Erfassung von positiven Fällen ohne Sachgrundlage

WHO bestätigt: Covid-19-PCR Tests sind fehlerhaft

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt zu, dass alle PCR-Tests, die ab einer 35-Zyklus-Amplifikationsschwelle (oder höher) durchgeführt wurden, ungültig sind. Segmente des SARS-CoV-2-Virus können ab diesem Schwellenwert nicht mehr nachgewiesen werden. Alle dieser sogenannten »positiven Fälle« sind ungültig.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Im Januar 2020 empfahl die WHO als Test zur Entdeckung einer Infektion mit dem SARS-COV-2-Virus die  sogenannte »Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction«, aus verständlichen Gründen abgekürzt den rRT-PCR-Test, den man bei uns in Deutschland noch kürzer als »PCR-Test« kennt. Die Empfehlung der WHO beruhte unter anderem auch auf die Hinweise von Merkels bevorzugtem Virologen Drosten samt seiner von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziell unterstützten Virologie-Forschungsgruppe.

Ein Jahr später rudert die WHO mit aller Kraft zurück. Man habe zwar, so die offizielle Aussage, keinen Fehler gemacht, aber....! Dieses »Aber« ist zwar klar und deutlich, wird jedoch durch verklausalierte Satzungetüme für den Normalbürger schwer zu verstehen gemacht. Da geht es unter anderem um »Amplifikationsschwellenzyklen«, die mit »Ct« abgekürzt werden. Um es einfach auszudrücken: dieser Wert sollte kleiner als 35 sein, vorzugsweise zwischen 25 und 30. Wird der Test mit einem höheren Wert als 35 durchgeführt, so können die Segmente des SARS-CoV-2-Virus nicht nachgewiesen werden. Alle entsprechend als »positiv« bestätigten Fälle, die innerhalb der vergangenen 14 Monate erfasst worden sind, sind daher ungültig.

Denn, und das ist der springende Punkt an dieser Thematik, der PCR-Test wurde seit Januar 2020 aufgrund der WHO-Empfehlung nur bei einer Amplifikationsschwelle von größer als 35 angewendet. Das aktuell erstellte wissenschaftliche Gutachten stellt dazu fest: »Wenn jemand von PCR als positiv getestet wird, wenn ein Schwellenwert von 35 Zyklen oder höher verwendet wird (wie es in den meisten Laboratorien in Europa und den USA der Fall ist), ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als 3 Prozent, die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis ein falsch positives ist, 97 Prozent.«

(Englisches Original hier bei Global Research)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Sollte Korona Test / Impfung obligatorisch werden , das wäre eine politische Entscheidung , würde ich richtig Angst kriegen und mich weder testen noch impfen lassen , eine ganz normale Abwehrreaktion , finde ich . Unter Gewalt entsteht Widerstand bzw. eine konfliktuelle Lage die nichts Gutes verspricht .

Gravatar: Doris Mahlberg

Inzwischen ist bekannt geworden,daß manche Corona-Teststäbchen eine sehr krebserzeugende und giftige Chemikalie namens ""Ethylenoxid"" enthalten. Dies ist auch auf der Umverpackung der Stäbchen deklariert mit der Bezeichnung ""sterile EO"". Ethylenoxid wirkt wie ein Desinfektionsmittel und hat auch die Fähigkeit, DNA-Material zu vernichten oder unbrauchbar zu machen. Merkels Lügen- und Lumpenmedien haben das natürlich sofort bestritten. Erwiesen ist jedoch, daß eine längerfristige Einatmung dieser höchst giftigen Chemikalie zu Lungenödemen, Gehirntumoren, Gehirnblutungen und zum Tod führen kann. Diese Erklärung findet man u.a. auch bei Wikipedia. In England soll es bereits zu Todesfällen gekommen sein. Nicht auszudenken, daß man sogar Kindern diesen Dreck in die Nase einführt.

https://politikstube.com/sterile-eo-ethylenoxid-in-corona-tests-sie-toeten-uns-absichtlich/

Gravatar: Gerhard G.

@ Roland Brehm 30.03.2021

Dr. Kary Mullis kritisierte US-Gesundheitsstrategie und bestätigt, dass der PCR-Test nicht als diagnostisches Werkzeug geeignet ist, das Coronavirus nachzuweisen.
Veröffentlicht: 19.03.2021 - 08:14 Uhr
von Redaktion (jb)

Dr. Kary Mullis erhielt 1993 zusammen mit Dr. Michael Smith den Nobelpreis für Chemie für die Erfindung des »Polymerase-Kettenreaktions-Tests« (PCR), der in jüngster Vergangenheit weltweit in aller Munde ist, weil er als Nachweis für COVID-19 verwendet wird.

Sogar die WHO hats bestätigt...stand heute in vielen Zeitungen.Und trotzdem schreit es aus Berlin Testen, Testen,Testen...

Gravatar: Doris Mahlberg

@Roland Brehm, 12:24

Genau SO IST ES !! Vor 25 Jahren benötigte man relativ große Mengen an Gen-Material um überhaupt ein DNA-Profil erstellen zu können. Trotzdem ist Jeffrey Archer mit der Erfindung der DNA-Technik etwas GENIALES gelungen und hat in der Forensik und Verbrechensbekämpfung Geschichte geschrieben. Durch den PCR-Test ist es heute möglich, auch aus winzigen Mengen Gen-Material eine DNA-Analyse zu erstellen. Dafür wurde der Test entwickelt und für nichts anderes.

Aber .........., man hat keine Fehler gemacht ! 97 % der Testergenisse sind falsch. Auf diesen falschen Zahlen basiert die ganze desaströse und ruinöse Politik, aber nein, man hat keine Fehler gemacht ! Diese Logik verstehen wohl nur Drosten und Wieler und beide sind für mich Verbrecher. Übrigens gibt es auf dem Michael Mannheimer Blog einen sehr ausführlichen Bericht über den Tierarzt Wieler, seinen Werdegang und sein übles Wirken in der Welt. Auch er ist ein Lieblingskind der NWO-Strippenzieher, der Impf-Mafia und ein Logenmitglied. Sollte sich jeder mal durchlesen.

Gravatar: Grit

Und warum wird dann jetzt getestet wie die blöden. Wer die nimmt die überhaupt noch für voll. Ich werde mich hüten und lasse mich nicht testen geschweigedenn impfen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Parallel dazu haben Bundestag und Bundesrat laut einem Artikel in der "BILD" vom 27.03.2021 beschlossen, dass der Inzidenzwert nicht mehr die alleinige Basis für "Schutzmaßnahmen" (Lockdown, etc.) sein darf, ab dem 01.04.2021 müssen auch andere Werte (Anzahl der freien Klinikbetten, Anzahl der Patienten mit coronatypischen Symptomen, etc.) bei den getroffenen "Schutzmaßnahmen" berücksichtigt werden.
Der SPD Rechtsexperte Johannes Fechner gibt gegenüber der "BILD" an, dass die Länder jetzt ganz schnell ihre Coronaverordnungen anpassen müssen, Länder, die sich "eins zu eins" an den Beschluss des Corona-Gipfels halten, handeln rechtswidrig.

Gravatar: Roland Brehm

Der PCR-Test wurde von Dr. Kary Mullis entwickelt um in der Forensig den Nachweis von DNA Material erbringen zu können. Und ganau das macht er auch. Er weist lediglich die Existenz von Genfragmenten nach. Ob es dabei um Blutspuren an einer Tatwaffe handelt oder um Reste eines Influenza- oder sonstigen Virus, oder andere beliebige DNA spielt dabei keine Rolle, wie der Cola Test beeindruckend gezeigt hat. Dieser Test zeigt auch auf Motoröl ein poitives Ergebnis weil sich darin fosile DNA Reste befinden. So etwas als Corona Viren Nachweistest zu propagieren oder zu verkaufen ist einfach nur kriminell.
Nicht umsonst wird Herr Drosten und Co. deswegen verklagt.
Wer aber klagt eine Regierung an bei denen das Grundgesetz auf dem Klo hängt und die selbst die Grünen mit der Aussicht auf ReGierungsbeteiligung gekauft hat ? Die mit den Altparteien ein Kartell gebildet hat um sich gegenseitig Imunnität zu gewährleisten.
Wer klagt die korrupte Justiz an ?
Der PCR Test kann zwar keine Sars Cov2 Infektion nachweisen, sehr wohl aber den völlig verotteten Zustand unseres Landes !

Gravatar: adrian

WHO hat den Test weltweit empfohlen , wird WHO jetzt sich korrigieren ? Ist sich WHO bewußt was das für eine Bedeutung hat ?
Der Erfinder des Testes hat Ähnliches gesagt und sogar
im Beipakzettel wird dieser Test im grundegenommen nicht für " Corona " empfohlen .
Ist das " Primum non nocere " nichts mehr Wert ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Erfassung von positiven Fällen ohne Sachgrundlage
WHO bestätigt: Covid-19-PCR Tests sind fehlerhaft“ ...

Da unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) nebst ihren Engelchen(?) selbst die „Belange der Kinder“ ignoriert https://www.waz.de/politik/landespolitik/nrw-fdp-draengt-laschet-corona-verbote-lockern-mehr-freiheit-fuer-die-laender-id229014835.html:

Warum sollte sie ausgerechnet die ´WHO´ ernstnehmen, wobei deren Erkenntnisse auch noch ihrem Plan entgegenstehen???
https://www.kopp-verlag.de/a/geplanter-untergang

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang