Was Medien und Regierung verschweigen: Schreckliches Sterben von Senioren

Whistleblower: Corona-Impftote im Berliner Altenheim

Nach dem Augenzeugenbericht eines Whistleblowers aus einem Seniorenwohnheim in Berlin-Spandau, sollen dort innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit einem Corona-Impfstoff 8 von 31 Senioren verstorben sein.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nach dem Augenzeugenbericht eines Whistleblowers aus einem Seniorenwohnheim in Berlin-Spandau, sollen dort innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty 8 von 31 Senioren verstorben sein.

Die betroffenen Senioren litten zwar bereits an Demenzerkrankungen, befanden sich aber in einem guten körperlichen Zustand. Der erste Todesfall soll bereits nach sechs Tagen eingetroffen sein. Fünf weitere Senioren starben etwa 14 Tage nach der Impfung. Dabei sollen sich erste Krankheitssymptome bereits kurz nach der Impfung gezeigt haben. Es steht der Verdacht im Raum, dass die zwingend erforderliche angemessene Aufklärung über die Risiken dieses Impfstoffes unzureichend war.

Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower über die näheren Umstände der Impfung, die aufgetretenen Symptome und die Andersartigkeit des Sterbens in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung.

Sollten solche Ereignisse nicht ausreichen, um die politisch Verantwortlichen für lange Jahre wegzuschließen? Auf jeden Fall müssen solche Fälle untersucht werden und die politisch Verantwortlichen damit juristisch konfrontiert werden. Ist die Impfung für die Senioren gefährlicher gewesen als eine mögliche Ansteckung mit dem Coronavirus? Hier ist öffentliche Aufklärung vonnöten.

Weitere Hintergründe zur Sachlage und zum Stand der Ermittlungen berichtet die Seite »2020 News«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die tödlichen Corona "Mutanten" warten schon seit mehr als 10 Jahren darauf, endlich "von der Kette" gelassen zu werden, sie werden sogar schon seit 2012 jedes Jahr am 13. September mit dem "Welt-Sepsis-Tag" gefeiert, weil die Viren in der Lage sind, weltweit jährlich ca. 50 Millionen Menschen zu infizieren und 11 Millionen davon zu eleminieren.
Laut "ZDF" Beitrag vom 13.09.2020 starben in 2020 bis dahin ca. 94.000 Menschen an Sepsis, dagegen sind die Corona Viren mit einer "Trefferquote" von lediglich 65.288 getöteten Personen noch relativ harmlos, da beide Infektionen (Sepsis und Corona) von ihren Symptomen her fast identisch sind, müssen die Viren, die eine Sepsis erzeugen nur noch in "Corona-Mutanten" umgetauft werden und schon stimmen die Prognosen der um das Wohl des deutschen Volkes besorgten Politiker.
Notfalls kann man ja noch ein paar todbringende Krankenhauskeime in "Corona-Mutanten" verwandeln, zwecks sofortigem Einsatz stehen in den deutschen Kliniken jährlich 231.600 an Krankenhauskeimen verstorbene Patienten zur Verfügung und wenn die "Virenkoalition" gemeinsam über das deutsche Volk herfällt, womit nach Frau Merkels und Herrn Lauterbachs Prognosen verschärft zu rechnen ist, müssen wir jedes Jahr mit mindestens 422.178 "Coronatoten" rechnen, die allerdings dank Frau Merkels Vorarbeit noch vor ihrer Bestattung durch junge, zwar nicht arbeitsfähige, dafür jedoch extrem zeugungsfähige Männer aus Nord-, Mittel- und Südafrika, sowie aus Asien ersetzt werden können. Durch die neuen Impfstoffe können zwar auch noch einige Todesfälle produziert werden, ich gehe allerdings davon aus, dass in Deutschland in 2021 nicht mehr als eine halbe Million "Coronatote" zu beklagen sind, obwohl nicht auszuschließen ist, dass ein paar AfD Mitglieder nach der Bundestags- und den Landtagswahlen aufgrund der Ergebnisse einen Suizid begehen.

Gravatar: Tina D.

Dem Bericht glaube ich. Unter der Hand habe ich das auch schon gehört. Es ist wirklich mehr als verwerflich, dass man die alten Menschen als Versuchskaninchen benutzt. Haben die hierfür Verantwortlichen keinen Eltern und keinen Respekt vor dem Leben ? Seinerzeit habe ich den Artikel gelesen, in welchem der Vorstand von Biontech verkündete, sich nicht impfen zu lassen und der innerhalb von Stunden aus dem Netz verschwunden war.

Ich hatte mich anfangs auch gewundert, warum man die Alten und das medizinische Personal zuerst impft und nicht die Polizei, Feuerwehr, Schaffner, Geschäftsinhaber, Arbeitnehmer, also die Menschen, die die Wirtschaft am Laufen halten. Jetzt wird es klar.

In den Medien werden die Nebenwirkungen verharmlost und die vielen Toten haben alle angeblich nichts mit der Impfung zu tun (Sarkasmus).

Ich trauere mit den Familien, die auf diese Art und Weise einen Angehörigen verloren haben.

Gravatar: Frank

Diese Demenz-WG war vorher schon mal "auffällig" geworden, durch engagierte Angestellte, die den ganzen Masken-Quatsch verweigert haben, um den Bewohnern näher sein zu können!
Querdenker an genau der richtigen Stelle! Siehe:
https://m.tagesspiegel.de/berlin/personal-sollte-keine-masken-tragen-corona-tote-in-demenz-wg-in-berlin-spandau-angehoerige-stellen-strafanzeige-gegen-pflegedienst/26646602.html

Die Rache des allmächtigen Staates folgt umgehend:Wer weiss denn, was in den "Impf"-Spritzen drin war???
Auch mit der Dosierung lässt sich da einiges manipulieren...!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nach dem Augenzeugenbericht eines Whistleblowers aus einem Seniorenwohnheim in Berlin-Spandau, sollen dort innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit einem Corona-Impfstoff 8 von 31 Senioren verstorben sein.“ ...

Dabei stellt sich auch mir die Frage:

Wozu bedarf es dazu eines Whistleblowers?

Weil vertuscht werden soll, dass nun geschieht, was die Organisation „Ärzte für Aufklärung" schon im Oktober anno 2020 vorhersagte
https://www.rnd.de/gesundheit/80000-tote-flyer-warnen-vor-corona-zwangsimpfung-was-hat-es-damit-auf-sich-RKJRDI7RN5CSXAC4PZHX23U65Y.html
und nun die „Impfpflicht durch die Hintertür“ kommt
https://merkurist.de/mainz/interview-impfpflicht-durch-die-hintertuer-wird-kommen_52k
da die Regierung des göttlich(?) vermerkelten Deutschland ´auf ganzer Linie` versagte???
https://de.rt.com/programme/fasbender/113206-fasbenders-woche-merkel-deutschland-hat/

Gravatar: Roland Brehm

Die Aussage Die Coroa-"Impfung" ist eine Mordimpfung trifft absolut zu. Die wissenschaftliche Begründung lag vor der ersten Spritze vor.
In Baden-Württemberg hat die grün-schwarze Regierung Listen aufgestellt in denen geistig Behinderte und Demenzkranke zuerst die Spritze bekommen sollen. Für mich ist es nichts anderes als Euthanasie an hilflosen Personen.
Und die ganze Welt schaut diesem Morden zu und macht nichts.
Als Ausgleich zu den zu Tode gebrachten "nutzlosen" Alten und Behinderten werden Hunderttausende Asylschmarotzer aktiv ins Land geholt um sie als neues Menschenmaterial in der Arbeitswelt ausschlachten zu können. Das Ganze ist von den allseits bekannten Verantwortlichen so eiskalt geplant.
Sie wollen eine Gesellschaft von Sklaven.
Wer nichts mehr "taugt" wird zu „Soylent Grün“ verarbeitet, welches dann auch politisch die richtige Farbe hat. !

Gravatar: Ulli P.

19:00 Uhr ZDF - "heute" sendet natürlich ... nichts!

Sie lenken heute ab mit "Schnelltests für jedermann", allerdings könne es sein, dass diese Tests eben nicht so "exakt" wie die PCR-Test seien. Noch einmal: Nicht so
e x a c t wie die PCR-Tests! Also lieber Schlafmichel, was willst du, den ungenauen Selbsttest oder den genauen, aber invaliden (ungeeigneten, nicht zulässigen!) PCR-Test? Wir von der Corona-Diktatur tun doch was für dich. Also schön ruhig sein!

Diesen Schnelltest zaubern wir jetzt für Dich aus dem Hut. Das Volk, so berichten uns unsere IM's, wird doch langsam unruhig. Heute 40 (!) Unternehmerverbände bei Altmaier, Gastwirte treten jetzt schon öffentlich auf und, wer weiß, ob wir nicht doch langsam die Impf-Toten bekanntgeben müssen ...

Aber lieber Michel, wir sind voll in Action für Dich.
Äh, was wir für Dich tun? Wir verar...en dich. Und glaub' uns, das wird langsam immer schwerer ...!

Zum Glück haben wir aber unsere Chefin. Die hat erst heute wieder zu uns gesagt: "Wir schaffen das."

Gravatar: Rita Kubier

@heinzben 16.02.2021 - 15:23

"... Will man denen noch das 1 Jährchen oder 2 Jahre nehmen,die diese ohne Impfung noch leben könnten?"

Genau DAS will "man!! Denn das bringt dem Staat Geld! Da werden in einem oder mehr Jahren immens viele Renten- und Pflegegelder sowie sonstige Zahlungen eingespart. Außerdem wird damit - mit diesem Genozid an hochbetagten und pflegebedürftigen Menschen (anders kann man dieses Impfgeschehen mit immenser Todesfolge nicht bezeichnen!!) - Platz in den Pflegeheimen geschaffen. Das hört sich schlimm und erschreckend an. Aber genau SO ist es!! Denn allein DAS sind Zweck und Ziel dieses perfiden Vorgehens, weshalb ausgerechnet diese alten und daher fast ausschließlich kranken Menschen ZUERST geimpft werden. Einen gesundheitserhaltenden, schützenden Sinn macht DAS NICHT!! Menschen, die in diesem hohen Alter absolut keiner Impfung - egal welcher - mehr bedürfen, werden zwangsgeimpft, statt sie in Ruhe und Frieden ihr Leben zu Ende leben zu lassen!! Denn jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch wird sich sagen, dass dieses Alten-Impfen glatter Mord ist! Es ist ein KRIEG, der gegen diese Alten geführt wird!! Und wenn die "geschafft" sind, kommt die nächstfolgende Altersgruppe dran. Die nächsten, etwas jüngeren, aber gleichfalls Rentner, deren Renten der Staat ebenso einsparen WILL!!
Hitler, dieser Judenmörder, könnte der DAS erleben, käme aus einem ungläubigen, fassungslosen Staunen nicht mehr heraus!!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Ich habe den Artikel der Rechtsanwältin Viviane Fischer zu diesen ungeheuerlichen Vorfällen auf "2020news" komplett gelesen, darin wird auch publiziert, mit welchen strafrechtlich relevanten Machenschaften die Berliner Staatsanwaltschaft und die Berliner Kripo versuchen, die Tötungsdelikte an den Senioren zu vertuschen, da man den Artikel auf dieser Seite aufrufen kann, (letzte Zeile im Redaktionsbeitrag) können sich die Kommentatoren dieses Artikels selbst davon überzeugen, mit welchen Mitteln die Reduzierung der deutschen Bevölkerung voran getrieben wird.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass den Verantwortlichen wie immer nichts passiert, weil die deutsche Justiz und auch die Polizei zu den "Requisiten" gehören, mit denen die Reduzierung und Versklavung des deutschen Volkes grundgesetzwidrig und mit brachialer Gewalt umgesetzt werden.
Was in Deutschland passiert, wenn es durch Krieg, oder Revolution vernichtet und als "Unrechtsstaat" enttarnt wird ist an dem Werdegang eines NSDAP Marinerichters, der in 1945 noch vier Matrosen zum Tode verurteilt hat, zweifelsfrei nachzuvollziehen, er wurde von der CDU mit Ämtern und Würden überschüttet, zum Ministerpräsident des Bundeslandes Baden-Württemberg erhoben und zwei mal mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Gravatar: Hajo

Dazu müßte man mehr wissen um eine Einschätzung vornehmen zu können, denn Zufälle sind ja auch möglich auch wenn die Sterberate prozentual höher erscheint.

Wie hoch ist im Heim die Sterberate im Quartal, aufgeteilt in Monat und Woche, wer und welche Altersgruppe ist gestorben, waren diese Menschen stark gesundheitlich geschwächt oder organisch quicklebendig auch in höherem Alter usw.

Natürlich ist es nicht auszuschließen, daß zwischen der Impfung und den Todesfällen ein direkter Zusammenhang besteht, aber solange nicht Einzelfragen beantwortet sind kann man dieses Ergebnis im Altenheim nicht abschließend beantworten und vermutlich wird es darauf hinauslaufen, daß man alles unternimmt um keine Verbindung entstehen zu lassen, was dann ganz schlimm wäre und man dann der Wahrheit und Ursächlichkeit nicht näher kommt.

Gravatar: heinzben

Unfassbar.....die Dunkelziffer ist wohl höher,weil man
die Todesfälle nach Impfungen in ganz Deutschland in den Altenheimen halt nicht kennt,bzw. diese uns verborgen bleiben.
Warum müssen denn noch über 90 jährige geimpft werden,wenn diese wegen Erkrankungen sowieso nicht mehr lange zu leben haben?
Will man denen noch das 1 Jährchen oder 2 Jahre nehmen,die diese ohne Impfung noch leben könnten?

Ein Impfstoff,der im IC-Tempo hergestellt wurde kann doch gerade für schwer erkrankte alte Menschen schlimme Nebenwirkungen haben,die kurzfristig zum Tode führen..
Dank an den mutigen Whistleblower,der dies sachlich und fachlich geschildert hat..
Hoffentlich erkennt man ihn trotz verstellter Stimme nicht,da er ansonsten wohl gefeuert wird..
Es sollten sich viele Pflege_innen anschließen,damit diese Experimente an alten Leuten aufhört...
Ansonsten machen diese sich mitschuldig und der Tag kommt sowieso,wo man sich mit diesen Todesfällen näher beschäftigt....ja..beschäftigen muss!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang