Verwirrter Panikminister Karl Lauterbach, SPD, nicht allein:

Weltärztechef Montgomery, 70, empfiehlt Vierte Impfung für Jüngere

Weltärztechef Montgomery schafft es immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt fordert der 70-Jährige eine Impfung für Jüngere.

Foto: Scfreenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier –  Impfungen unterstützt Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery und fordert eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission, Stiko, dass auch Jüngere sich einen zweiten Booster injizieren lassen.

Der 70-jährige Montgomery hat in der Vergangenheit mit seinen Fehleinschätzungen für Schlagzeilen gesorgt. So sprach er sich zu Beginn der Pandemie zunächst gegen Masken aus, revidierte sein Urteil noch im August 2020 und forderte statt dessen Bußgelder für Maskenverweigerer.

Bereits im Mai 2020 hatte er Montgomery gegen Ungeimpfte gehetzt, als er von einer »Tyrannei der Ungeimpften« sprach, »die über das zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren« – als würde die Impfung vor Infektionen schützen.

Montgomery diffamierte Richter als »kleine Richterlein« – sie hatten es gewagt, die 2G-Regeln im Einzelhandel auszusetzen. Den Kritikern seiner in Deutschland einmaligen Richterschelte unterstellte er »eine gewisse Eifersucht, die sich unter anderem an meinem Narzissmus reibt.«

»Die Stiko sollte zusätzlich empfehlen«, forderte nun derselbe Montgomery gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, »dass auch Unter-60-Jährige, deren letzte Impfung oder Infektion mindestens sechs Monate zurück liegt, auf Wunsch eine zweite Auffrischimpfung bekommen können.«

Bemerkenswert: Von dem Impfstoff verspricht Weltärztechef sich nicht viel. »Der erwartete angepasste Impfstoff wird für eine weitere Verbesserung der Immunsituation sorgen, ist aber auch kein Allheilmittel«, behauptete der Radiologe.

Was eine Impfung soll, die weder vor Infektionen schützt noch sonst etwas nutzt, erklärte Montgomery nicht. Vielleicht befürchtet der Radiologe ja eine Virusvariante, die so schlimm sein könnte wie Ebola. Vor einem solchen Killer-Virus hatte der Weltärztechef am 27. November 2021 gewarnt – wahrscheinlich aus reinem Narzissmus. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Balu der+Bär 23.08.2022 - 07:24

Vielen Dank für Ihre Mühe und des Einstellens dieser Berichte.
Ich fürchte, es wird nichts nutzen.
Siehe der Michel: https://i.imgur.com/MsgQ4fW.mp4

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Das Problem ist die Entwicklung der Überbevölkerung generell und wer die Massen in Asien und Afrika konzentriert auf einem Haufen kennt, der weiß auch was uns blüht und auch hier tritt das Versagen der Politik ein, denn mit der systematischen Reduzierung der Bevölkerung auf humane Art hätte man im Prinzip schon vor hundert Jahren beginnen müssen und was heute zum Existenzsproblem wird, war schon lange erkennbar.

Da sind auch Weltanschauungen mit hinderlich gewesen, denn in vielen Kontinenten gilt der Nachwuchs als eine Art Lebensversicherung für die Alten, wobei das hauptsächlich für den männlichen Nachwuchs gilt und in anderen Teilen der Welt war Wachstum bis heute die Maxime und das paßt in Bezug auf die Bevölkerungsexplosion hinten und vorne nicht zusammen und was machen sie nun, sie verteilen das falsche Ergebnis auf die westliche Welt, nach dem Motto, was man weniger sieht ist nicht gefährlich und haben trotzdem kein Patentrezept und sitzen in der Falle, weil sie zulange geschlafen haben.

Der erste Großversuch ist mal in China gelaufen mit der Einkind-Politik, was aber auch nicht ergiebig war und so werden zwei Entwicklungen das Ende der Menschheit einleiten, die Überbevölkerung und eine atomare Auseinandersetzung und in beiden Fällen wird nicht viel übrig bleiben, das versteht sich doch von selbst, wenn der Kaninchenstall randvoll ist und keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht.

Es gab schon vor langer Zeit in den Ballungszentren der östlichen und südlichen Welt Situationen auf der Straße, die mit einem Dauerzustand einer ständigen Kirmes zu vergleichen waren und die Grünen sagen dazu, ein schönes buntes und bereicherndes Treiben, andere würden es als Vorboten der eigenen unbewußten Vernichtung beschreiben und so torkeln wir dem Ende zu und welch ein Glück, wer das nicht mehr unbedingt erleben muß, denn das wird grausam sein und nicht einmal im eigenen Land sind sie sich bewußt, was das bedeuted und wer Trottel wählt, erntet ein angepaßtes Ergebnis und das verkaufen sie den Leuten noch als durchdachte Politik und ist eine einzige Ohnmachtserklärung, die uns jetzt schon erreichen kann, stückchenweise bis zum Kollaps.

Gravatar: hw

Weltärztechef Montgomery, 70, ist definitiv kein Weltärztechef.
Er ist, wie alle Politiker und Herr Lauterbach, ein ausgeprägter Narzist.
Selbstdarstellung ist bei solchen Psychopathen, wie Montgomery, normal. Er braucht, wie Narzist Lauterbach, öffentlichen Zuspruch, Lob und permanente Bestätigung dem eigenen narzistischen geistesgestörten Verhalten gegenüber.
Solche "Menschen" gehören für immer weggesperrt.

Gravatar: Rita Kubier

Na dann soll er doch endlich selbst mal anfangen, der Herr Montgomery, und sich überhaupt den ersten der für die Völker bestimmten Giftcocktails spritzen lassen! Denn ich wette, weder er noch sonst einer von der Gobalisten-"Elite", hat sich jemals auch nur einen einzigen dieser Giftcocktails injizieren lassen. Denn dieses Zeug ist nur für die gemeinen Völker bestimmt, die ohne jegliche Privilegien sind - insbesondere für die Alten, damit die schneller ableben.
Die Alten dieser sogenannten Elite zählen sich ja nicht zu diesen gemeinen Alten dazu, auch nicht, wenn die schon 70 oder noch älter sind. Diese Psychopathen fühlen sich als etwas Besseres und wollen selbst uralt werden, um sich außer eines langen luxuriösen Lebens noch viele Gemeinheiten und Verbrechen gegen die Menschheit einfallen zu lassen, die beinhalten, wie sie diesen Planeten noch schneller, hinterhältiger und heimtückischer von den Menschenmassen "befreien" können. Daran haben die ihren Spaß und wollen noch lange zusehen, wie ihr teuflischer, mörderischer Plan möglichst schnell in Erfüllung geht, um die Menschen wie die Fliegen sterben sehen zu können.

Gravatar: Merkelmussweg

Ein auf Allgemeinkosten fett gemästeter Tyrann darf sein Maul frech und zynisch aufreißen, weil die Regierung, die ihn päppelt, fast noch schlimmer ist. Wüsste man es nicht besser, würde man alle seine verbalen und geistigen Entgleisungen als mahnende Schriften in einem Geschichtsbuch zur Aufarbeitung des Nationalsozialismus verorten. Wie sich doch die Ungeister tiefer menschlicher Verwerfungen durch die Zeit retten und heuer manifestieren, um Schaden am Volk zu betreiben.

Gravatar: Roland Brehm

Ein Arzt der die Empfehlung zum Totschlag gibt. Toll !

Gravatar: w.Hübner

Der Typ ist kein Weltärztechef!!! Der ist wie sein Namensvetter Bernard Law Montgomery eine "Primadonna". Beide Nieten in ihrem Fach aber hochbegabte Schaumschläger:

Gravatar: lupo

Es wird Herbst, der tödliche Cocktail wird durch die Pharmapaten verkauft, also nichts wie hin, für wie blöd hält dieser Schwachkopf die Leute? Er kann sich ja die Droge jeden Tag abholen wenn er als Laborratte raumlaufen will.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Dieser Mann ist mehr als eine Schande für die die sich dem Eid ds Hypokrates verpflichtet fühlen und menschliches Leid in Krieg und Frieden zu lindern ! ER Ist die Fratze der ,, Götter in Weiß " der Leichenschänder ,der Alchimisten , Frankensteins , Mengeles , Claubergs und all den Gottlosen deren Gier sich an der Schöpfung oder Gottes Werk versündigen !! Die Gott ,oder besser Teufel spielen und schlimmer als der Zauberlehrling Monster züchten !!!!!!Hier ist schon lange Gottes Zorn , oder das Skalpel überfällig !!! Hier sind wir in der Auferstehung der Menschenschinder ,die in Auschwitz im Dienste der IG -Farben , Bayer ,und nun bei Pfeizer ihre Meisterstücke ,zur Unterjochung der gesamten Menschheit , mittels der Hure Politik vollenden !!!! Hier wieder die Zitate Carl Duisberg dem wohl 1932 vor sich selber grauste , in dem er sich nach einem Führer sehnte , der das Deutsche Volk aus seiner schrecklichen Not befreihe !!!!!!!

Gravatar: Grit

Meine zukünftige Schwiegertochter arbeitet als Pflegerin und ist Gott sei Dank ungeimpft. Sie muss nun Arbeiten wenn Ihre Kolleginnen krank sind. Die Geimpften werden nun sehr oft Krank, wenn jetzt noch mehr geimpft wird auf Empfehlung von Lauterbach und Montgomery gibt es keine Pfleger mehr. Ach ja ehe ich es vergesse ich bin ungeimpft und hatte noch kein Corona

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang