»Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen«

WHO-Chef nennt Booster-Impfung von Gesunden »Skandal«

Der Chef der WHO kritisiert die Industrieländer für ihre Impfstrategie. Und spricht aus, was sonst keiner sagt.

MONUSCO Photos, CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

In der Corona-Pandemie wurden so einige neue Wörter geschaffen – aber die Booster-Impfung hat das Zeug, das Symbol für den teilweise verbrecherischen Charakter der Maßnahmen zu werden. Ein Booster ist in der Technik eigentlich ein Verstärker und dient zum Beispiel dazu, eine Rakete über die Stratosphäre hinaus zu bringen. Berüchtigt sind rot-chinesische Modelle, die mit hochgiftigem Hydrazin betrieben werden und immer wieder in Wohngebieten niedergehen.

So wie jetzt die Booster-Impfung.

Die soll einen Impfstoff verstärken, der offenbar nicht das hält, was von Politikern und Experten versprochen wurde. Also kommt der Booster zum Zug. Zum einen bei den Alten, zum anderen auch bei den Jungen. Dass Kinder und Jugendliche nach einer Infektion mit dem Corona-Virus vom Corona-Virus praktisch nichts, interessiert Covid-Heulbojen herzlich wenig. Und die Propaganda-Medien pflichten bei. »Durch eine ›Booster‹-Impfung«, schreibt etwa web.de, »wird der Immunschutz gegen das Coronavirus noch einmal stark verbessert« – wo es tatsächlich heißen muss: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

Aber nicht alle haben vergessen, wozu Medizin eigentlich da ist: Den Menschen zu helfen.

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation, WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat nun die Booster-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen als Skandal bezeichnet. Zugegeben, es geht ihm nicht um die Gesundheit der Kinder in Europa oder den USA. Er sorgt sich um die Ungeimpften in Ländern der Dritten Welt. »Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen«, schimpfte der aus Äthiopien stammende Biologe und Politiker. »Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss«.

Weiter sagte der WHO-Chef: »Mit der richtigen Mischung können Länder sowohl die Übertragung von Covid-19 niedrig halten als auch ihre Gesellschaften und Wirtschaft offenhalten«. »Kein Land«, betonte Ghebreyesus, »kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen.« – Etwas, was die Behörden vieler Länder wohl anders sehen.

Die impfen, was das Zeug hält, und verpassen nun auch Jugendlichen und Kindern einen Booster. Einen Beschleuniger. Die Frage ist nur: Wohin ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Impfen ist freiwillig, aber nicht Privatsache.Impfen ist freiwillig, aber verpflichtend für bestimmte Berufe.

Impfen ist freiwillig, aber ohne Impfung keinen Zutritt.
Impfen ist freiwillig, aber es braucht Strafen für Ungeimpfte.

Impfen ist freiwillig, bis zum September 2021.
Impfen ist freiwillig, aber jeder muss dafür zahlen.

Impfen ist freiwillig, wenn man sich impfen lassen will.
Impfen ist freiwillig, es sei denn, man lehnt das Impfangebot ab.

Impfen ist freiwillig, denn der Staat haftet nicht. Die Hersteller auch nicht.
Impfen ist freiwillig, denn wir leben doch nicht in einer „Impf-Diktatur“, oder ?

Impfen ist freiwillig, denn ein jeder darf tun, was der Staat verlangt.
Impfen ist freiwillig, denn warum hätte man wohl soviel Impfstoff bestellt?

Der Bürger ist frei, sofern er über sich verfügen lässt…

Gravatar: Ketzerlehrling

Nein, aber hineinimpfen. Und genau das geschieht. Nicht nur in DE wird das deutlich, auch in anderen Ländern. Israel, als der Wunderknabe in Sachen Impfung gefeiert, zeigt, wie man es nicht macht aufgrund der Zahlen von Impftoten und krassen Nebenwirkungen. Interessiert dort offenbar niemand, genauso wenig wie hierzulande. Man hält verbissen daran fest, egal, wieviele sterben, egal, wieviele extreme Nebenwirkungen zeigen, egal, welche sonstigen Konsequenzen das hat. Was noch kommt, kann man auf politikstube nachlesen. Headline des Artikels "wenn das wahr ist, ist das ein Skandal". Hierbei handelt es sich um einen Mann, der im Krankenhaus gestorben ist, weil man ihn nicht behandelt hat, er war ungeimpft. Wenn das wahr ist und sich so zugetragen hat, kann man sich denken, was passieren wird. Wie man das für sich bezeichnet, ob Mord mit Vorsatz, oder wie auch immer, bleibt jedem selbst überlassen. Leider hat dies nicht zur Folge, dass eine Klagewelle über die Regierung, die Krankenhäuser, Ärzte etc. hereinbricht, geführt über internationale Gerichte, oder amerikanische Gerichte. Das Treiben geht entschieden zu weit.

Gravatar: Jörg L.

Unsere unsäglichen Regierungsmarionetten haben es echt schwer.

Die Ungeimpften müssen sie überzeugen, daß die Impfung wirkt, damit sie sich impfen lassen.

Den Geimpften müssen sie überzeugen, daß die 2 Impfungen nicht wirken und sie deshalb einen Booster brauchen.

Und jetzt nicht lachen!!

Gravatar: Roland Brehm

Ist doch klar ! Die Leute werden in den Tod geboostert. Da bei der hinterlistig als "Impfung" bezeichneten Gen-Manipulation das Immunsystem nicht mehr natürlich reagiert, werden immer mehr Menschen verrecken. Entweder gleich oder zeitverzögert. Aber ALLE die sich diesen Dreck haben spritzen lassen werden den Preis für ihre Dummheit zahlen.

Gravatar: asisi1

Die Fehler haben die Politiker im Herbst 2020 gemacht. Da war die angebliche Pandemie am abklingen und da kam Drosten und Wieler mit ihrem Unwissen. Ab dieser Zeit fingen die Infektionen so richtig an. Trotz diverser Freiheitsberaubung und unsinnigen Masken. Alle folgenden Maßnahmen dienen Politikern nur dazu, um ihre Fehler zu kaschieren.
Mal zwei Untersuchungsergebnisse aus Indien und Afrika. Da gibt es fast gar keine Corona Infektionen und keine Einschränkungen und keine Impfungen!
Fazit: Da diese Länder arm sind , kann die Pharma und Ärzteschaft nichts verdienen!

Gravatar: Lutz

Die Pharma-Industrie hat nichts gegen das Boostern einzuwenden.

Schließlich geht es der ausschließlich um unsere Gesundheit!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang