Senator Graham:

»Wenn ich Trump wäre, würde ich das alles vor Gericht bringen!«

»Wenn Wir nicht kämpfen, wird es nie wieder einen republikanischen Präsidenten geben. Briefwahlen haben Auswertungen in den »Wilden Westen« verwandelt.«

Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Bezüglich falscher Stimmzettel, Wahlzettel von bereits verstorbenen Bürgern und Wahlbetrug durch PC-Systeme, unterstützt der republikanische Senator South Carolinas Trumps rechtliches Vorgehen.

Lindsey Graham kommentierte auf Fox News:

»Zunächst ist es eine angefochtene Wahl. Die Medien entscheiden nicht, wer der Präsident sein wird, sonst hätten wir nie einen Republikanischen Präsidenten.«

»Das Trump-Team hat alle Stimmen in Pennsylvania geprüft und es wurden Unregelmäßigkeiten gefunden.«

»Präsident Trump sollte nicht nachgeben. In Georgia liegen wir nur ca. 10,000 Stimmen zurück [Stand 9. November]. North Carolina wird er gewinnen. In Arizona wurden 93,000 Stimmen bereits auf 20,000 Stimmen reduziert [weil sie gefälscht worden waren].«

»Es gibt Anschuldigungen des Wahlbetrugs und des Systemfehlers. Trump muss weiter prüfen.«

Graham rief die Republikaner dazu auf, Trump in seinem Kampf zu unterstützen:

»An alle meine Republikanischen Mitstreiter da draußen: wir müssen nun kämpfen und uns nicht zurückziehen. […] Ich will, dass die Computersysteme in Michigan, die Wahlstimmen, die für Trump abgegeben wurden und dann zu Joe Biden gewechselt sind, untersucht werden.«

»Wenn ich Trump wäre, würde ich das alles vor Gericht bringen.« fasste Graham zusammen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tacheles

Wenn ich TRUMP wäre, würde ich auch die Medien
in Deutschland vor Gericht bringen.
Anklagepunkte gibt es genug. Rufmord, Lügen und so
weiter. Hört man fast täglich.
Ich hoffe das haben Anwälte alles aufgelistet.
Für den Tag der Tage.
Wenn abgerechnet wird.

Und die Hassprediger aus Deutschland, die sich in den
USA aufhalten und von dort aus über TRUMP herziehen,
wie den dummen Thevensen, Pfeiffer, Rölle und so
ähnlich und so weiter, diese Kerle und einige Kerlinnen
die würden rausgeworfen aus Amerika und bekämen Einreise-
verbot für immer. Für dieses kriminelle Gesindel muss
man sich als Deutscher schämen.
Der Trump ist viel zu gutmütig.

Gravatar: Ede Wachsam

Don't worry, Mr. Graham, he'll do it down to the last ballot.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Senator Graham:
»Wenn ich Trump wäre, würde ich das alles vor Gericht bringen!« ...

Klar – wenn man bedenkt, dass es sich auch bei dieser Wahl(???) scheinbar tatsächlich um die Fortsetzung des auch für mich offensichtlich ´größten Betrugs in der Geschichte` handelt
https://www.wz.de/politik/ausland/trump-reagiert-mit-videobotschaft-groesster-betrug-in-der-geschichte_aid-46162139,
würde selbst ich – als ausgedienter Holzfäller – nicht anders reagieren!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang