Jährliches Impf-Programm gegen Corona

Weltwirtschaftsforum: Die ganze Welt soll geimpft werden

Das WEF (»Word Economic Forum«) plant die Impfung der ganzen Menschheit. Dazu sollen überall auf der Welt Impfstoff-Produktionsstätten eingerichtet werden. Es würden bis zu 15-20 Milliarden Impfdosen benötigt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das von Klaus Schwab gegründete »Word Economic Forum« (WEF) plant die Impfung der ganzen Menschheit. Dazu sollen auf der Welt verstreut Impfstoff-Produktionsstätten eingerichtet werden. Es würden bis zu 15-20 Milliarden Impfdosen (der sogenannten Anti-Corona-RNA-Impfstoffe bzw. mRNA-Gen-Therapien) benötigt, um allen Menschen des Planeten die nötigen Erst- und Zweitimpfungen zu ermöglichen und Reserven zu haben. Dazu sollen Regierungen mit Pharma-Konzernen eng zusammenarbeiten.

Es soll ein jährliches Impf-Programm durchgezogen werden. Dazu soll auch eine digitale Gesundheits-Infrastruktur aufgebaut werden, die das Privatleben und Arbeitsleben der Bürger datentechnisch berücksichtigt. Hierfür sollen die Bürger eine digitale ID bekommen.

Außerdem wird zusammen mit der EU ein internationaler Impfpass geplant, der dann ausschlaggebend für die Reisefreiheit der geimpften oder nicht-geimpften Bürger sein soll.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

Und welchen Schluß zieht der Autor daraus?

Die alternativen Medien sind den Nachrichten nur hinterhergelaufen, deshalb sitzen wir heute im Lockdown.

Nur die besten haben sofort erkannt, daß das Internet kein Geschenk des Himmels sein wird und die Datenberge bloß der Industrie nützen werden.
Zu denen gehörte auch der Fernsehkritiker Neill Postman.

Außerdem bringen diese Einzelmeldungen überhaupt nichts. Die haben sogar den Charakter von Reklame.

Die meisten alternativen Medien bewegen sich ständig in der Opferrolle. Schaut her, was die uns nun wieder antun!?

Das selbstständige Denken liegt brach. Wer sich nicht mit eigenen Vorschlägen zum Beispiel auch zum Umweltschutz bemerkbar macht, der wird nicht gehört.
Hier wurde Jahrzehnte die Defensive kultiviert.

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle Freimaurer wollen immer die ganze Welt impfen, ein Bombengeschäft für die Oberen und scheinheilig wird sich das Mäntelchen des Gutmenschentums umgehängt. Man verdient gut und erzählt den Deppen dies geschehe aus Barmherzigkeit.

Gravatar: Roland Brehm

Das ist eine ganz besonders perfide Form von Diktatur. Wie kommen diese Leute dazu sich über andere zu erheben und sie wie Vieh zu behandeln ? Welche Folgen das jetzt schon hat kann man daran sehen das man nur noch mit Sondergenehmigung nach Österreich, einreisen darf. Wir haben schon wieder quasi eine innerdeutsche Grenze. Teile der Welt und insbesondere Deutschland, verwandeln sich zur Zeit in einen albtraumhaften, jedes Leben erstickenden Gulag.

Gravatar: Arne

Viele werden sich nicht diesem "Gen-Experiment" zur verfügung stellen. Esst mehr Obst und ernärt euch Gesund dann bleibt ihr Gesund, denn rest (Quacksalber-dreck) Werft in die Tonne.

Gravatar: kassaBlanka

Die ganze Welt soll geimpft werden

Nun, die arg gebeutelte Pharmaindustrie und deren Shareholder müssen ja auch einmal was verdienen....

Gravatar: Peter Meyer

Überspitzt kann man sagen: Die ganze Welt soll wegen eines Schnupfens geimpft werden.

Erstmal...... und dann immer wieder. Folge dem Geld!

Gravatar: Hajo

Sind die Provisionen schon mit eingerechnet, denn da kann man sich eine goldene Nase verdienen, wie man ja jüngst bei uns gesehen hat und was bei der Influenza nur bescheiden wirkt, soll nun plötzlich bei Corona zu 70% helfen, das ist entweder eine große Lüge oder blaues Wasser, was da geimpft wird um das Geschäft anzukurbeln.

Diese Brüder kennen den Virus und seine Abart schon seit 2012 und niemand hat sich bislang darum gekümmert, schon merkwürdig, wenn sie diesen erst jetzt erkennen und bekämpfen und ohne Vorerprobung die Parole ausgeben, nun sei alles mit der Impfung wieder in Ordnung, das ist doch ein Witz und der Einzelne kann es ja glauben, wenn er will oder das Denkvermögen nicht ausreicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang