»Extinction Rebellion«-Demo hinterließ erbärmliches Bild

Weltuntergangssekte und Chaostruppe

Wer sich selbst vor Ort ein Bild von den Klimawahnsinndemos macht, wird oftmals erschüttert. Was man zu sehen bekommt, ist eine müllproduzierende Chaostruppe. Und die wollen die Welt retten?

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Tweet mit Video HIER]

Beatrix von Storch hatte die Klimaschutzdemos in Berlin auf Twitter heftig kritisiert [Link]. Auf Ihren Tweet [Link] hin schickte ein weiterer Twitter-User einen interessanten Video-Beitrag als Antwort, der den ganzen Klima-Demo-Wahnsinn zusammenfasst [siehe Tweet mit Video HIER].

Was man dort sieht, bedarf keines weiteren Kommentars. Verständlich, dass immer mehr Bürger auf Abstand zur Klimabewegung gehen. Viele Bürger haben es satt, beschimpft zu werden, weil sie ein größeres Auto fahren, in den Urlaub fliegen oder mit Schiff eine Reise machen wollen. Und noch mehr Bürger hassen es, wenn sie auf ihrem Weg zur Arbeit behindert werden. Dem Fass den Boden schlägt jedoch die Gewalt aus: Sachbeschädigungen an Autos. Der Hass auf die Autofahrer und die deutsche Autoindustrie geht eindeutig zu weit. Viele Bürger sind zurecht erbost.

Auch in den Mainstream-Medien scheint eine Kehrtwende einzutreten. Die Artikel, Kolumnen und Kommentare, die die Klimabewegung mit ihrem Totalitarismus kritisieren, nehmen zu [siehe Beispiel in der »Welt«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sektkübler

Wieso sollte die missratene wohlstandsverwöhnt immer mehr fordernde Nixkönner-Brut denn weniger Müll produzieren als ihre desolate Wegwerfgesellschafts-Elterngeneration?

Diese halbgaren Protestgören äffen doch nur nach, was ihnen die Abfallproduziermasse täglich vorlebt. Oder glaubt etwa einer, dass der heutige Straßenmüll die Erfindung unsere Kinder und Enkel sei?

Die haben es von "uns" etwas "Reiferen" doch genau so gelernt. Unsere Städte vermüllen doch insgesamt und nicht nur durch Jugenddemos.

Gravatar: Deppendorfer

Was soll man dazu sagen ... außer: Müll erzeugt mehr Müll.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang