Merkel verplappert sich beim TV-Interview

»Wer das nicht möchte, der kann vielleicht auch bestimmte Dinge nicht machen.«

Eine generelle Impfpflicht werde es mit ihr nicht geben, hatte Merkel immer wieder vollmundig verkündet. In einem TV-Interview hat sie sich jetzt verplappert. Denn wer sich nicht impfen lassen wird, »der kann vielleicht auch bestimmte Dinge nicht machen«, sagte Merkel. Heißt: nur wer sich dem Impfzwang unterwirft, erhält seine Grundrechte zurück.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Die im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verankerten und durch das Grundgesetz garantierten Grundrechte heißen Grundrechte, weil sie - wie der Name schon sagt - Grundrechte sind und keine Privilegien. Um diese Grundrechte zu beschneiden bedarf es eines durch die Volksvertretung verabschiedeten Gesetzes. So schrieben es die Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland 1948/49 fest, wohlwissend aus den traumatischen Erfahrungen der damals noch jüngeren Vergangenheit.

Merkel hat mit ihrem Kreis der 16 Ministerpräsidenten diese garantierten Grundgesetze an der Volksvertretung vorbei ausgehebelt und das Grundgesetz ausgehöhlt. Sie hat den Menschen die garantierten Grundrechte weggenommen und enthält sie ihnen weiterhin vor. Sie spricht von Privilegien und Dingen, die man vielleicht auch nicht machen kann. Nur der, der sich der durch die Hintertür auferzwungenen Impfpflicht unterwirft, soll wieder die Grundrechte in vollem Umfang wahrnehmen dürfen. Die, die sich gegen diese Impfpflicht wehren, bleiben ausgegrenzt, denen werden die Grundrechte auch weiterhin verweigert.

In dem TV-Interview mit der per Zwangabgabe finanzierten ARD verplappert sich Merkel selbst und offenbart ihr extrem gestörtes Verhältnis zur Demokratie. Dabei war sie es selbst, die zuvor mehrfach vollmundig verkündet hatte, dass es mit ihr eine generelle Impfpflicht nicht geben werde. Wie vertrauensvoll und nachhaltig die Merkelschen Verkündigungen sind, lässt sich allerdings auch an ihrer Äußerung erkennen, dass es mit ihr keine gemeinsame Schuldenaufnahme der EU geben werde. Die Realität hat Merkel längst demaskiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

Wahrnehmung, Analyse, MEINUNG:
Kaum mehr erinnert (die Medien thematisierten dies tunlichst auch nicht):
Merkel reiste als CDU (DDR-Blockflöte)-Vorsitzende 2002 nach Washington, um der BUSH-Admin ihre/der Union Willigkeit zum Miteinmarsch in den völkerrechtswidrigen IRAK-KRIEG anzudienen, gg. die Entscheidung der seinerzeitigen Schröder-Fischer-Reg. und den Willen einer weit über 60%igen Bevölkerungsmehrheit. Sie legte damit kräftig die Lunte für ISIS/IS mit allen Folgen der Destabilisierung von Nah-/Mittelost einschl. eines Migrationsgeschehens, das mit der von ihr verfügten unkontrollierten "Aufnahme" Hunderttausender (geschleppt und geschleust) in DEU einen zweifelhaften "Höhepunkt" erreichte - unangenehme "Nebenwirkungen/Spätfolgen" sattsam bekannt.
Was - mich zumind. - jedoch irritiert, eher erzürnt, ist die Tatsache, dass diese Kanzlerin (Amtseid "zum Wohle des Volkes") bereits - gegründet argumentierende - Impfskeptiker und latente Verweigerer regelrecht ächtet, ihnen dafür den Entzug der Grundrechte (womöglich auf Lebenszeit) androht, obwohl nicht mal alle IMPFWILLIGE in absehbarer Zeit gespritzt werden können - und das sich auch noch für längere Zeit nicht ändert!
So entlarvt Sprache die wahre Gesinnung, die weniger demokrat. werte-affin verinnerlicht ist denn diktatorisch - eben SED-DDR-sozialisiert und unbedingt systemtreu, ansonsten man nicht in den Genuss in vielfacher Hinsicht entsprechend genussvoller Privilegien gekommen wäre.
Wer in diesem Unrechtsstaat quasi bereits mit der Muttermilch dessen Wege zur Herrschaft aufgenommen hat, lebt diese DNA - für individuelle Ziele seiner Persönlichkeit.
Mit Genugtuung werden sicher die aktuellsten Umfragewerte z.K. genommen: CDU ca. 37 %, GRÜNE 19 % - und der neue CDU-Chef L. wird in der Kontinuität Merkels (diese ideolog. links-GRÜN) agieren, wenn sich diese Umfragewerte am 26.09.2021 als BT-Wahlergebnis abbilden.
Bis dahin wird man jedoch noch kräftig mit allen Mitteln daran arbeiten, die polit. Konkurrenz (insb. AfD) zu diffamieren, um potentielle Wähler mit dem immerwährenden mea-maxima-culpa-Damoklesschwert des mörderisch-verbrecherischen Nazi-Regimes zur Raison zu bringen.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Merkel ist eine Lügner!
Zum Glück wiederspricht sie sich selbst öfters! Sie hält eisern fest an ihrem Vorhaben eine DDR zu schaffen und die Weltregierung voran zu treiben!

Gravatar: Gerhard G.

Man kanns kaum fassen
Hier nur ein Auszug

Wie die „Welt am Sonntag“ heute enthüllt, spannte das Bundesinnenministerium in der ersten Welle der Corona-Pandemie Anfang März 2020 namhafte Wissenschaftler von Forschungsinstituten und Hochschulen für seine politische Zwecke ein – und beauftragte zudem die Forscher von Robert-Koch-Institut und anderen Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, das dann zur Legitimationgrundlage der massiven Grundrechtseinschränkungen werden und die harten Corona-Maßnahmen rechtfertigen sollte.
Das geht aus einem über 200 Seiten starken Mailverkehr zwischen Ministerium und Wissenschaftlern hervor, den eine Reihe von Juristen in monatelangen Prozessen mit dem Robert-Koch-Institut erstritten haben – und die nun der „Welt“ vorliegen. Ausdrücklich wird darin dokumentiert, wie etwa Seehofers Staatssekretär Markus Kerber die angeschriebenen Forscher auffordert, ein „Modell“ zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.
Ein manipulatives Meisterstück
Auf Grundlage der so eingesammelten Grusel-Planspiele entstand dann unter anderem das im April – auf dem Höhepunkt des ersten Lockdowns vor Ostern – „geleakte“ Geheimpapier, das von einem Beamten Seehofers – eigentlich nur für den internen Dienstgebrauch – als Arbeitspapier für eine Art gezielte „Angsthypnose“ von Medien und Öffentlichkeit verfasst wurde und für großen Wirbel sorgte (und für Disziplinarmaßnahmen gegen den verantwortlichen Whistleblower im Innenressort

Gravatar: Manni 1

Bist du nicht für das System bist du gegen dieses,hast du das verstanden?Wenn nicht dann kommen wir und kassieren dein Dasein.Mit allen Konsequenzen.

Der Michel:Mensch Mutti mach keinen Scheiss,hau mir alles rein was da is und gutti isses.Soll ich dir noch die Stiefel lecken?Gerne.

Gravatar: Jürgen kurt wenzek

Tja da kommt die Logig der Mauerschützen durch !!! Selber schuld !!! Diese Person ist die Ausgeburt des perversen Denkens !!! Diktatur !!!! Hier fehlt nur noch die Logig **** **** *** *** * !!! Selber Schuld !

Gravatar: werner

Ich möchte nicht so eingeengt wie Merkel, den Rest meines Lebens in ständiger Angst mit Polizeischutz leben. Das ist auch eine Art Knast

Gravatar: Gerhard G.

In einer anderen Zeitung steht geschrieben:


Mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Naturwissenschaftler fordern sofortigen Impfstopp
Eine Impfung sei angesichts erheblicher Gesundheitsrisiken unverantwortlich und mit dem ärztlichen Berufsethos nicht vereinbar.Kassenärztliche Vereinigungen und Ärzte- und Apothekerkammern riefen in den vergangenen Wochen ihre Mitglieder auf, sich an den Impfaktionen gegen SARS-CoV-2 in staatlich eingerichteten Impfzentren zu beteiligen.In einem offenen (undatierten) Brief an die Bundesärztekammer und die Bundesapothekerkammer fordern mehr als 200 deutsche Ärzte und Apothekerinnen von ihren Verbänden, «über Risiken angemessen aufzuklären und die bisherige offene oder indirekte Befürwortung der Impfung zu beenden.»

In der Begründung schreiben sie u.a.:
Impfstoffe haben wie andere Arzneimittel auch unerwünschte Wirkungen. Diese können im Einzelfall schwerwiegend bis tödlich sein. Dies hatte sich beispielsweise im Rahmen der Pandemrix-Impfung gegen H1N1-Viren im Jahr 2009 gezeigt. Hier war das Nutzen-Risiko-Verhältnis im Rückblick eindeutig negativ.
Die laufenden klinischen Phasen I und II wurden durch sog. „Teleskopierung“ stark verkürzt; dies unter Inkaufnahme unkalkulierbarer Risiken (z.B. unerwünschte Autoimmunreaktionen).
Bei den derzeit in Europa im Zulassungsverfahren befindlichen Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 handelt es sich teilweise um genetische Impfstoffe mit neuen Wirkmechanismen. Solche Impfstoffe wurden bisher zur Anwendung beim Menschen weltweit noch nicht zugelassen.
Bereits die Verabreichung von Impfstoffen, für die ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis nicht mit hinreichender Sicherheit nachgewiesen werden kann, erscheint uns ethisch nicht vertretbar. Wenn aber darüber hinaus, wie hier vorliegend, potentielle Risiken nicht adäquat untersucht wurden und es ernstzunehmende Hinweise auf erhebliche gesundheitliche Risiken speziell dieser Impfung gibt, dann ist die Verabreichung einer solchen Impfung aus unserer Sicht unverantwortlich und für uns mit dem ärztlichen Berufsethos nicht vereinbar.

Und was macht Merkels höriger Ethik-Rat ... die Ärzte in die Pfanne hauen ???

Gravatar: Hajo

Hat sich eigentlich aufgrund der Gefährlichkeit die gesamte Politkamarilla Deutschlands schon impfen lassen oder lassen sie unter fadenscheinigem Vorwand der Dringlichkeit Anderer diesen den Vortritt um sie als Versuchskaninchen zu benützen, weil selbst noch Bedenken bestehen.

Einer der Impfstoffe soll ja weit mehr als nur ein herkömmliches Mittel sein, es greift in die Erbgut ein und was dann dabei heraus kommt weiß doch kein Mensch und sowas lassen sie zu, das ist an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten ohne jahrelange Test vorhergehen zu lassen.

Man denke nur an Contergan, das jetzt nicht mittelbar vergleichbar ist, aber die Folge einer unausgegorenen Prüfung war mit katastrophalen Ergebnissen und so ein Risiko muten sie nun den Leuten zu und halten sich selbst aber dabei zurück.

Gravatar: Rita Kubier

Langsam lässt diese Diktatorin und Hasserin ihres eigenen Volkes die Katze aus dem Sack. Und wenn sie meint, dass Ungeimpfte "vielleicht bestimmte Dinge nicht (mehr) machen können", also nicht (mehr) machen DÜRFEN, weil diese Despotin es VERBIETET, dann ist das nur eine vage, vorsichtige Andeutung von dem, was sie an Diskriminierungen für Impfunwillige bereits vorgesehen hat! Und das wird voraussichtlich die komplette Ausgrenzung und der gänzliche Ausschluss aus dem gesellschaftlichen, beruflichen und sozialen Leben sein - zum Zwecke der erpresserischen Nötigung zu dieser ZWANGSIMPFUNG, damit der Plan für den "Great Reset" NACH PLAN erfolgen kann!!

Gravatar: Hajo

Ihr ist das Amt im Laufe der Jahre zu Kopf gestiegen, mal ganz von dem abgesehen, daß sie dann kurz nach Antritt zum willfährigen Mittel anderer Interessen wurde, denn für diese These spricht ihre gegensätzliche Auffassung innerhalb weniger Jahre und die erfolgt erfahrungsgemäß in der Regel nur dann, wenn man entsprechend bearbeitet wird und von früheren Ansichten schlagartig nichts mehr wissen will und sich genau ins Gegenteil verkehrt.

Somit beschränkt sie sich auch seit Jahren nur noch auf Themen, wo man ihr freie Hand läßt und das ist eben das Klima, die Atomkraft, die Seuche, die restriktiven Maßnahmen nach innen im Sinne ihrer Auftraggeber und das Geld der Deutschen.

Alles was darüber hinaus geht ist nur noch eine Frage der richtigen Verpackung um den Bürgern die Sinne zu vernebeln und darin sind sie zusammen mit den Medien ja ganz groß und verbreiten die größten Erfolge, die es überhaupt nicht gibt um die Bevölkerung bei Laune zu halten, bis zu dem Tag wo sie weisungsgemäß Fakten geschaffen haben und unsere Nation in der EU aufgeht, natürlich zum Schutze, aber nicht vor äußeren Feinden sondern aus unserer Vergangenheit heraus, die man niemals mehr aufleben lassen will.

Dafür ist sie bestens geeignet, denn sie hat als Sekretärin für Agitation und Propaganda sicherlich noch einige ideologische Rechnungen mit der alten BRD offen und zusätzlich sind da noch andere Begierden von außen zu erfüllen und das paßt hervorragend zusammen und wäre der Stoff für noch größere Weihen, die zwar von außen kommen, aber unser Land in seiner Verfassung interessiert sie dabei vermutlich am allerwenigsten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang