ZDF: Daniel Cohn-Bendit darf wieder auftreten

Wer schützt unsere Kinder vor den Grünen?

Der Angriff auf die traditionelle Familie beginnt: Die Ampelkoalition will Transgenderrechte forcieren und Eltern im Namen von »Kinderrechten« entrechten. Problematisch ist dabei die pädophile Vergangenheit der »Grünen«, die ebenfalls im Namen von »Kinderrechten« und »Einvernehmlichkeit« Kindesmissbrauch rechtfertigten.

Foto: ZDF
Veröffentlicht:
von

Der neue Koalitionsvertrag will den Schutz der traditionellen Familie nach Art. 6 Grundgesetz aushebeln und die herkömmliche Ehe als nur noch ein Lebensmodell unter vielen definieren. »Familien sind vielfältig«, heißt es nun, die Ampel will einen »Gender-Aktionsplan unter Beteiligung der Zivilgesellschaft erarbeiten.«

Das Wahlprogramm der »Grünen« verspricht zwar den Schutz von Kindern vor »sexualisierter Gewalt«. Dies soll aber auch durch eine Verankerung von »Kinderrechten« im Grundgesetz passieren, wohl zu Lasten der Befugnisse der Eltern.

»Seit Jahren bestimmen die Grünen das Meinungsklima in Deutschland. Überall dominiert die grüne Agenda mit ihrem Familienzerstörungsprogramm. Nachdem die Große Koalition alle Weichen auf Grün gestellt hatte, können die Grünen in der Ampel-Regierung ihr Programm jetzt durchziehen. Der Koalitionsvertrag liest sich wie ein Handbuch zur Familienzerstörung. Die grüne Besetzung des Familienministeriums setzt dem Ganzen die Krone auf.  In den nächsten Jahren werden wir Familienschützer alle Hände voll zu tun haben, mit klugen Aktionen effektiven Widerstand zu leisten«, so Hedwig von Beverfoerde, Sprecherin Aktionsbündnis für Ehe & Familie - »DemoFürAlle«, zur Freien Welt.

Kinderschützer verweisen  besorgt auf die problematische Historie der Grünen in Sachen Pädophilie. So forderte der ehemalige parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, noch 1988 in einem Beitrag für die Pädosexuellen-Streitschrift »Der pädosexuelle Komplex« eine »Entkriminalisierung der Pädosexualität«.

Die grüne »Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle« (BAG SchwuP), an der Beck auch beteiligt war, forderte 1980 die Streichung des §176 StGB, der die Sexualität mit Kindern unter 14 Jahren unter Strafe stellt, sowie des §174 (sexueller Missbrauch von minderjährigen Schultzbefohlenen). Der Koordinator der SchwuP, Dieter Ullmann, war schon mehrfach wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis.

Der Historiker Franz Walter der Uni Göttingen nannte die Debatte um Pädosexualität »ein Teil der grünen Geschichte«. Die Pädophilen hätten sich in den 70er-Jahren »in einer regelrechten Kaderorganisation zusammengeschlossen, der Deutschen Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie (DSAP). Aus ihr ging später der Arbeitskreis Humane Sexualität (AHS) hervor«, so die WELT.

Professor Helmut Kentler (1928-2008) war Kuratoriumsmitglied der AHS, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS), und im Beirat der Humanistischen Union, die den Grünen nahestehen. Kentler hatte unter Aufsicht des Berliner Senators für Schulwesen als Abteilungsleiter im Pädagogischen Zentrum (PZ) »jugendliche Herumtreiber« bei pädophilen Pflegevätern untergebracht. »Noch bis Anfang der 2000er Jahre existierten von ihm initiierte Pflegestellen bei pädophilen, zum Teil auch wegen Sexualdelikten vorbestraften Männern«, so die FAZ.

Der ehemalige Grüne Europa-Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit  schrieb 1978 im Frankfurter  Szene-Magazin »Pflasterstrand«: »Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt … Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte... und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.«

In seinem Buch »Der große Basar« aus dem Jahr 1975 schrieb Cohn-Bendit:  »Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...) Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: »Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.«

Im französischen Fernsehen sagte Cohn-Bendit 1982, »Ich arbeite mit kleinen Kindern… Ich gehe um 9 Uhr morgens hin und finde dort meine acht kleinen Knirpse zwischen 16 Monaten und zwei Jahren. Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir schmusen uns. … Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes«, sagte Cohn-Bendit, »aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.«

Die Normalisierung beginnt bereits: Am Donnerstag, den 16.12.2021 durfte Daniel Cohn-Bendit bei Maybrit Illner im ZDF eine Impfpflicht fordern: »Ende der Debatte. Man kann es nicht mehr in Frage stellen.« Scheinbar konnte nur die Moderatorin ihn davon abhalten, ein Fake-Gedicht vorzulesen, in dem Kurt Tucholsky angeblich »Knast für Ungeimpfte« fordert.

»Knast für Kinderschänder« wäre angebrachter.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Volker Beck, Claudia Roth, Frau Baerbock, Daniel Cohn-Bandit - der Herrgott hat einen großen Kindergarten. Aber um den Kindergarten gehört ein Zaun, um diese Clowns vor sich selbst und uns vor ihnen zu schützen.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Klaus-Dieter+Franz, 18.12.21, 1:51

Mein großes Kompliment ! Ihr Brief an das ZDF/Illner ist großartig ! Ich habe auch an das ZDF geschrieben und meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Es ist ja nicht zu fassen,daß man dem pädophilen Abschaum dieser Welt in den verdrecksten Medien noch eine Bühne bietet ! Aber wie ich schon sagte : Tiefer kann man nicht mehr sinken.

Gravatar: Nicht alle Tassen im Schrank

Zur Theodor Heuss - Preisverleihung an Cohn Bandit geht er nicht ...

https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/08/gruenencheck.jpg

https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-bei-auszeichnung-cohn-bendits-12156121.html ,

... aber den schwulen pädophilen Homonazi Beck ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

https://menschundrecht.de/Albern%20Schwul%20Paedophil%20Gruen.mp4 (mit Renate Knast ... https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg ... und mit dem amtierenden grünen Bundesminister für Gras, Koks, für KuhmelkerInnen(und Außen) und fürs Schweinesystem)

https://app.box.com/s/jfzfofnhli31sfz80onbui450mcmqzp9

https://app.box.com/s/985hv7b6uq

... lädt Voßkuhle nach Karlsfriedhofsruhe ins Bundesversagensgericht ein, um sich von dem dort in sogenannten "Verfassungsgesprächen" über das Elternrecht belehren zu lassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=yQX2yhuhjpY&t=910s .

Also irgendwie haben die in Karlsewigeruhe auch nicht alle Tassen im Schrank ...

https://menschundrecht.de/Nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4 .

Gravatar: hw

Wenn man diesen peversen Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit zuhört, dann wird es einem schlecht kotzelend schlecht!
Das so ein pädophiles Schwein überhaupt Politik ausüben darf, ist ein Armutszeugnis für die Politik!!!

Gravatar: Robert Ardbeg

Cohn Bendit, der Kindergartengrapscher.

Gravatar: emilia

Das dieser Pädophile heute noch frei herumlaufen kann, zeigt mit aller Deutlichkeit, die Qualität dieser sogenannten Demokratie. Urvölker, deren Nachfahren zur Zeit unser Territorium okupieren, kannten für solche nutzlosen Sonderlinge, nur eine Lösung.

Gravatar: Magda Folien

Er vergißt mit Frau Bock nebenbei, daß D. zwischen den Osten und den westl. Agressoren zermalen wird.
Der Gaskrieg fängt schon an, die Woche bekam D. nur 1/10 der bestellten Menge, es geht weiter.

Gravatar: Doris Mahlberg

Von Cohn-Bendit zu sprechen bedeutet, am Bodensatz des Abschaums der Menschheit zu kratzen. Diese Regierung ist politisch wirklich der TIEFSTE TIEFPUNKT,den Deutschland jemals ereicht hat. Tiefer kann man nicht mehr sinken.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Angriff auf die traditionelle Familie beginnt: Die Ampelkoalition will Transgenderrechte forcieren und Eltern im Namen von »Kinderrechten« entrechten. Problematisch ist dabei die pädophile Vergangenheit der »Grünen«, die ebenfalls im Namen von »Kinderrechten« und »Einvernehmlichkeit« Kindesmissbrauch rechtfertigten.“ ...

Wobei dieser „Angriff auf die traditionelle Familie“ ebenso vom Bundesverfassungsgericht unterstützt werden wird, wie die sogenannte "2G-Plus-Plus-Regelung"?
https://de.rt.com/inland/128619-kritik-an-karlsruhe-bundesverfassungsgericht-durch-2g-plus-plus-regel-befangen/

Womit künftige Urteile des BVerfG. etwa ausschließlich im einstigen Büro von Margot Honecker gefällt werden müssen
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-abschied-fraktion-umzug-honecker-buero-101.html
– um sie ´erst dann` in Karlsruhe verkünden zu dürfen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang