»Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen«

WHO-Chef nennt Booster-Impfung von Gesunden »Skandal«

Der Chef der WHO kritisiert die Industrieländer für ihre Impfstrategie. Und spricht aus, was sonst keiner sagt.

MONUSCO Photos, CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

In der Corona-Pandemie wurden so einige neue Wörter geschaffen – aber die Booster-Impfung hat das Zeug, das Symbol für den teilweise verbrecherischen Charakter der Maßnahmen zu werden. Ein Booster ist in der Technik eigentlich ein Verstärker und dient zum Beispiel dazu, eine Rakete über die Stratosphäre hinaus zu bringen. Berüchtigt sind rot-chinesische Modelle, die mit hochgiftigem Hydrazin betrieben werden und immer wieder in Wohngebieten niedergehen.

So wie jetzt die Booster-Impfung.

Die soll einen Impfstoff verstärken, der offenbar nicht das hält, was von Politikern und Experten versprochen wurde. Also kommt der Booster zum Zug. Zum einen bei den Alten, zum anderen auch bei den Jungen. Dass Kinder und Jugendliche nach einer Infektion mit dem Corona-Virus vom Corona-Virus praktisch nichts, interessiert Covid-Heulbojen herzlich wenig. Und die Propaganda-Medien pflichten bei. »Durch eine ›Booster‹-Impfung«, schreibt etwa web.de, »wird der Immunschutz gegen das Coronavirus noch einmal stark verbessert« – wo es tatsächlich heißen muss: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

Aber nicht alle haben vergessen, wozu Medizin eigentlich da ist: Den Menschen zu helfen.

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation, WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat nun die Booster-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen als Skandal bezeichnet. Zugegeben, es geht ihm nicht um die Gesundheit der Kinder in Europa oder den USA. Er sorgt sich um die Ungeimpften in Ländern der Dritten Welt. »Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen«, schimpfte der aus Äthiopien stammende Biologe und Politiker. »Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss«.

Weiter sagte der WHO-Chef: »Mit der richtigen Mischung können Länder sowohl die Übertragung von Covid-19 niedrig halten als auch ihre Gesellschaften und Wirtschaft offenhalten«. »Kein Land«, betonte Ghebreyesus, »kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen.« – Etwas, was die Behörden vieler Länder wohl anders sehen.

Die impfen, was das Zeug hält, und verpassen nun auch Jugendlichen und Kindern einen Booster. Einen Beschleuniger. Die Frage ist nur: Wohin ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

In Indien und Afrika gab es nichts von diesem Zauber.
Wie Masken, Lock Dawn, Irre Spritzerein und ähnlichem Mist und was ist das Ergebnis: Nur 3 Infizierte in Indien und 4 in Afrika!

Gravatar: Walter Gerhartz

Für grosse Teile der deutschen Bevölkerung wird das Grundgesetz ausser Kraft gesetzt! Von grünen und sonstigen Parvenues.

Da war die DDR regelrecht ein Kindergarten dagegen und der nächste konsequente Schritt sind dann Lager.
-
Ui, kann man sich gar nicht vorstellen? Vor zwei Jahren konnte sich keiner die Einführung der Dystopie durch kranke Kommunistengehirne vorstellen, jetzt ist es Realität.
-
JETZT IST WIDERSTAND MIT ALLEN MITTELN ANGESAGT !!!
-
Die deutsche Justiz ist wie 1933 ff längst zusammengebrochen.
-
Noch 1935 erklärte ein Richter Werner Finck, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrsche...... Da sind wir wieder !!

Gravatar: werner

Die Elite, die Politiker und ihre Bandenmitglieder, wollen eine recht hohe Impfquote, damit der Rest der gesunden Ungeimpften, auch noch durch Ansteckung ihrem Ziel, der totalen Diktatur dienen.

Gravatar: Walter Gerhartz

„Das ist die rote Linie“: Naidoo kündigt Widerstand gegen Zwangsimpfung an
-
https://www.compact-online.de/das-ist-die-rote-linie-naidoo-kuendigt-widerstand-gegen-zwangsimpfung-an/?WPACRandom=1636974144#comment-483701
-
Janich: Mein Hauptthema der letzten Wochen war das. Du hast völlig Recht, das ist ein finaler Angriff, und wir sollen quasi dirigiert werden von einer Räterepublik bestimmter Virologen.
-
Nicht von der Mehrheit der Virologen. Und da geht es darum, eine Weltregierung vorzubereiten. Bill Gates sagt das ganz offen, dass die ihm lieber wäre.
-
Alles andere war vorbereitet, wie Du es richtig geschildert hast, und das ist der finale Angriff, und deswegen geht es jetzt um alles. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Eine PLANDEMIE, erzeugt mit einem FAKE-TEST kommt nun langsam seinem Ende entgegen, denn die ganzen LÜGEN fliegen auf.
-
PCR-Tests und ihre Limitation
-
https://www.aerztefueraufklaerung.de/pcr-test/index.php
-
Betrachten wir hier lediglich die Grundlagen, so ist ein PCR-Test weder ein geeignetes Mittel zur Diagnostik, noch ist der PCR-Test in der klinischen Medizin sinnvoll und daher hierzu auch nie zugelassen worden.
-
Die Nachweise hierfür finden sich u.a. sowohl auf den Begleitzetteln der Hersteller, wie auch jüngst im Epidemiologischen Bulletin des Robert Koch Institutes (39_2020 vom 24. September 2020) auf Seite 5 ... ALLES LESEN !!

Gravatar: Werner Hill

Klingt, gut, was dieser (ehrenwerte?) WHO-Chef, da sicher nicht ohne Hintergedanken von sich gibt.

Aber:

Bereits am 13.11. habe ich in einem anderen Kommentar den Telegraf vom 7.10.20 zitiert:

"Der Mann der die WHO leitet, ist ein kommunistischer Terrorist, der an der Ermordung Tausender unschuldiger Menschen beteiligt war und versucht hat, Äthiopien den Kommunismus aufzuzwingen". (Beste Voraussetzungen für diesen Job!).

Jetzt geht es wohl um die baldige Eliminierung von Millionen unschuldiger Menschen in den "armen" Ländern und dazu braucht man viel Impfstoff (zulasten der Anwärter auf eine Booster-Impfung, denn die sitzen sowieso schon in der Falle der Impfmafia).

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut ..!

Gravatar: Freiherr von

Geimpfte sterben wie die Fliegen
Und wenn es bislang so aussah, als würden sie damit scheitern, so sind wir gerade in die nächste Phase eingetreten, und das Blatt wendet sich möglicherweise gerade zu ihren Gunsten. Dies ist nicht die Phase einer neuen Pandemie-Welle, sondern jene, in der die Geimpften nun wie die Fliegen sterben. Während wir im Pandemiejahr 2020 (wider aller Lügen) eine Untersterblichkeit hatten, so ziehen die Sterberaten seit einigen Wochen deutlich an. Was von Politik und Medien dabei komplett verschwiegen wird ist, dass dieses Sterben nichts mit COVID-19 zu tun hat, sondern dass inzwischen fast ausnahmslos die gegen die Fake-Pandemie Geimpften sterben. Zur Wiederholung: Die Impfung war keinesfalls, wie von den weltweiten Massenmedien kolportiert, die medizinische Reaktion auf eine Pandemie, die es niemals gegeben hat. Es war genau umgekehrt: Die Pandemie wurde erfunden, um eine weltweite Durchimpfung der Bevölkerung mit dem Ziel der totalen Dezimierung der Weltbevölkerung zu erreichen.
Das folgende sehr empfehlenswerte Kurzvideo zeigt Ihnen Zahlen und Tabellen dazu, die Sie in den Massenmedien niemals zu Gesicht bekommen:
Wir nähern uns dem großen Finale

Gravatar: Freiherr von

Drastische Reduzierung der Weltbevölkerung ist das Hauptziel von G20, NWO und WEF
Wenn sich Politiker und die oben genannten politischen Weltorganisationen scheinbar für Umwelt, Klima oder Bekämpfung einer Fake-Pandemie einsetzen, so sind das nur Nebelschwaden, um von ihrem eigentlichen und einzig bedeutenden Ziel abzulenken: Die drastische Reduktion der Weltbevölkerung von derzeit 8 Milliarden auf etwa 500 Millionen Menschen (s.hier). Und was ich in bereits mehreren Artikeln*, allesamt auf wissenschaftlichen Daten beruhend, schrieb, das scheint sich nun tatsächlich zu bewahrheiten: Der größte Killer ist nicht etwa die Pandemie, die im Pandemiejahr 2020 nicht etwa zu einer zu erwartenden Übersterblichkeit, sondern zu einer weltweiten Untersterblichkeit geführt hat, wie der anschließenden Artikel deutlich beweist.

Gravatar: Karl Napp

Man weiß ja garnicht mehr, wem man glauben soll: Den Staatssendern ARD&ZDF (d.i.halbgebildeten Journalisten, denen die Sensation über die Wahrheit geht) oder den freien, anerkannten Fachwissenschaftlern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang