Nigel Farage droht dem britischen Politik-Establishment:

Wenn es nicht bald einen klaren Brexit gibt, will die Brexit-Partei das britische Parlament aufmischen

Nigel Farage und ein großer Teil der Briten habe das Brexit-hin-oder-her-Theater satt. Sie wollen jetzt einen klaren Schritt. Wenn das nicht bald klappt, will die neue starke Brexit-Partei die britische Politik aufmischen und ins Unterhaus einziehen.

Foto: Gage Skidmore / Flickr / CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

Jetzt muss eine Entscheidung her! Nigel Farage und ein großer Teil der Briten habe das Brexit-hin-oder-her-Theater der May-Regierung satt. Sie wollen jetzt einen klaren Schritt zum Brexit. Wenn das nicht bald klappt, will die neue starke Brexit-Partei die britische Politik aufmischen und auch ins Unterhaus einziehen. Nigel verspricht nicht mehr und nicht weniger als eine politische Revolution, wenn das System weiterhin versagt, den Willen der Wähler umzusetzen.

Die erst vor wenigen Wochen gegründete Brexit-Partei von Nigel Farage hat bei der EU-Wahl mehr als 31 Prozent der Stimmen in Großbritannien eingeholt! Keine andere Partei in der britischen Geschichte hat in so kurzer Zeit die Massen hinter sich sammeln können. Damit haben die Briten ihren Willen nach dem Austritt aus der EU wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Theresa May und ihre Tories wurden dagegen knallhart abgestraft. Die Konservativen fielen auf magere 8,7 Prozent. Wenn dies auch bei der Wahl zum britischen Parlament so ausfallen würde, wäre dass für die Tories eine Katastrophe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

@ Pedro 28.05.2019 - 08:34

1.
Wieviel Blasphemie steckt in den "Grünen" drin?

1 + 1 = 2

Dann weiß man wo die Reise hingehen muß.

Die gotteslästerliche Regenbogenfahne derjenigen, die sich an Kinder vergreifen, sie mißbrauchen, Zeitungen aber darüber absichtlich schweigen, Männer, die sich abartigen sexuellen Spielen hergeben, Frauen mit Frauen, Ehe für Alle, Verherrlichung des Wortbruchs, Pervertierung des Begriffs Liebe.

Und darüber redet die Gesellschaft weiterhin NICHT!!
Die Gesellschaft hält weiter daran fest. Und so eine Gesellschaft will was? Überleben? Umvolkung verhindern? Träumt weiter.

2.
Dem Land geht es schlechter und schlechter. Fakt.

Dann weiß man wo die Reise hingehen muß.

3.
Club of Rome vor den Grünen. Einige in der Familie von den Weizsäckers haben den Boden für diesen heutigen Schwachsinn mitbereiten wollen im Namen der gottlosen Wissenschaft. Die Feinde und Neider Deutschlands haben auch mitgeholfen.

Vieles läuft hier zusammen.

Wie man es erklärt ist eigentlich irrelevant und darüber kann man zwanzig Milliarden Jahren kontrovers diskutieren. Interessant sind die Kräfte, die mit aller Macht in diese Richtung treiben, in die Massenarmut, in die Unbildung, in die Barbarei, in eine Welt, in der sehr bald andere Kräfte die Macht hier an sich reißen werden können. Man muß hier mit einer unscharfen Brille hinschauen, um das Wesentliche erkennen zu dürfen.

Über Details kann man immer weiter reden.

Die Grünen sind so dumm, dass jeder halbwegs gescheite Mensch diese Brut im Zaun halten könnte. Das Problem sind weniger die Grünen, Bekloppte gibt es immer, sondern die Mitläufer. Warum wollen jetzt alle plötzlich das Klima zur Nummer Eins der Parteipolitik machen? Selbst Nahles will das. Und selbst in der AfD gibt es solche Idioten.

Um diese EUSSR zu zerstören ist der atheistische Klimawahnsinn, der daher rührt, dass man alles, wirklich alles erklären will und muß, alles muß gemessen werden, nichts durchdacht, hauptsache das Lineal ist immer dabei, das ideale Mittel. In Kombination mit der barbarischen Migration.

Wohl bekomm's!

Gravatar: Rolf

Würde in Deutschland die Wahlauszählung mit selben Kriterien und Handlungsabläufen wie in England stattfinden, gäbe es auch hier eine unvorhergesehene Revolution.

Jeder sollte sich mal schlau machen wie bei uns die Stimmen ausgezählt werden und was es für Möglichkeiten der Wahlmanipulation gibt.

U.a.
https://www.ccc.de/de/updates/2017/pc-wahl

Gravatar: asisi1

Daran müsste der größte Blödmann erkennen, dass die EU keine Demokratie ist, sondern die pure Diktatur!

Gravatar: Alfred

Die Faust gehört auf den Tisch!
Mays Lamentieren sollte den Brexit verhindern. Nun müssen die Karten neu gemischt werden und der Brexit durchgesetzt werden. Es wäre ein Anfang für einen Aufbruch der EU zu neuen Ufern.

Gravatar: Otto Handler

Richtig, Europa will endlich für andere und wichtigere AUFGABEN KÜMMERN und deshalb wollen wir ein Ende haben und d.h. Brexit.....
Außerdem kann man sehen, wie falsch der franz. Junge ist:
heute will er sogar mit Orban reden um Weber eins auszuwischen!!!!!
Von unserer Lügenpresse erfahren wir so etwas nicht, aber Mutti muß endlich abdanken und AKK gleich mitnehmen, diese Partei hat sich selbst abgeschafft und das Volk hat gesprochen.
Wenn dies nicht reichen wird, kommt ein schönen Herbst und hoffentlich bald.
AKK will unsere Meinungsfreiheit weiter eindämmen,
dämmert es bei Euch?????

Gravatar: Rita Kubier

Diesen Unsinn, diese abartigen Ziele der Grünen, können die Grünen auch nur begeisterungsfähigen, völlig unerfahrenen, dumm-gut Gläubigen, indoktrinierten und vom selbstständigen Denken abgehaltenen Jugendlichen bzw. jungen Menschen glaubhaft machen. Wenn die jungen Leute - allerdings nicht nur die jungen - aber merken und erfahren, was ihnen - Dank der Grünen - in Zukunft alles verboten und untersagt sein wird und welche Nachteile und Schwierigkeiten sie in ihrem eigenen privaten und persönlichen Leben haben werden, kann und wird die Begeisterung schnell in Ablehnung dieser fanatischen und hirnlosen Partei umschlagen. Junge Leute müssen immer erst selbst Erfahrungen machen, ehe sie erkennen und begreifen (können), was gut und was richtig ist/war und was nicht. Aber diese Zeit und dieses "Erwachen" wird kommen.

Gravatar: Veit Godoj

Das Konzept der neuen Farage-Partei besteht u.a. darin, die Parteibasis permanent durch online-Befragungen bei allen Sachentscheidungen einzubeziehen, quasi eine permanente direkte Demokratie innerhalb der Partei anzustreben.

Gravatar: Pedro

Zurück in die Steinzeit mit den Grünen

Die Grünen sind sehr phantasievoll, wenn es darum geht sich auszudenken, was man alles verbieten kann. Da haben sie fast ein unerschöpfliches Reservoir.

Da ist der Angriff auf die Autoindustrie nur eines der deutlichen Zeichen, wohin der Weg mit den Grünen führen wird und welche Probleme die deutsche Wirtschaft mit den Grünen noch bekommt. Erst Diesel weg, dann Benziner weg. Und wenn alle auf die Stromvariante umgerüstet haben, dann auch die E-Autos weg, denn deren Ökobilanz ist auch nicht viel besser als herkömmliche Autos. Und irgendwoher muß der Strom ja auch kommen.

Wegen Millionen PKWs und LKWs wieder Kohle- und Atomkraftwerke anschmeißen?

Das geht gar nicht! Autos mit Windrädern auf dem Dach? Noch nicht erfunden! Vielleicht ein Segel oben drauf, um die Kraft des Windes zu nutzen. Letztlich führt es dazu, daß man das Auto stehen lassen muß.

Die Grünen haben dem Auto schon in ihrer Gründungsphase den Kampf angesagt und erklärt: "Der Liter Sprit muß 5,- DM kosten!". Daran können sich sicher einige ältere Personen noch erinnern.

Daß zigtausende Arbeitsplätze mit der Autoindustrie verbunden sind, interessiert die Grünen nicht. Wozu auch? Ihr Geld kommt aus den Bankautomaten.

Mit den Grünen geht es nicht nur der Autoindustrie an den Kragen. Die Energiebranche mußte schon bluten und einige Atom- und Kohlekraftwerke stillegen. Noch verbliebene werden bald folgen. Warum auch nicht? Der Strom kommt ja aus der Steckdose.

Nun geht es der Flugbranche an den Kragen. Als erstes sollen Kurzflüge verboten werden. Viele Arbeitsplätze sind dann in Gefahr. Aber warum auch nicht? Fliegen sollte wieder was elitäres sein. Etwas für grüne Politiker, die islamische Länder besuchen, um den Einheimischen dort das soziale Wunderland der Deutschen schmackhaft zu machen.

Und dann geht`s mit den Verboten beim Schiffsverkehr weiter, denn Schiffe brauchen Schweröl. Ganz schlecht! - finden die Grünen. Am besten laufen sie deutsche Häfen nicht mehr an. Warum auch nicht? Was brauchen wir in Deutschland schon Waren aus dem Ausland?

Schlechte Zeiten stehen den Hafenstädten dann bevor. Ein Hamburger Hafen ohne Schiffe? Unvorstellbar! Jedenfalls für mich. Aber für 20,5 % der Wähler, die die Grünen bei der EU-Wahl gewählt haben, offenbar nicht. Und hunderttausende Menschen verlieren dann ihre Arbeit. Aber was soll`s? Schnallen wir unsere Gürtel dann halt etwas enger und essen nicht so viel. Gut fürs Klima! Weniger Kühe, gleich weniger Methangas in die Atmosphäre gepupst.

Machen wir doch alle Sport und gehen zu Fuß! Das ist gut für die Gesundheit. Fahrzeuge sind dagegen schlecht fürs Klima.. Aber auch nicht zu viel herumlaufen, das verbraucht zu viele Gummisohlen. Ganz schlecht! Denn Gummi ist für eine lange Zeit nicht biologisch abbaubar. Lieber barfuß gehen. Am besten deshalb erst gar keinen Gummi mehr produzieren.

Ach ja, Kondome sind auch aus Gummi. - Keine Gummis mehr, kein Verkehr!

Oder viele Kinder. - Noch schlechter!

Auf Kinder sollte man zukünftig verzichten (diese Debatte gab es bei den Grünen dieses Jahr wirklich schon), die schaden dem Klima und der Umwelt.

Also Sexverbot im ganzen Land, damit die Anzahl der umweltschädlichen Kinder niedrig bleibt!

Doch wie kann man die Befolgung des Sexverbots überwachen?

Mit Überwachungskameras freilich, aufgestellt in jedem Schlafzimmer und in allen anderen Räumen. Leider ist die Produktion von so vielen Überwachungskameras auch nicht umweltfreundlich, aber irgendwo muß man ja mal ein Auge zudrücken.

Fassen wir das mal alles zusammen:

Keine Autos mehr, keine Flugzeuge mehr, keine Schiffe mehr, keine Schuhe mit Gummisohlen mehr, keine Kondome mehr, aber auch keine Kinder mehr, von Kohle- und Atomkraftwerken erst gar nicht zu reden.

Das alles sind nur einige Beispiele, was die Grünen gerne so alles verbieten würden.

Ihr wißt noch mehr? Dann schreibt es mir - hier!

(Freilich darf auch dieser Artikel gerne weiter verbreitet werden!)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang