Für neun Milliarden US-Dollar kauft sich Gates Erfüllungsgehilfen

Weiteres Puzzle-Stück vom Gates-Netzwerk veröffentlicht

Dass Bill Gates hinter der aktuellen Impfpropaganda stecken soll, sei eine Behauptung von Verschwörungstheoretikern, schimpfen Altparteienpolitiker und Mainstreammedien. Manchmal helfen Fakten bei der Aufklärung.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Bill Gates ist äußerst umtriebig in der aktuellen Corona-Situation. Bereits im April des vergangenen Jahres hat er Milliarden in den Bau von Fabriken investiert, in denen sieben verschiedene Impfstoffe produziert werden sollen. Im darauf folgenden Monat soll seine Foundation die nigeriansiche Regierung mit zehn Millionen US-Dollar geschmiert haben, damit dort ein Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht durchgedrückt wird.

Das sind nur zwei Beispiele, wie umtriebig Gates mit seiner Foundation ist. Die ganz großen »Brocken« aber sind ganz andere. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich Gates mit über 4,3 Milliarden US-Dollar gefügig gemacht, in die »Gavi« (die Impfallianz) hat Gates sich für über drei Milliarden US-Dollar eingekauft. 870 Millionen US-Dollar gehen an die Johns Hopkins Universität, die regelmäßig die von Gates vorgegebenen Ziele als eigene Forschungsergebnisse medial und graphisch hübsch aufgearbeitet vorlegt.

Weil Gates weiß, dass man auf einem Bein nicht stehen kann, schiebt er dem Imperial College in London wie auch der Universität von Oxford rund 250 Millionen US-Dollar für deren »Corona-Forschungen« zu. Für 40 Millionen US-Dollar wurde dann auch gleich Chris Witty, Englands Chef-Mediziner, mit eingekauft. Damit die gewünschten in Kooperation »erarbeiteten« Resultate im Volk verbreitet werden, wurde die BBC mit über 53 Millionen US-Dollar bedacht.

Doch auch daheim in den USA kaufte sich Gates entsprechend ein: das »CDC« (Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention), eine Behörde des US-Gesundheitsministeriums, wurde mit mehr als 155 Millionen US-Dollar bedacht, der umstrittene Anthony Fauci samt seines »NIAID« (Forschungszentrum zu Infektionskrankheiten) bekam über 18 Millionen US-Dollar.

Auch in Deutschland lässt Gates fließen: im vergangenen Oktober strich der Spiegel aus den Kassen der Gates-Foundation laut deren eigenen Angaben fast drei Millionen US-Dollar ein. Der Spiegel versucht zwar, einen Einfluss Gates´auf die journalistischen Inhalte in Abrede zu stellen. Aber das hat der Spiegel ja auch bei Relotius lange versucht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert Streit

Ich hoffe, das unsere deutschen Gerichte jetzt endlich aufwachen und Recht sprechen, damit der Impfwahn aufhört und die Beamten, die da mitgemacht haben einer gerechten Strafe zuführt werden.
Traurig, dass da erst Hilfe von den Indern kommen muß.

Gravatar: madelaine chaproll

Antwort für Demonstrant Thomas Hartwig, der von einem Polizisten als Mörder gestempelt wurde.
Ich kann nur sagen, dass es zwei Alternativen von ein sicheren Sieg im diesen Kampf mit der Staatsgewalt gibts. Die Alternative Gandhi ist das Beste, für die Bürger und für den Staat. Friedlich, konsequent, gut argumentiert und alle Lügen und Korruptionsfälle gründlich recherchiert und publik macht. Das Volk hat das Recht über das Schicksal der Nation zu entscheiden, deswegen soll es bewusst sein, dass nur einen gesunden Verstand ihn ein friedliches Leben sichert. Wenn Gandhi das Bewusstsein von über eine Milliarde Menschen erwecken konnte und auf friedliche Weise die Engländern nach Hause schicken konnte, sind auch die Bürger in Europa fähig einen Gandhi zu finden, die ihnen von dieser Art von Diktatur zu befreien. Die Zweite Alternative kommt nicht in Frage, weil Gewalt und Chaos bringen zu viel Unheil, dort wo sie die Überhand übernimmt. Ihr Mut macht den anderen Mut, und auch die, die heute ihre Reaktion verurteilt, werden morgen selber erleben warum der Sicherheit Apparat zuständig ist für Ordnung und Disziplin, und nicht die Bürger, die sie bezahlen, zu erniedrigen, wenn sie mit manche Massnahmen von ihren Repräsentanten nicht einverstanden sind.

Gravatar: Roland Brehm

Gates ist zusammen mit Soros der größte Korrumpist dieses Planeten. Er meint wirklich jeden kaufen zu können der seiner persönliche Habgier nützlich ist. Dabei geht er auch über Leichen, wie die hunderttausende von "Impf"toten zeigen. Er ist ein Psychopat der dringenst aus dem Verkehr gezogen gehört

Gravatar: H.Arno

Warum gibt es keinen Zusammenschluss von einflussreichen Personen, die sich
gegen die Weltmacht der Milliarden-Maffia verbinden? Schliesslich ist die Freiheit
aller Menschen und die Unabhängigkeit aller Regierungen der Welt bedroht.
Die Milliarden von Gates, Soros, Musk ... - werden eingesetzt, um die globale Macht
über alle und alles zu erringen. Mit Millionen und Milliarden Bestechungsgeldern korrumpieren sie Regierungen, Wissenschaftler, Forschungs-Institute und Medien, - um noch mehr Milliarden an Steuergeldern abzupressen durch weltweiten Impf-Terror mit risokoreichen Impstoffen - oder beim Milliarden-Geschäft der CO2-Abgabe, die
bewährte Industrie-Produkte abgewürgt, um ihre fragwürdige Konkurrenzprodukte den Menschen aufzuzwingen.

Gravatar: werner S.

Es ist Tatsache, dass die Superreichen dahinter stecken. Das ist bewiesen. Da stecken noch ganz andere dahinter. Wenn man die nennen würde, könnte es sein, dass man im Knast landet.

Gravatar: Ketzerlehrling

War das nicht eines der Ziele seiner Stiftung, welches bereits vor Jahren veröffentlicht wurde? Impfungen für alle, weltweit? Das ist keine Verschwörungstheorie.

Gravatar: Achmed

Nebenwirkungen:

https://hnaktuell.wordpress.com/2021/05/22/massive-faelle-von-impf-nebenwirkungen-sprengen-ema-datenbank/

oder hier
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

MODERNA
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages

PFIZER
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line%20Listing%20Objects"."Substance%20High%20Level%20Code"&P3=1+42325700

ASTRAZENECA
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line%20Listing%20Objects"."Substance%20High%20Level%20Code"&P3=1+40995439

JANSEN
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line%20Listing%20Objects"."Substance%20High%20Level%20Code"&P3=1+42287887

Gravatar: Werner Hill

Verschwörungstheorie?

Bei "telegra.ph/Ultimativer-Beweis-.. Teil 2 wird Gates (vor 11 Jahren) wie folgt zitiert (Übersetzung):

"Es gibt jetzt 6,7 Mrd. Menschen auf der Erde und bald werden es 9 Mrd. sein. Wir können diese Zahl jedoch um 10-15% reduzieren, wenn wir mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsfürsorge und Geburtenkontrolle gute Arbeit leisten."

"Gute Arbeit" ist ihm eben auch gutes Geld wert (und ausserdem kommt es ja über seine Pharmaprofite wieder herein).

Gravatar: Europa der+V+und+V

Ich denke das er selbst nicht glücklich ist.
Die Frau ist weg,sowie Kinder.
Das Geld erleichtert zwar vieles aber glücklich macht das Geld nicht.
Irgendwann kommt dann Gottes Gericht....
und die Tatsache das die Menschen weltweit den Gates NICHT gemocht haben.
Die Seele kannst du nicht kaufen,BillyBoy!

Gravatar: ERich

Es finden sich immer und zu allen Zeiten Leute, die für "30 Silberlinge" alles tun ! In dieser Endzeit, in der wir uns jetzt befinden, häufen sich die Fälle offensichtlich!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang