Er soll sich an minderjährigen chinesischen Mädchen vergangen haben

Whistleblower: Missbrauchsvorwürfe gegen Hunter Biden

Schwere Vorwürfe gegen Hunter Biden: Ein Whistleblower behauptet, dass es mehrere Videos gibt, die Hunter Biden mit minderjährigen chinesischen Mädchen zeigen.

Foto: ABC News, YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf YouTube HIER]

Verschiedenen Berichten zufolge steckt Joe Bidens Sohn Hunter Biden in großen Schwierigkeiten. Denn zu den Korruptionsvorwürfen in Bezug auf Geschäfte in der Ukraine und in China kommen nun auch Missbrauchsvorwürfe. Hunter Biden soll sich an minderjährigen chinesischen Mädchen vergangen haben. Einem Whistleblower zu Folge gibt es dazu belastendes Videomaterial [siehe dazu Berichte »The Jewish Voice«, »Churchmilitant«], das verstörende und belastende Szenen zeige, die in den Bereich des Missbrauchs und Pädophilie gehen.

Ein chinesischer Regierungskritiker berichtete bereits im September über kompromittierende Videoaufnahmen von Hunter Biden. Einige Mitglieder der Chinesischen Kommunistischen Partei versuchen mit diesem Video, die US-Regierung unter Druck zu setzen. Hohe chinesische Regierungsmitglieder (Jiang Zemin, Zeng Qinghong and Meng Jianzhu) sollen dafür gesorgt haben, dass die Videoaufnahmen dem U.S. Department of Justice zugespielt wurden. Demnach soll es also eine innerparteiliche Opposition innerhalb der Kommunistischen Partei Chinas geben, die Biden als potentiellen US-Präsidenten ablehne, während andere hohe CCP-Funktionäre lieber Trump wegen seiner chinakritischen Politik loswerden wollen. Donald Trump und das Weiße Haus sollen über diese Videos Bescheid wissen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: EinMitkämpfer

Das Video mit dem deutschen Untertitel befindet sich hier.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Das große Aufräumen beginnt. Mr. Trump konnte sich in der New Yorker Baumafia durchsetzen, da habe ich auch die berechtigte Hoffnung, dass Clinton, Obama und deren kriminellen Kollaborateure samt Merkel ihrem Ende entgegen gehen.

Gravatar: Hermann

Unabhängig was der Sohn von Biden getan hat.
In den USA leben leider viel zu viele Chinesen.
Und das ist nicht so einfach wie Deutsche das
glauben.

"Bleibe im Land und nähre dich redlich."
(Bibel)

Ansonsten hoffe ich, dass TRUMP wieder gewinnt.

Gravatar: Willi Winzig

Na ja das ist ja nichts Neues, denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Einfach Ekelhaft.

Gravatar: karlheinz gampe

Das die Bidens pädophile kriminelle Gene haben, ist an vielen Stellen im Netz dokumentiert. Interessant ist auch, dass die rote CDU Kriminelle Merkel immer wieder in der Umgebung solcher Leute auftaucht und bei der kriminellen antidemokratischen Vereinigung Bilderberg engen Kontakt zu solchen Kriminellen pflegt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Er soll sich an minderjährigen chinesischen Mädchen vergangen haben
Whistleblower: Missbrauchsvorwürfe gegen Hunter Biden“ ...

Und bekam wie sein Vater auch dafür 10 Millionen Dollar von den Chinesen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang