mitspielen, auch nicht bei staatlichem Gewalteinsatz.
Wir sind VIEL mehr und längst allesamt aufgewacht. Wer uns an die Wäsche will, wird Gegenwehr erfahren. Jetzt scheppert es!

Gravatar: Peter Hohlbein

Mein Arzt auf die Bitte 2er Patienten bezüglich Auffrischung Covit-Impfung. Bitte unterschreiben sie mir erst die Erklärung des Haftungsausschlusses, sollten bei ihnen erhebliche gesundheitliche Nebenwirkungen bishin zum Tod durch die Covitimpfung eintreten. Dies hat er vorne in der Rezeption uhnen erklärt, damit es alle hören konnten. Er hat dies so nur gemacht, weil die beiden vehement die SOFORTIGE IMPFUNG lautstark gefordert haben. Nach der Ansage haben die Herrschaften ziemlich dömlich geschaut, aber wollten doch ihre Impfung und haben unterschrieben. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Mir hat er dann in einem Gespräch unter 4 Augen erklärt, das er sich weigert, ohne diese Erklärung diesen Impfstoff zu verabreichen. Er hätte auch nichts davon im Kühlschrank und müsste diesemmn Stoff erst bestellen. Er weigert sich auch massiv, den abgeblich so tollen Kombistoff zu verabreichen. Grippe und Covit in einem. Er hat eben seinen Hypokrarischen Eid nicht umsonst abgegeben.

Gravatar: I. Maya

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, der so dafür ist sich bis zum geht nicht mehr impfen zu lassen, soll sich gefälligst selbst sämtlichen Impfungen aus setzen, mal sehen wie es ihm dann geht!!! Das ist wirklich irre so was zu verlangen. Der einzelne soll sich selbst entscheiden was er sich Spritzen läßt. Das sollte kein Mensch vorgeschrieben bekommen!!

Gravatar: manfred dörflein

+++++++++++++Symptome einer massiven 5 G Bestrahlung+++++++++++++
Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Nasenbluten, Schnupfen, Niessen, Husten, Lungenschmerzen, Lungenentzündung, Atemprobleme, Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, u. ä Ähnlichkeiten mit Grippe und Corona sind rein zufällig und haben garantiert nichts mit 5 G zu tun. Das wären fake news
https://dudeweblog.wordpress.com/2022/02/10/sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt-teil-ii/ ( es gibt keine Viren
https://www.youtube.com/watch?v=3VR1HdXFl6Y ( 5 G )
https://www.direktdemokratisch.jetzt/covid-19-forscher-domenico-biscardi-tot-aufgefunden/
Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurden so viele Menschen von sehr wenigen anderen Leuten, über so lange Zeit verhöhnt, verarscht und getäuscht. Und, es scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Lachend, und sich gegenseitig die Hände reibend zu der unfassbaren Dummheit der menschlichen Spezies, werden diese dummen Menschen nach und nach dem Abgrund runter gestoßen und sie merken es nicht einmal.
3 Phasen der Sterblichkeit durch die Corona-Impfung
1 Phase ( 0 - 30 Tage ) Blutgerinsel, Thrombosen, Myokarditis, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Spontanaborte, Lungenembolie, anaphylaktische Schocks
2 Phase ( 1 - 12 Monate) Immunabswehrschwäche, antkörperabhängige Verstärkung (ADE), Autoimmunerkrankung, Prionenähnliche ,neurologische Zerstörung + Herzversagen
3Phase ( 1 - 10 Jahre) durch die Spikeproteine induzierter chromosomaler Schaden, Krebs, schwere Immunabwehrschwäche, Autoimmunerkrankungen mit Todesfolge, unterdrückte DNA Reparaturmechanismen (NHE) Unfruchtbarkeit, Myokarditis ist tödlich bei bis zu 56% der Patieten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte "Giant Zell" Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen
Quelle: AHA Journals org. Circulation journal oft he american heartr association vom 12. Feb. 2006 Vol 113 Band 6; Originaltext Datum?? , kann jeder selbst recherchieren, wen es interessiert
https://pressecop24.com/covid19-bombe-das-spike-protein-in-den-impfstoffen-verursacht-genetischen-zerfall/
https://de.rt.com/europa/129330-niederlande-planen-bereits-sechsfache-corona/
https://report24.news/er-scherzte-noch-auf-instagram-nyt-redakteur-stirbt-kurz-nach-booster-impfung/

Gravatar: dankefürnichts

Aggressiv vorgehen sollte man gegen Laufburschen der Pharma-Mafia. Heutzutage gilt offenkundig: Je korrupter der Kretin, desto höher der Posten.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 09.07.2024 - 11:23

Hallo Frau Mahlberg, da kann ich Ihnen nur zustimmen. Denn SO kann man es auch ausdrücken!

Gravatar: SchlafKindeleinSchlaf

Johanna 08.07.2024 - 17:42

Welches Gericht soll das sein? Die Weisungsgebundenen? Die die in der Plandemie geschwiegen haben oder die die letzten Richter verklagt haben die noch im Sinne der Kinder entschieden haben( wie Detmold)?Die heute noch Ärzte verknacken die 1/14 Jahre in U Haft gesessen haben und noch länger sitzen sollen, weil sie Atteste ausgestellt haben, der gleiche Richter aber einen 3fach Vergewaltiger Bewährung auferlegt. Oder die die jetzt Ex-Armeeangehörige einfahren lassen , weil sie sich geweigert haben sich zu spritzen? Die Bsp. könnten noch weiter gehen. Warum laufen die noch immer rum die den Schaden angerichtet haben? Warum werden Impfopfer alleingelassen? Warum machen sie ungestraft weiter? Jeden Tag plötzlich und unerwartet.

Und dieser Herr da (Akte Tedros , mehr muss man nicht wissen, sollte aber jeder lesen) hat viel zu verlieren wenn er nichts mehr zu sagen hat. Und deswegen wird er alles auffahren was geht, notfalls mit Gewalt, was ihm ja ni9chjt fremd ist.

Es gibt nur eins was Die stoppen kann , abwenden, nein sagen-. in die Selbstverantwortung kommen wo es geht.


Nein ich mache da nicht mehr mit. Gar nichts mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang