»Extinction Rebellion«-Demo hinterließ erbärmliches Bild

Weltuntergangssekte und Chaostruppe

Wer sich selbst vor Ort ein Bild von den Klimawahnsinndemos macht, wird oftmals erschüttert. Was man zu sehen bekommt, ist eine müllproduzierende Chaostruppe. Und die wollen die Welt retten?

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Tweet mit Video HIER]

Beatrix von Storch hatte die Klimaschutzdemos in Berlin auf Twitter heftig kritisiert [Link]. Auf Ihren Tweet [Link] hin schickte ein weiterer Twitter-User einen interessanten Video-Beitrag als Antwort, der den ganzen Klima-Demo-Wahnsinn zusammenfasst [siehe Tweet mit Video HIER].

Was man dort sieht, bedarf keines weiteren Kommentars. Verständlich, dass immer mehr Bürger auf Abstand zur Klimabewegung gehen. Viele Bürger haben es satt, beschimpft zu werden, weil sie ein größeres Auto fahren, in den Urlaub fliegen oder mit Schiff eine Reise machen wollen. Und noch mehr Bürger hassen es, wenn sie auf ihrem Weg zur Arbeit behindert werden. Dem Fass den Boden schlägt jedoch die Gewalt aus: Sachbeschädigungen an Autos. Der Hass auf die Autofahrer und die deutsche Autoindustrie geht eindeutig zu weit. Viele Bürger sind zurecht erbost.

Auch in den Mainstream-Medien scheint eine Kehrtwende einzutreten. Die Artikel, Kolumnen und Kommentare, die die Klimabewegung mit ihrem Totalitarismus kritisieren, nehmen zu [siehe Beispiel in der »Welt«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Ich halte die globale Erwärmung für weniger gefährlich als die globale Verblödung!!!

Die instrumentalisierten herumhüpfenden und kindlichen Sorosjünger und die bezahlten Antifa Leute, von den Altparteien und Soros finanziert, die sich SSartig aufführen wohl sollen und dürfen, sollte man links liegen lassen und unseren Fokus aktuellen und wirklich wichtigen Dingen zuwenden - sieh dir das an:

Geistige Brandstifter - Mitschuld - Politik - Medien, aber wer sind sie wirklich?
von Oliver Jahn

https://www.upendo.tv/carsten-jahn/geistige-brandstifter-mitschuld-politik-medien-aber-wer-sind-sie-wirklich

In diesem Video wird ein Islamist gezeigt, der mit massiver Gewalt gegen Andersgläubige droht.
DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN!! Wo bleibt der KLEINE Außenminister M… mit seinem Rotstift?

Gravatar: Heino de Witt

Diese Leute holen sich ihr Essen aus Mülltonnen und finden das gut. Es wird natürlich zu viel weggeworfen was nicht gut ist. Aber um minimalistisch denken zu können braucht es normal Arbeitende Menschen die sich einen Einkauf im Supermarkt leisten. Das vergessen diese Ökofaschisten leider. Denn wenn wir alle so drauf wären wie die,dann wären die Mülltonnen auch leer und der Tisch nicht so reich gedeckt.

Gravatar: Gerhard G.

Soeben woanders gelesen:

Abiy Ahmed ausgezeichnet
Äthiopiens Ministerpräsident erhält den Friedensnobelpreis (Aussöhnung mit Eritrea)

und nicht wie vorab bejubelt…Thunfish-Gretl…..

Gravatar: Markus

Ob diese Schulschwänzer noch merken wie dumm sie sind. Vermüllen die Straßen und plärren was von Umweltschutz. Einfach nur noch lächerlich.

Gravatar: Jon

Also ich habe in den letzten Tagen als Passant mehrere der XR Proteste aus nächster Nähe erlebt. Sowohl Potsdamer Platz als auch großer Stern liegen auf meinem Arbeitsweg.

Gewalt war dort dermaßen auffällig *abwesend*, dass mir die Vorstellung fehlt, wovon Sie reden. Im Gegenteil: XR bemüht sich massiv um Gewaltfreiheit. Also wovon reden Sie? Wo gab es "Sachbeschädigungen an Autos."? Das hat in meiner Wahrnehmung mit den aktuellen Klimaprotesten nicht viel zu tun.

Gewalt ist allenfalls die Art, wie hier kommentiert wird.

@Sektkübler.. welche "halbgare Protestgören" meinst Du? Ich würde sagen der Altersdurchschnitt auf den Aktionen diese Woche war um die 30.

Gravatar: Manni

Fällt unter der Rubrik:Menschen die die Welt nicht braucht.Die sollten sich mal lieber selbstentsorgen da währe diesem Land gewaltig geholfen.

Gravatar: Rentner

Wie um alles in der Welt kann man nur auf Grüne und
Rote hereinfallen. Wir haben gute Jahrzehnte gehabt.
Durch die Menschen, die den genannten Farben nachlaufen, geht ALLES den Bach runter. Gnade uns Gott!

Gravatar: Unmensch

Diese "Umweltretter" sind nichts anderes als Antikapitalisten mit aktualisierter Tarnung. Dem entsprechend ist ihnen die Umwelt eher egal, es geht vor allem "gegen das System".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Extinction Rebellion«-Demo hinterließ erbärmliches Bild
Weltuntergangssekte und Chaostruppe“ ...

Nun; schon „seit Mitte der 70er Jahre ist die Bundesregierung mit dem Phänomen und dem Problemfeld der sog. Jugendsekten und Psychogruppen konfrontiert. Gesellschaftliche Veränderungen, die Infragestellung traditioneller Werte, der Mangel an Orientierung und Orientierungshilfen, Auswirkungen der
Leistungs- und Konsumgesellschaft sind bis heute Ursachen
dafür, dass junge Menschen und Erwachsene auf zahlreiche
Angebote und Aktivitäten der sog. Jugendsekten und
Psychogruppen hereinfallen und ihre späteren Opfer werden.
Klagen aus der Bevölkerung über mögliche Gefährdungen für die Persönlichkeitsentwicklung und die sozialen Bezüge beziehen sich z.B. auf den Abbruch von Schul- und Berufsausbildung, die Aufgabe der Berufstätigkeit, die Verletzung familiärer Verantwortung, radikale Persönlichkeitsveränderung, geistige
Abhängigkeiten, Unselbständigkeit, Kommunikations- und
Beziehungskonflikte sowie häufige materielle (finanzielle)
Schäden und Überschuldung. Auch die Kritik an einzelnen sog.
Jugendsekten oder Psychogruppen sind vielfältig.“ ...
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/041/1304132.asc

Sollte sich nicht wenigsten ´unsere`(?) Göttin(?) sich nun dazu herablassen, gegen auch aus meiner Sicht derartigen Abschaum vorzugehen???

Gravatar: Werner

Die Demokratie wurde von den Altparteien und ihrer Anführerin Merkel abgeschafft. Das Chaos hat die Macht übernommen.
Schulschwänzer, ihre Eltern und Sekten können in Deutschland straffrei gegen Gesetze verstoßen und werden von der Merkel und ihrer Einheitspartei noch gelobt dafür.
Der Normalbürger, der morgens aufsteht und diesen Pseudo-Staat am Laufen hält, wird abgezockt und abgefuckt bis auf die Knochen.Das ganze Geld wird ins Ausland geschafft.
Auch deutsches Gold liegt noch zu einem Großteil im Ausland und wird nicht zurück geholt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang